| Aug 6 2022, 14:40
Liebes BookSusi Team, mir ist aufgefallen, dass Damen unter "Offered Services" häufig den Punkt "Transsexual (TS/TV)" aktivieren, obwohl es sich nicht um Transdamen handelt. Wenn man nach diesem Service filtert sind meist recht viele "reguläre" Anbieterinnen dabei. Jetzt gerade ist es nicht so schlimm aber zeitweise kommt es vor dass es sich bei ca. 50% der Suchtreffer um keine Transfrauen handelt. Aktuelle Beispiele: Monika, Sissy, Marie, Timona, Damaris. Ich denke nicht, dass die SWs absichtlich diese Kategorie wählen, um ihre Kunden zu täuschen, sondern dass der Punkt falsch verstanden wird. Wäre es nicht passender, "Transsexual" in die "Body Parameters" Kategorie zu verschieben? Danke euch! |
| Aug 9 2022, 17:02
TS sind keine Susis, am besten die Option entfernen. TS bitte auf Gayseiten bewerben. Das - denn hier führt es nur zu Verwirrung - ist der richtige Ort für unentschlossene Faschingsficker(weil verkleidet) die eher auf Schwänze stehen. |
| Aug 9 2022, 20:40
@Larry 🤦🏻♂️ |
| Aug 11 2022, 22:42
Wurde das Topic hier übersehen?
|
| Aug 13 2022, 17:05
@Larry 👍 |
| Aug 16 2022, 13:20
Wir tun unser Bestes, um alle verdächtigen SedCards von verkleideten Männern zu sperren. Sie haben hier nichts zu suchen. Wir haben jedoch etwa 20 gültige SedCards von Transvestiten-Werbetreibenden, einige davon seit vielen Jahren, und die Nachfrage danach ist ziemlich groß. Der Vorschlag, diese in einen separaten Körpertyp-Parameter aufzunehmen, wird für eine der zukünftigen Versionen von BookSusi berücksichtigt. |
| Aug 22 2022, 17:09
Hallo
|
| Sep 1 2022, 15:18
Das würde mich sehr freuen wenn es in der Zukünftigen Version Berücksichtigt wird .Den ich Persönlich finde es als Bereicherung.
|
| Jul 14 2023, 12:35
Wir haben gestern ein Systemupdate veröffentlicht, das dieses Problem beheben wird: Bei der Erstellung einer SedCard muss nun gezielt angegeben werden, ob es sich bei der Sexarbeiterin um eine Frau oder eine Transsexuelle handelt. Außerdem haben wir allen Listen und Detailansichten, die auf transsexuelle Sexarbeiterinnen hinweisen, visuelle Hinweise hinzugefügt.
|
| Jul 16 2023, 15:52
Das Gegenteil ist eher der Fall. Viele offensichtliche Transsexuelle, die Kunden nicht darüber informieren, dass sie Transsexuelle sind. Nur weil jemand seine Genitalien verändert hat, heißt das nicht, dass er seine Kunden nicht darüber informieren sollte, dass er transsexuell ist.
|