Badener
Jun 7, 18:27
Hallo,
mittlerweile ist eine Suchfunktion AO gar nicht mehr möglich?
Bei der individuellen Suche für ViPs ist es ja auch nicht möglich.
Ist das beabsichtigt so, oder ???
Gruß
kawoom
Jun 7, 18:42
@badener - warum verwenden Sie nicht ‚ohne Schutz Service‘?
Badener
Jun 7, 18:50
@kawoom
weil es dieses Suchkritrerium nicht gibt, also zumindest nicht auf der HP die mir zugänglich ist,
selbst in der VIP Funktion ist diese Auswahl nicht möglch bzw. wird nicht angeboten.
Kalle0815
Jun 7, 22:59
Hmm bisher konnte man nach "ohne Schutz Service" suchen. Das fand ich sehr gut. Diese Funktion sollte wieder eingebaut werden.
kawoom
Jun 8, 09:07
@Badener - von wo greifen Sie auf das Service zu? Es gibt Länder und Bundesländer wo AO verboten ist. Dort wird es daher auch nicht angeboten. Aber in Wien sollte es für alle vorhanden sein.
Dürfen wir die Nutzer um Info bitten falls das noch bei jemaden nicht angezeigt wird? Danke.
Dolce Vitus
Jun 8, 10:42
@Badener Sie haben sich mit eine IP aus Deutschland eingelogged, in Deutschland sind AO Angebote verboten, deswegen werden diese auch bei uns für Deutsche Besucher komplett ausgeblendet.
Badener
Jun 8, 11:14
ja ich bin aus Deutschland eingeloggt. Das wird dann wohl die Erklärung sein.
Den Sinn kann ich trotzdem nicht verstehen. Ich informiere mich für meine Wien Besuche hier bei booksusi. Der AO Service ist nur in Deutschland verboten, nicht in Wien. Es ist nichts verbotenes sich AO Angebote für Österreich auch von Deutschland aus anzuschauen. Sorry, dann macht diese Seite und die Vip Funktion kaum noch Sinn für mich.
Dolce Vitus
Jun 8, 11:18
Wir sehen das genau so wie Sie, aber unsere Server stehen in Deutschland und wir sind daher gezwungen die Anweisungen der deutschen Behörden zu folgen. AO Services sind auch für Besucher aus manche Österreichische Bundesländer ausgeblendet wo diese verboten sind — sorry, wir können hier leider nichts tun :(
Badener
Jun 8, 11:20
o.k. vielen Dank für die Antwort. So kann ich es wenigstens akzeptieren. Vielen Dank.
Gut dass ich morgen in Wien bin, dann sollte wohl alles funktionieren ohne Einschränkungen.
advokat666
Jun 8, 15:15
Einfachste Lösung ein Browser VPN benutzen. Ich benutze KProxy, das ist einfach eine Erweiterung im Chrome. Wenn ich dort einen Englischen Server auswähle und mich hier einlogge sehe ich "Ohne Service" wieder als Suchkriterium.
Badener
Jun 10, 09:06
Tatsächlich, jetzt wo ich hier in Wien bin, funktioniert alles !!!
Vielen Dank für die vielen Erklärungen.
cat320cl
Jun 15, 13:07
Hallo.Warum kann man bei der Ao suchfunktion den gewünschnten Ort bzw Stadt nich mehr eingeben!?lg
Dolce Vitus
Jun 15, 13:11
@cat320ci Sie können immer in den Suchfeld einen Ort eingeben (oder ein Ort in der Dropdown auswählen). Alle Service Namen werden zusammen mit allen anderen Daten indiziert, das macht eine suche nach zB "ohne schutz in wien" möglich (111 Treffer)
cat320cl
Jun 15, 13:25
Bei mir funktioniert das leider nichtmehr :-(
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!