Easygoing82
Mitglied seit 2022 · Freier
Liebe community,

Ich möchte unbedingt einmal mit einer Prostitutierten schlafen.
Leider bin ich echt nicht der mutigste Typ und suche deshalb ein Studio oder eine Dame, die man total diskret und unauffällig besuchen kann. Gibt es sowas in Wien?

Bitte um eure Hilfe.

Danke und Lg
Prometheus-2
Mitglied seit 2021 · Freier
Schau dir am besten die Studios die hier gelistet sind an. Gibt welche die haben eine diskreten seiteneingang.

Oder nimm dir ein Stundenhotel oder normales Hotel und lass sie zu dir kommen.
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

jetzt, in der kalten, dunklen Jahreszeit wird es keinem Schlumpf auffallen, wenn Du in der Dunkelheit ein Studio betrittst. 😉

Also trau' Dich ruhig! 👍

Wir haben dieses Thema übrigens schon hier diskutiert:
booksusi.com/forum/563780/disk...

Außerdem kann ich Dir aufgrund meiner jüngsten Erfahrungen noch empfehlen:

1️⃣ booksusi.com/user/edelstudio/
2️⃣ booksusi.com/user/mimi_5e258c2...

Die Eingänge sind in beiden Fällen diskret: Mann betritt einen Vorraum und ist vor neugierigen Blicken geschützt.

So, jetzt bist Du bestens vorbereitet. - Auf geht's! 💯

Viel Spaß! 😊
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich sehe das so wie S-D-S 😊, und schau dich nicht lange um bevor du reingehst sondern tu es einfach.
Wenns blöd hergeht kannst ja drinnen auch noch einen Bekannten treffen, aber ich will dich hier nicht zusätzlich verunsichern da ich weiß wie es einem am Anfang seiner Laufhauskarriere geht.😊.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Das Asia Studio auf der Breitenfurter Straße 171 hat einen Diskreten Eingang.
Altmansdorfer Anger 65 bei Tür 1 Anläufen und dann kommt der Drache und lässt dich rein.
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Am besten ist es ein Hotelzimmer in einem Stundenhotel zu nehmen. Das ist dann komplett unter "Ausschluss der Öffentlichkeit". Die Nutte einfach kommen lassen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien