Deleted Deleted
Jan 17 2023, 13:10
Hi,

ich habe das Thema bereits letztes Jahr in diesem Thread angesprochen:
booksusi.com/forum/567167/tran...

Viele Damen geben fälschlicherweise den Service "Transsexual (TV/TS)" an.
Eine Suche nach Trans-Providern resultiert in mehr CIS Frauen als Transsexuellen.
Meine Frage: Wieso ist "Transsexual (TV/TS)" überhaupt im Filtermenü als Service und nicht als Bodyparameter angeführt? Ich denke das ist sowohl für die Freier als auch anscheinend für viele Damen verwirrend.

Momentaner Stand der Suchergebnisse, wenn man nach "Transsexual (TV/TS)" filtert:

Miriam - NICHT TRANS
Roxy - NICHT TRANS
Salome - NICHT TRANS
Kardashian - NICHT TRANS
Monika - NICHT TRANS
Shay - NICHT TRANS
Tina - NICHT TRANS
Luisa95 - NICHT TRANS
Vicky - NICHT TRANS
Afrodita - NICHT TRANS

Ts_tina_ice_ - TRANS
Trans Alexa - TRANS
Ts_honey - TRANS
Sabrina Anderson - TRANS
Trans Kitty - TRANS
Trans Doris - TRANS
Trans Lara - TRANS
     1 Person fand es hilfreich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Chris60m Chris60m
Jan 18 2023, 11:25
Ja leider, die was falsche Angaben machen sollten gesperrt oder zumindest eine Verwarnung bekommen.

sssa sssa
Jun 16 2025, 08:15
Ist zwar schon älter der Thread, aber nach meinem Verständnis dient die Angabe dazu anzuzeigen, dass "TV/TS" als Kunden akzeptiert werden und auch dahingehend spezielle Services, bzw. mentale Zuwendung, möglich sind.....

iluvboobs iluvboobs
Jun 16 2025, 16:01
Wenn Du nach Transen suchen möchtest, in der Suchfunktion unter Körper Geschlecht auswählen.

Dolce ADMIN Dolce
Jun 16 2025, 16:07
@Citrus Sie haben zwar recht — früher haben wir Transen als „Service“ geführt, da das Angebot sehr gering war. Seit etwa einem Jahr haben wir jedoch „Trans“ als Geschlechtsoption eingeführt und den Service vollständig entfernt. Falls Sie in unserem booksusi.com/channel/transgend... Channel Mädchen oder Männer sehen, die eindeutig keine Transen sind, melden Sie diese bitte einfach über den „Problem melden“-Button. Wir korrigieren das dann umgehend.
     1 Person fand es hilfreich.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien