rr62
Mitglied seit 2022 · Freier
Hi....
Im Netz gibt's gute und schlechte Berichte
Ist schon lange im geschäft...
Ist die immer noch gut?
Bilder aktuell?

Anal sollte sie ja sehr belastbar sein oder?
S-D-S
Hallo,

Denisa ist anal definitiv sehr belastbar.
(Das kann sogar ich über sie berichten, obwohl ich ziemlich groß und stark gebaut bin. 🙈)

Auch lfd. Loch-Wechsel sind problemlos möglich.

Viel Spaß! 😊
Der-Strizzi-von-wien
Mitglied seit 2021 · Freier
Nur eine frage kann sie deutsch und wie ist sie so von ihre art?ist sie eine zicke?vap??? Wie würde man sie beschreiben????ich mag die,die von der arto gut kummpel oda so das mädchen von nebenan bischen wie die lavinia von studio relax
S-D-S
Denisa spricht gut deutsch.
(s. auch hier: booksusi.com/forum/635145/dame... )

Du hast es ohnehin schon geschrieben: Sie ist lange im Geschäft und hat dementsprechend viel gesehen, erlebt und mitgemacht.

Ich denke auch, dass die gemischten "Bewertungen" durchaus der Realität entsprechen: Sie hat ihre starken und schwachen Tage...

Als kumpelhaft würde ich sie nicht bezeichnen, obwohl sie durchaus lustig sein kann. Eine Zicke ist sie allerdings auch nicht.

Meine Empfehlung: Gib ihr bzw. gib Euch eine Chance!
Sexuell wirst Du jedenfalls auf Deine Kosten kommen. 😉

Viel Spaß! 😊

P.S.: Lavinia habe ich schon lange auf meiner ToDo-Liste. 🥰
Der-Strizzi-von-wien
Mitglied seit 2021 · Freier
Also lavinia ist meine stamm dame....nur sie wird lange nicht mehr arbeiten...
Deleted
Hat wer Erfahrungen mit den Damen in der Johnstrasse 20 gemacht?
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Zu Denisa sollte man einfach meine Berichte lesen, einige Freunde von mir hier sagen, ich hätte sie ganz gut beschrieben. Ich habe bisher mit Denisa sechs oder sieben (längere) Dates mit und ohne zweite Hure gemacht. Ich zitiere den Regisseur Werner Herzog: Ich habe es immerhin geschafft, fünf Filme mit Klaus Kinski zu Ende zu drehen." Die eratische Ader Kinskis hat auch Denisa, wahrscheinlich Borderline o.ä.. Sie kann ziemlich gut und intensiv nahe sein (aber nicht zärtlich), im nächsten Moment pisst sie Dir ohne Ankündigung auf den Teppich (und noch "mehr") oder versucht Dich zu schlagen... Ihre Stimmungen wechseln mehrfach pro Stunde. Als "Profi"-Freier und Alpha-Mann kann ich aber gut mit ihr umgehen. Sie leckt mir passabel den Arsch (nicht so gut wie Vivien vom LaChica). Für Anfänger oder "schüchterne" Männer insgesamt eher nicht geeignet. Von der Aura und ihrem Körper her finde ich sie recht geil. Leistung wird immer erbracht.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien