| Jan 17 2023, 13:10
Hi, ich habe das Thema bereits letztes Jahr in diesem Thread angesprochen: booksusi.com/forum/567167/tran... Viele Damen geben fälschlicherweise den Service "Transsexual (TV/TS)" an. Eine Suche nach Trans-Providern resultiert in mehr CIS Frauen als Transsexuellen. Meine Frage: Wieso ist "Transsexual (TV/TS)" überhaupt im Filtermenü als Service und nicht als Bodyparameter angeführt? Ich denke das ist sowohl für die Freier als auch anscheinend für viele Damen verwirrend. Momentaner Stand der Suchergebnisse, wenn man nach "Transsexual (TV/TS)" filtert: Miriam - NICHT TRANS Roxy - NICHT TRANS Salome - NICHT TRANS Kardashian - NICHT TRANS Monika - NICHT TRANS Shay - NICHT TRANS Tina - NICHT TRANS Luisa95 - NICHT TRANS Vicky - NICHT TRANS Afrodita - NICHT TRANS Ts_tina_ice_ - TRANS Trans Alexa - TRANS Ts_honey - TRANS Sabrina Anderson - TRANS Trans Kitty - TRANS Trans Doris - TRANS Trans Lara - TRANS |
| Jan 18 2023, 11:25
Ja leider, die was falsche Angaben machen sollten gesperrt oder zumindest eine Verwarnung bekommen.
|
| Jun 16 2025, 08:15
Ist zwar schon älter der Thread, aber nach meinem Verständnis dient die Angabe dazu anzuzeigen, dass "TV/TS" als Kunden akzeptiert werden und auch dahingehend spezielle Services, bzw. mentale Zuwendung, möglich sind.....
|
| Jun 16 2025, 16:01
Wenn Du nach Transen suchen möchtest, in der Suchfunktion unter Körper Geschlecht auswählen.
|
| Jun 16 2025, 16:07 @Citrus Sie haben zwar recht — früher haben wir Transen als „Service“ geführt, da das Angebot sehr gering war. Seit etwa einem Jahr haben wir jedoch „Trans“ als Geschlechtsoption eingeführt und den Service vollständig entfernt. Falls Sie in unserem booksusi.com/channel/transgend... Channel Mädchen oder Männer sehen, die eindeutig keine Transen sind, melden Sie diese bitte einfach über den „Problem melden“-Button. Wir korrigieren das dann umgehend.
|