AO_Pifke_Ehmke
Mitglied seit 2022 · Freier
Hat jemand Erfahrung mit Naomi ( SedCard existiert nicht mehr )? Ich finde es ein bisschen merkwürdig dass eine so hübsche Frau keine Bewertungen hat obwohl die Sedcard schon länger inseriert ist.
Model-scout
Mitglied seit 2021 · Freier
Naomi ist immer nur für wenige Tage da, wenn sie wieder mal ihre stromrechnung nicht bezahlen kann. Sie ist zeitlich sehr unflexibel, extrem unfreundlich, will für alles extra.
Eingebildet, arrogant, beleidigend..
So hübsch wie auf ihren Fotos ist sie auch nicht. Jungs SPART EUCH DAS GELD UND DEN AUFWAND, für andere Damen.
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Danke, ich war schon zweimal drauf und dran, ein Date mit ihr zu machen, aber es ist immer was dazwischen gekommen (von meiner Seite aus). Der Whatsapp-Verkehr mit ihr lief zwar nüchtern, aber schien verbindlich und sie hat auch immer genantwortet (was man von vielen Nutten hier nicht behaupten kann).
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
MODEL SCOUT schreibt: "Naomi ist immer nur für wenige Tage da, wenn sie wieder mal ihre stromrechnung nicht bezahlen kann."

😂😂😂
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien