Masson
Mitglied seit 2020 · Freier
weißt jemand, wer die beste Frau ist, das Zungenküsse anbietet?
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Lol selbst wenn dir da jetzt ein paar Leute schreiben kann es sein das es dir dann nicht gefällt. Das ist alles ein individuelles empfinden
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Das kommt bei den Mädels auf die Sympathie an und auch etwas auf die Tagesform.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Heidi, die machmal im Kontakzentrum residiert, küsst bei Sympathie sehr leidenschaftlich.
Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
Bei Denisa sind Zungenküsse sogar inkudiert im Standartprogramm. Die Frau bietet einen Top Service! SedCard existiert nicht mehr
AO-Genießer
Leo, die Frage ist definitiv "zu einfach/zu naiv" gestellt.

Pauschal kann man Zungenküsse bei Profi-Nutten nicht verlangen/nicht erwarten. Chemie muß stimmen, außerdem sollte man als Freier sicher nicht zu hässlich oder zu alt sein, außerdem muß die Mundhygiene hundertprozentig gegeben sein. Wenn ich die Mädels in mein Lotterbett einlade, gurgeln wir normalerweise vorher mit starkem Mundwasser. Da ich Nichtraucher bin, verlange ich das auch von den Mädels, die ja zu 90 Prozent rauchen.

Natürlich gibt es Mädchen, die weniger Berührungsängste haben und welche, die von Natur aus zaghafter sind. Wenn die Mädels den Freier kennen und die Chemie stimmt, bekommt man in der Regel ordentliche Zungenküsse. Auch dann kann natürlich die Qualität noch unterschiedlich sein. Und schließlich ist es beim Küssen wie beim Tanzen: Selbst, wenn beide es beherrschen, muß die Harmonie nicht stimmen. Eher selten sind aber wirklich Nutten, die von sich aus beim Date intensive Zungenküsse einfordern und initiieren. Die habe ich als Profi-Freier aber im Stall und ich genieße das natürlich. Ich liebe zärtliche Zungenküsse im Moment des Einspritzens.
Masson
Mitglied seit 2020 · Freier
Danke für die Antwort Jungs
chob_gin_hoi
Küssen ist ja etwas Natürliches. SW sind ja auch Frauen mit Empfindungen, die, wenn sie geil werden, auch gerne küssen. Sympathie vorausgesetzt. Einfach ausprobieren. Good luck
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien