AO_Pifke_Ehmke
Mitglied seit 2022 · Freier
So meine Lieben, dieser Text fällt eurem AOPifken nicht leicht, da ich dieses mal emotional verwickelt bin. Ich hadere jetzt schon seit Tagen mit mir selbst, da ich einerseits meine treuen Leser am Laufenden halten will, andererseits aber ungern über privates spreche. Ich hab mich nun trotzdem entschieden, über meinen Schatten zu springen und über diesen Problemfall zu berichten.

Alles hat vor ca 1 Jahr angefangen, als ich Evelyn ( SedCard existiert nicht mehr ) zum ersten mal getroffen habe. Schon da war mir klar, das ist was anderes. Beim ersten Anblick als sie mir die Tür öffnete, war ich sofort verzaubert. Das war auch der Grund warum ich nie über sie auf booksusi berichtet habe, sie war mein Schatz. Habe sie so oft gesehen wie ich konnte, aber es war nie genug. Hatte nach jedem Date Schmetterlinge im Bauch und konnte kaum einschlafen, was definitiv für zusätzliche Spannungen zwischen mir und meiner Freundin gesorgt hat. Mir war das jedoch egal...

Das ging dann noch einige Monate so weiter. Dates mit anderen Frauen gab es trotzdem, zum einen weil mein Schwanz eben ein nicht zu sättigender Gierschlund ist, zum anderen weil ich meine Gefühle noch immer nicht akzeptieren wollte. Ich hoffte, durch andere Frauen von Evelyn weg zu kommen. Doch das gelang nicht.

Nach weiteren Monaten fühlte ich mich dazu bewegt hat, was an meinem Leben zu ändern. Ich hatte endgültig die Schnauze voll. Hab meine Beziehung beendet und mir noch am selben Tag ein 3 stündiges Date mit Evelyn ausgemacht. Das waren die besten 3 Stunden meines Lebens. Ich fühlte mich noch nie so frei und lebendig, keine Eltern, keine nörgelnde Ehefrau oder Kinder die irgendwas von einem wollen nur ich und Evelyn und unsere Körpersäfte. Der ein oder andere fragt sich jetzt bestimmt, ob ich mit ihr über meine Gefühle gesprochen habe. Die Antwort ist nein, dafür war ich damals zu feig bzw. zu stolz, immerhin verliebt man sich ja nicht in eine Sexworkerin, oder?

Leute ich hab einfach keine Lust mehr so weiter zu machen. Ich will sie einfach für mich haben. Werde bei meinem nächsten Besuch mit ihr persönlich darüber reden.
Frage an die Community wie würdet ihr dieses Problem angehen?
Mfg euer AO-Pifke
Domi-sunny
Mitglied seit 2019 · Freier
Hi AO-Pifke!
Und einen netten Gruß unter uns!

Ich kenn zwar nicht das Gefühl in eine SW verliebt zu sein allerdings weiss ich welch schwere Entscheidung dir nun im Bauch liegt.

Die Frage ist halt merkst du das sie sich ebenfalls bei dir fallen lässt?
Plaudert ihr beim Sex , nachdem Sex oder tauscht ihr euch aus.( smalltalk )

Wenn du es wirklich draufanlegst , lad sie auf einen Kaffee , Restaurant ein einfach mal ohne deinen Lümmel und deine Spermien in ihr versenken zu wollen.

Zeig ihr das dir was an der Person liegt und frag sie dann ganz offen ob mehr als ficken, blasen und tröten möglich ist auf einer zwischenmenschlichen Ebene :)

Viel Glück und übrigens geiler Feger ist sie.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Du bist ein komischer Typ, bist seit einem Jahr in sie verliebt und sie weiß es nicht?
Du läßt deine Frau usw. im Stich und hast keine Ahnung wie es weiter geht?
Weißt du was ich dir für die 2.Aktion wünsche - dass dir die Süße sagt du sollst dich schleichen,
und vielleicht sagt sie dir auch die Wahrheit dass sie nämlich nur dein Geld will und du für sie ein
Loser bist weil du 1 Jahr zu feig warst ihr zu sagen dass du in sie verliebt bist. Du bist
doch das Letzte, nicht nur dass du deine Frau reihenweise mit Nutten betrügst, wenn es nach deinem Nick geht sogar AO - nein, du schimpfst hier noch über deine nörgelnde Frau,Eltern und Kinder.

Übrigens dürfen hier die wenigsten (mich eingeschlossen) über die Moral anderer User diskutieren,
aber was du aufführst ist schon ein starkes Stück,wie gesagt wünsche ich mir das die Süße sich nicht mit so einem "Kunden" einläßt, sie wäre die nächste Betrogene.
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich bin da vollkommen bei JOE53 du bist NICHT Normal mal Ehrlich alleine dieser satz: Ich fühlte mich noch nie so frei und lebendig, keine Eltern, keine nörgelnde Ehefrau oder Kinder die irgendwas von einem wollen nur ich und Evelyn Du bist einfach KRANK
Dudelsack
Bitte alle Witzfiguren nehmt einen Strick. Ausnahmslos
peter-85
Mitglied seit 2018 · Freier
Tja da hat sich ja wieder einmal ein besonders charismatischer und empathischer Mann gefunden einen neuen Thread zu eröffnen. Nicht nur, dass er eigentlich über ein Jahr zu feig war seine "Gefühle" mitzuteilen, verlässt er dafür auch noch Frau und Kind, weil er diesen "Beziehungskram" satt hat. Glaubt AO_Pifke_Ehmke eigentlich wirklich, dass eine Liebeserklärung an seine "Nutte" jetzt den Himmel auf Erden eröffnet?
Auch wenn man es nicht glauben wird, auch diese Frau wird möglicherweise eine eigene Familie haben, auch sie wird wahrscheinlich nicht akzeptieren, dass er weiterhin mit anderen Frauen Sex haben wird, auch sie wird irgendwann einmal nörgeln, und vor allem wird sie sich die Frage stellen, warum er ein ganzes Jahr den Mund nicht aufmacht.
Eine "Beziehung" in der man sich lediglich für ein paar schöne Stunden sieht ist jedenfalls nicht mit dem Alltag zu vergleichen. In dieser zeit wird die Erotik und das Aussehen der Angebeteten durch die rosarote Brille gesehen.
Aber nur zu werter AO_Pifke_Ehmke - auf in die Schlacht ( als Sieger wirst du wohl kaum das Feld verlassen).
Jack-O-Tree
Erstmal sehr mutig von dir, offen an die Community heranzutreten und dabei so viel Privatsphäre offenzulegen.

"... wie würdet ihr dieses Problem angehen?"

Ich würde bei mir selbst oder meinem Selbstbild ansetzen. SW verkaufen dir eine Illusion mit Glücksrauschgewähr. Bezahl und genieß die Show, sei dir dessen im Klaren! Gib dich nicht dem Trugschluss hin, dass du ihr Auserwählter bist. Wie kommst du durch deine P6-Besuche überhaupt zu dem Schluss, dass euer Lifestyle auch alltagskompatibel ist? Evelyn kenne ich zwar nicht, aber sie zählt zu den jungen, südosteuropäischen SW. Die jungen SW in den Studios haben in der Regel einen Aufpasser. Der Aufapsser ist meist nicht irgendjemand, sondern ihr langjähriger Freund aus derselben gemeinsamen Ortschaft, demselben Dorf, zu dem sie eine starke emotionale Bindung hat und den sie anhimmelt sowie alimentiert. Das liegt daran, weil Sudosteuropäerinnen traditionsbewusst und heimatverbunden gepolt sind.

"Ich will sie einfach für mich haben." Wie stellst du dir das vor? Sie gibt ihren Job für dich auf damit sie sich zusätzlich von dir finanziell abhängig macht? Das spielt´s nicht. Außer du bist monetär sehr, sehr gut aufgestellt und ein halbwegs unterhaltsamer Mensch, dann ist sie eventuell bereit für ein zeitweiliges Abenteuer.

Stelle ungern Ferndiagnosen an, zumal ich dich überhaupt nicht kenne, aber durch keine Schilderungen mit deiner Familie habe ch eher den Eindruck, dass Evelny dein Mittel zum Zweck ist, um von deinen eigentlichen, tiefgreifenden Problemen wegzukommen. Das wird auf Dauer nichts und ist a priori zum Scheitern verurteilt.
Werner_3G
Danke für den Link. Von diesen Lippen muß man sich doch einen blasen lassen.
Der-Strizzi-von-wien
Pifke lass es sie ist eine serbin ich kenne die jugoweiber nur zugut.(den ich bin einer)
Deleted
Wennst mal Lust hast auf 3er: Bums sie gern gemeinsam mit Dir, schaut sexy aus!
Model-scout
Vor einem Jahr hab ich ihre süße pussy geleckt. Sehr gepflegt und riecht gut. Tolle silikon titten. Danach hat sie mir mit ihren aufgespritzten lippen einen, ohne gummi(ohne Aufpreis) , gelutscht und ohne aufpreis meine Landung geschluckt als wär nichts.(bin vielspritzer) Sie ist sehr gut besucht und eine SW die sehr bemüht daran ist für sympathy zu sorgen. Ich bin mir sicher wenn du sie teuer ausführst und teurer shoppen gehst wird sie mit dir zeit verbringen(ohne sex) bis du pleite bist. Besser du investierst dieses Geld in dein,, nerviges,, Kind.Damals hat sie mich auch gefragt ob ich single bin. (kam schon öfter vor, ka ich glaube die SW sind intressiert eine persönliche Statistik zu erstellen wie untreu männer sind) Hab ja gesagt und ihr die gleiche Frage gestellt. Ihre Antwort war, sie hat einen Freund. Ich nur so, ok.. Ps: auch Sw können diese Unterhaltungen lesen.
Jack-O-Tree
Leute, etwas mehr Rücksicht und Taktgefühl wäre angebracht. Ao-Ehmke‘s Problem wird sich nicht auflösen, wenn ihr ihm eure Erfahrungen mit Evelyn reindrückt. Er braucht professionelle Hilfe.

Und Ehmke, kümmere dich um dein Kind. Als alter, womöglich alleinstehender, Greis wirst du es noch bereuen, mehr auf deine Eier als auf deinen Verstand gehört zu haben.
Joe-53
Der Strizzi von wien und Gals_Panic 👍🏻
TransMaus
Mitglied seit 2022 · Anbieter
bin eine Trans Maus Wäre super wenn mich einer lieb hätte und akzeptiert dass ich Kunden hab 😏
Notgeilerschwanz
Bro du hast wirklich einen schaden das du deine Frau Kinder und so verlassen hast geht garnicht aber dennoch viel Glück 🤞

Mit dem Post erreichst du nur das andere die buchen werden und sie immer weniger Zeit für dich haben wird 😁
Deleted
Sie schaut wirklich sexy aus, aber das eine ist Realität, das andere Fantasie.
Liebe und Sex sollte man trennen können, wenns geht!
Deleted
@a_p_e: Ihr haben in diesem Jahr mindestens 20, eher über 100 den Schwanz reingeschoben, du selber hast ihn zumindest 5, 6 anderen reingezimmert, ihr "kennt" euch wahrscheinlich gut 10, 15 Stunden und du hast für jede einzelnde Minute gezahlt, so wie jeder andere der dieses Fotofiltermonster beschlafen hat. Schreit eindeutig nach Liebe und gemeinsam alt werden.
Model-scout
@a_p_e : 2046 haben ein like da gelassen, ungefähr so viele + die kein like da gelassen haben + die book susi gar nicht nützen + nutzer anderer Plattformen + Ausland. Also sagen wir mal so, sie hat einen sehr hohen body count. Zu Fotofiltermonster: na na, die schaut schon so aus wie auf den pics, lediglich mit den fahrbkontrasten hat sie gespielt. Sympathisch ist sie auch.. so aber jetzt genug, bekomme für die Werbung keinen Cent. Seh ich genauso, liebe auf den ersten fick. True love story halt.
AO_Pifke_Ehmke
Ich teile meine Gefühle hier und ihr seit so! Ich habe die Nase voll habe jetzt mit Evelyn ein Gespräch geführt welches mir nach euren Beleidigungen noch schwerer gefallen ist. Habe nun den Mut gefunden mit ihr über alles zu sprechen und ich war auch ehrlich mit meiner Vergangenheit sie versteht es und hat auch Schmetterlinge im Bauch sagte sie. Langfristig denkt sie aber das es zwischen uns zu Problemen führen könnte. Sie meinte tatsächlich dass mein Schwanz das Problem sei. Mein Wurm ist ihr anscheinend zu groß. Sie hat gesagt, dass sie im Privatleben keinen großen Schwanz will, da der bei ihr Schmerzen verursacht. Nun, ich wusste, dass ich gut bestückt bin, aber dass mir mein Prügel irgnedwann mal eine Beziehung kosten würde, hab ich nicht zu träumen gewagt. Das könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht aber ich bin auch im non-paysex bereich sehr gefragt und Evelyn war nie außerhalb meiner Liga. Es wird natürlich weiterhin Treffen mit Evelyn geben in Zukunft ohne direkte Bezahlung sondern über ein nettes Abendessen den euer AO-pifke ist nicht nur ein Nuttenexperte sondern auch ein Hobby koch.
Jack-O-Tree
Na, gratuliere! Zwischen den Zeilen gelesen, hat sie dich erfolgreich gefriendzoned.

Was sagt deine Ehefrau zu dem Ganzen?
Das Geld, dass du dir bei Evelyn fortan ersparst, kannst schon einmal für den Scheidungsanwalt ansparen, dem der volle Stundensatz ab der 31. Minute zusteht.

Halt uns (mich) beizeiten am Laufenden, was die lowkey-Pretty-Woman-Story betrifft.
Deleted
Vorzeige-Triggersposts. Erfüllen ihren Zweck.
Joe-53
@AO_Pifke_Ehmke
So lange du brav bezahlt hast war dein Wurm nicht zu groß? 😅​
Wenn du es jetzt noch nicht geschnallt hast kann dir ohnehin keiner helfen.
Wo wirst du deine Geliebte bekochen, am heimischen Herd?​😅​​​😅​
Deleted
Also wenn du (TE) das echt alles ernst meinst was du da schreibst, besonders in deinem letzten Beitrag hier, dann kann man deine (Ex-)Frau nur beglückwünschen so einen Kasperl wie dich loszusein 😀🤦‍♂️
Franzisko
Ich gebe zu ich konnte unter den keywords gefriendzoned, triggerpost und lowkey wieder was lernen 😁

@ AO_Pifke_Ehmke:
Vergiss nicht Du hast hier in einem Pay6 Forum angefragt und Pay6 bedeutet nun Mal dass Du für diese Illusion auf Zeit bezahlst, so wie bei einer Versicherung für die Sicherheit und so wie die Bank ein Geschäft ist, wo man Geld kauft.

Und die Forumskollegen die posten sind auch immer oft selbst Söhne oder Familienväter etc…somit hat jeder seine Geschichte warum er im pay6 ist….

…und in diesem Forum, wie auch in anderen, wird schonungslos die Meinung gepostet …

…und der Prozentsatz von gelungenen Freier/ SW Beziehungen erstreckt sich wahrscheinlich auf den Promillebereich…Sorry ansonsten bin ich bei den Eröffnungsposts von GALS_PANIC und Joe 53….

Alles Gute wünsche ich Dir weiterhin
Werner_3G
"Nun, ich wusste, dass ich gut bestückt bin, aber dass mir mein Prügel irgnedwann mal eine Beziehung kosten würde, hab ich nicht zu träumen gewagt."
Genau das wird es gewesen sein. 🤣🤣🤣
Das ganze kann nur ein Scherz sein. So dumm kann doch keiner sein, oder doch? 🤔🤔
Joe-53
Hallo AO_Pifke_Ehmke, hast die Ringe schon bestellt?🤣 oder hat deine Süße zu viel Arbeit?
Werner_3G
@JOE 53: nein wahrscheinlich lässt er seinen "Prügel" verkleinern damit er einer Beziehung nicht mehr im Weg steht. Dann geht er Ringe kaufen 🤣🤣🤣😆😆
Jack-O-Tree
Die Frage sollte dahingehend lauten, ob wir ihm den Dämon exorzieren konnten. 👿
AO_Pifke_Ehmke
@Joe53. Wenn du dein Maul weiterhin so voll nimmst, bist du bald fetter als die Seekühe die du von den Rückständen des Kunden zuvor befreist. Ich lade jeden ein, einen Blick auf Papa Joes Rezensionen zu werfen. Lieber verliebt in eine Schönheit als Maulfäule von einer seiner Stuten.
Ich hab ne Idee Großer, wie wärs wenn du Evelyn besuchst. Dann gibts mal zu deiner Performance ein Review hier :)
Joe-53
AO_PIFKE_EHMKE schreibt:
"Hat jemand Erfahrung mit Naomi (booksusi.com/hostessen/wien/na...)? Ich finde es ein bisschen merkwürdig dass eine so hübsche Frau keine Bewertungen hat obwohl die Sedcard schon länger inseriert ist. "

Was sagt da deine geliebte Evelyn dazu?, der AO_PIFKE_EHMKE ist wieder auf Brautschau.🤣🤣🤣
AO_Pifke_Ehmke
Der Top G schläft eben nicht. Willst mal die Evelyn nach mir sauberschlecken?
Roller
Hmm. Also wie ich das erste Mal in einem Studio war, habe ich mich auch frei gefühlt. Einfach weil mich keiner beurteilt oder bewertet. Aber in der sw bin trotzdem nicht verliebt gewesen. War bei der Emy.😏
Devot
Ich kenn Evelyn auch von ein paar Besuchen. Sie wirkt intelligent genug dir sein gesamtes Geld aus den Taschen zu ziehen.
Es ist ein Klischee und ich will ihr nicht unrecht tun, aber sie wird wohl Kategorie "ein reicher Fußballer" oder "Reich und kratzt bald ab" suchen.
Joe-53
@AO_Pifke_Ehmke
Es wird wohl eher so sein dass du wenn sie dich trifft den Saft deiner Vorgänger schlecken darfst🤣🤣🤣 .
Aber darüber hast du ja sicher noch nicht nachgedacht🤔.
Deleted
3er mit ihr wäre sicher geil! Interesse?
MrNiceboy
Hatte auch mal so eine Frau die war voll cool aber sie hat gleich nein gesagt,tja jetzt hat sie einen neuen mit viel geld,ich bin locker drüber hinweg weil sie auch gleichzeitig aufgehört hat.
Goawayitsfinalday
Ich bin ein erfahrener Mann und seit vielen Jahren fleißiger Freier. Natürlich ist kein Mensch davor gefeit, sich irgendwann, irgendwo zu verlieben, dass kann auch eine Nutte sein. Ich hatte - ganz am Anfang meiner Karriere - auch ein paar solche Anwandlungen...

Abgesehen davon, lieber AO-Piefke, dass dieses Forum tatsächlich ein denkbar schlechter Ort ist, über Dein Problem zu sprechen, so ist es tatsächlich ein großes Problem. In eine Nutte verliebt man sich nicht! Da muß die Ratio unbedingt die Oberhand gewinnen, solltest Du über ca. 25 Jahren alt sein. Viele Nutten sind beziehungsunfähig (auch aufgrund ihres Jobs) und wenn sie fair sind, geben sie das auch jedem Liebeskasper zu verstehen. Wenn nicht, besteht die Gefahr, dass du finanziell und emotional ausgenutzt wirst - bis zu Deinem bitteren Ende. Und der Strizzi oder (in der Regel nichtsnutzige) Freund, der doch hinter einer erklecklichen Zahl der DL's steht, lacht sich mit Deiner "Angebeteten" über Deine Dummheit kaputt. Viele Nutten sind außerdem hervorragende Schauspielerinnen, gerade die erfolgreichen Huren wickeln Männer um ihre Finger.

Ich handhabe es so - auch mir begegnen immer mal Nutten, bei denen ich die Gefahr rieche, mich emotional zu stark einzulassen - dass ich eine private Beziehung herzustellen versuche. Private Telefonnummer, mal essen gehen, in Kino, zum Sport usw. - natürlich ohne diese private Zeit zu bezahlen!. Zu Zeit treffe ich mich mit zwei Girls auf diese Art und Weise, die hier auch aktuell inserieren. Mit einer dritten Nutte stehe ich im regelmäßigen Kontakt über Telefon und soziale Medien und helfe ihr mit Rat und Tat bei ihrem Hausbau, da ich in dem Bereich arbeite. Dafür gibt's dann bei den professionellen Treffen entweder eine Pauschale und de facto keine Zeitbegrenzung (manchmal übernachten sie bei mir) oder - wenn sie Clubhuren sind und mit den Club-Strizzis abrechnen müssen - eben ein paar unbezahlte Extras - von NS bis Schlucken usw. Wer sich von einer Frau emotional abhängig macht, hat verloren. Frauen sitzen da immer am längeren Hebel, da sie auch sexuell bei weitem nicht den Trieb wie Männer haben.

Mit der Strategie fahre ich eigentlich recht gut.
alfredi
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo allseits , ich brauche eigentlich hier nichts mehr dazu zu sagen da AO-NUTTEN CAS alles sehr gut beschrieben hat , also ihr Jünglinge denkt ein wenig darüber nach .......
Joe-53
Leider dürfte es beim Threadstarter mit dem denken ein bisschen hapern🤣 ., und alle anderen sind eh einer Meinung.
Goawayitsfinalday
Noch eine notwendige Ergänzung: Frauen sollte man(n generell nie validieren - wer Frauen validiert, landet sowieso in der unzähligen Schar der Bewunderer-Satelliten. Bei eine Nutte doppelt schlimm, weil sie pro Tag unzählige solche Satelliten haben könnte und damit erst recht spielt... (mehr oder weniger gelangweilt).
AO_PIFKE_EHMKE - mach' was aus Deinem Leben, ein Mann geht seinen Weg und es gibt viele Frauen, die Dir nachlaufen, wenn Du es richtig anstellst - schau' Dir dazu mal die Videos von "Red Pill" an. Du must mit innerer Stärke von der Nutte loskommen, Du bist der einzige Verlierer. Emotionales Geschwurbel zu einer Frau, die nicht verliebt ist, macht Dich peinlich und zum Verlierer. Frauen haben Mitleid mit den Verlierern - und schlafen mit den Siegern.
martio
Mitglied seit 2016 · Freier
Schreibt einer, der sie mieten muss.
Joe-53
@martio 🤣🤣🤣 .
hhuber
Mitglied seit 2015 · Freier
@AO_Pifke_Ehmke Ich lege dir das Aufsuchen eines Psychotherapeuten ans Herz! Prostituierte leben von der Prostitution - das ist ganz einfach ein Geschäft... und sonst nichts! Wenn ein Mädchen einen Menschen wie dich an der Angel hat, dann zieht sie dem das letzte Hemd aus. Und das ist ja auch irgendwie verständlich. Das ist wie ein Jackpot. Ich wünsche dir, dass deine Verirrung bald ein Ende findet und du aus deinem Traum erwachst.
Goawayitsfinalday
HHuber: Auf den Punkt gebracht.
Martio: Ja, klar, muß ich sie mieten. Wir alle hier. Es geht aber bei meinem Post nicht (nur) um Nutten, sondern auch das allgemeine Verhalten. Ich habe aber den richtigen Abstand (und doch auch alle paar Jubeljahre mal eine, die ich nicht für eine Stunde bezahlen muß). Also keine Sorgen.
aukert
Mitglied seit 2016 · Freier
@AO_Pifke_Ehmke

Ich war bis vor Kurzem in einer ähnlichen Situation. Die Dame meiner Wahl einmal getroffen, zweimal getroffen, dann schliesslich Stammgast mit Sonderkonditionen, bis sie mich mal privat auf einen Kaffee eingeladen hat. Wo man dann natürlich nicht nein sagen konnte. Haben uns dann oft privat gesehen und als dann schliesslich Gefühle im Spiel waren, begann der ganz grosse Zirkus und die Probleme.
Logisch - wer will schon, dass dutzende Männer in der Woche deine Geliebte besteigen und das dann auch noch schön benoten und in allen Einzelheiten beschreiben. Da muss man ja vollkommen kaputt im Oberstübchen sein um das zu ertragen...
Sie hat dann von mir verlangt, dass ich mein Leben nach ihren Vorstellungen umkrempeln soll, wobei sie natürlich ihren Beruf beibehalten wollte. Somit war der Moment gekommen wo ich die Sache beendet habe. Ich würde jetzt lügen wenn ich sage es wäre leicht für mich gewesen. Ganz im Gegensatz zu ihr.

Ich weiss ja nicht wie viele Nutten du kennst und wie viel du mit ihnen redest und deine Erfahrungen gemacht hast, aber lass dir einen Ratschlag geben: Eine Beziehung wegen einer Nutte zu beenden - DAS wirst du bereuen. Garantiert. Sie sagen was du hören möchtest, sie tun was du gern hast - weil du dafür bezahlst, weil es ihr Job ist dir Gefühle vorzuspielen und zu verkaufen. Finger weg!!
Veronica-V
Mitglied seit 2020 · Anbieter
AO_Pifke_Emke...

Sie weißt offensichtlich nichts davon, daß du sie bald vor das älteste und berühmteste Ultimatum und Qual der Wahl stellst. Die Arbeit oder ich? Und gerade daran scheitern diesen ganzen Beziehungen ziemlich schnell. Falls ich fragen darf...Was hat sie vor ihrer Karriere Sw gemacht? Hat sie etwas studiert oder gelernt? Könnte sie in dem Segment wieder arbeiten? Was verdient sie jetzt und war wird die dann verdienen? Wäre sie überhaupt daran interessiert ihr jetziges Beruf zu ändern? Wäre sie dabei zufrieden? Oder könnte sie sich weiterbilden und ganz etwas neues anfangen? Hat sie genug Ersparnisse? Denn das Leben ist nicht günstig und vor allem ist sie bestimmt an einer gewissen Standarte gewöhnt.

Was kannst du dir dafür bieten, wenn sie ihr Leben komplett ändert? Natürlich nicht nur wegen dir, aber weil sie verliebt ist. Und du auch. Es hält ungefähr zwei Jahre, dann zeigt sich, ob daraus auch eine Liebe und Partnerschaft sein kann. Denn auch das Hormon Oxytocin ist eines Tages aus und dann kommt der Alltag...Oft auch die ersten Streiten und man hört plötzlich "einmal Nutte, immer Nutte". Nichts schönes, glaub mir. Und wie ist es dann mit deinen Eltern, Kinder, falls du welche hast, Freunden, in der Arbeit (falls du Karriere machst)? Bist du bereit auf die ganzen stachelige, vulgären, niveaulosen und vor allem verletzenden Bemerkungen?? Denn es wird garantiert kommen. Unsere Gesellschaft ist sehr, heuchlerisch und vor allem double morality. Unsere Dienstleistungen werden gerne und oft konsumiert, aber trotzdem wird auf uns weiterhin durch Fingern geschaut. Respekt oder Anerkennung kannst du gleich vergessen. Auch sie wird sich oft schwer tun. Die Männer werden sie anmachen und wenn sie nein sagt, wir sie als Nutte beschimpft, wenn sie mitmacht, dann als Hure und "Ich habe es ja gesagt, sie ist nur eine kleine Schlampe". Über Frauen müssen wir da auch nicht lange reden. Talent, Gabe wird verzeiht. Die Schönheit nie.

Es kann funktionieren, wenn es beide wirklich aus dem ganze Herzen wollen und genug stark und resistent gegen Idioten sind. Wenn man gemeinsame Ziele hat, Hobbys, Vorlieben...wenn man einfach in den wesentlichen Punkten ähnlich tickt. Mit sehr viel Toleranz, Bewusstsein, Loyalität und Humor. Jedenfalls ohne Bedingungen, die man nicht erfüllen kann oder Ultimaten. Der Mensch, den wir lieben, gehört uns nicht.

Einer von besten Freunden ist mit einer Dame der Nacht liiert. Er ist ein toller Mann. Tolerant, intelligent, stark, loyal und in seiner Karriere sehr erfolgreich. Also das finanzielle war am Anfang kein Thema, kein Problem. Er hat ihr mit dem neuen Job geholfen. Und sie hat sich seht bemüht. Gut, sie ist auch keine dumme Frau. Drei Sprachen fliesend. UNI Ausbildung und zielstrebig, fleißig. Heute haben sie zwei tolle Kinder und sie führt eine kleine Firma. Also selbständig. Sie bleibt nicht mit ihm, weil sie muss, sondern weil sie will. Happy End.

Eine andere Bekannte lebt seit fast 15 Jahren in einer Beziehung und weiterhin arbeitet sie. Nein, er ist kein Zuhälter. Er hat eine Logistik Firma. Ohne Kinder. Dafür haben sie ein Haus in Burgenland gekauft und umgebaut. 2 Hunde, Katze und 3 Schaffen. Happy und zufrieden.

Meine Freundin A, die relativ spät in die Branche eingestiegen ist und über 50 ist, lebt seit Monaten in einer Beziehung. Er ist ein sehr anerkannter Arzt in DE, aber auch verheiratet. Happy End? Sie beide genießen es, weil sie nicht mehr an Liebe glaubten.

Eine damalige Sw, die bei Dreier mit ihrem Mann kennengelernt habe, arbeitet seit Jahren als Bürokauffrau. Lohn? Nichts zu vergleichen zu den früheren Zeiten. Taschengeld. Aber sie ist sehr zufrieden. Sie ist eine tolle, intelligente Frau. Er ist ein Mann, an den man zahlen kann. Und da war seine Familie dagegen. Er stand aber hinter sie und es hat sich absolut gelohnt. Happy End.

Und natürlich auch sehr vielen Paaren, wo das leider nicht nicht funktioniert hat. Warum? unrealistische Vorstellungen. Vorwürfe. Angst. No Happy End. Eher Frustration und Schmerz.

Meine eigene Geschichte möchte ich da nicht schreiben. Es ist mir zu persönlich und ziemlich komplex. Ja, es hat mich zerrissen. Ihn auch. Ich bereue gar nichts. Man soll pragmatisch denken. Aber an Liebe glauben. Vergiss aber nicht, falls sie sich für dich entscheidet, es wird euch nichts geschenkt. Vor allem die bigote, innerlich ängstliche Leute...die sind wie Stacheltiere. But life is a challenge.

NO PAIN, NO GAIN!
Tina-Edelhure
Veronica ♥️gut geschrieben
Tina-Edelhure
Du bis verliebt in eine sw Dame aber wenn schaut deine profil dann sehr viele neue Bewertungen zu untersiedliche Frauen !!! So zeigst du die Dame das du die magst ?!!!! Ich glaube sicher nicht das du bis verliebt , wenn ja dann nimmst du sie raus von der Job und nicht weiter besuchen andere Dame
Joe-53
@veronica V
Du schreibst :"Es kann funktionieren, wenn es beide wirklich aus dem ganze Herzen wollen und genug stark und resistent gegen Idioten sind."

Wer da die Idioten sind wird sich ja rausstellen, momentan sehe ich da nur einen als Idioten. Aber ich denke da wird ohnehin nichts draus weil dieser Herr der da von Liebe schreibt ja schon Erkundigungen über andere Damen der Nacht einholt - vielleicht liebt die ihn ja später einmal.🤣
Veronica-V
JOE 53...ja. Mehr kommentiere ich lieber nicht. Recht hast du.
Veronica-V
TINA PORNO EDELHURE ...Touché!
Joe-53
@Veronica V
Sozusagen "OHNE WORTE" 🤣 🤣
Jack-O-Tree
Die Kehrseite der Romantik…

Liebe zu Callgirl brachte Mann vor Gericht:
www.krone.at/3034333
Veronica-V
PAVLO_PINKELOV…Von einer Beziehung war dabei keine Rede. Es war ihm bewusst, daß für ihre Zeit und Dienstleistung zahlen muss. Mein Steuerberater ist auch ein sehr attraktiver Mann, er findet mich auch sehr attraktiv, aber weiterhin bleiben wir auf eine professionelle und respektvolle Ebene. Ich habe auch lustige, sympathische, attraktive Klienten, aber auf die Idee zu kommen mich zu verlieben? Und ihn dann mit Telefonaten oder Nachrichten belästigen? No Go. Diese Tätigkeit ist zwar sehr intim, aber es ist eine Dienstleistung für eine gewisse Zeit. Das vergessen manche Männer manchmal.
Es erinnert mich ein bisschen an den Fall Rammstein. Die Frauen wollen in der ersten Reihe stehen, dann ausgewählt sein und zu der VIP Party gehen. Ganz ehrlich…was erwarten sie sich? Heiratsantrag und Hochzeitsring von Bulgari?🤔
Jack-O-Tree
Liebe Veronica, niemand ist davor gefeit, schwer beherrschbaren Emotionen zu verfallen.

Vielleicht wird sie dein nächster Kunde bei dir auslösen. 😉
Veronica-V
Nein, natürlich nicht. Damit hast du 100% Rech. Aber wir sollten uns schon
ein wenig unter Kontrolle haben und mit Respekt handeln oder nicht?
Selbstreflexion… er war ja nicht 16 Jahre alt. Das meinte ich damit.
BookSusi.com schrieb am So. 18. Juni 2023 um 12:17:
Deleted
Also, diese Diskussion, diese Geschichten sind interessant zu lesen.

Zuerst mal.meine Meinung:
Primär glaube ich, auch teilweise aus eigener Erfahrung, dass hier Liebe und Lust etwas vermischt wird. Ich bin der Meinung dass bei uns Männern oft das Gefühl der Liebe durch das Gefühl des perfekten Sexerlebnisses hervor gerufen wird.

Da wir durchaus hormongesteuert sind, kann natürlich durch die perfekte Liebhaberin (was jeder für sich definiert), durch den erfüllenden Orgasmus uns der Eindruck entstehen, Liebe für die Dame zu empfinden. Ich glaube aber, dass es in 99% nicht Liebe ist, sondern die Sehnsucht, diese Person wieder zu sehen, um wieder das erfüllende sexuelle Erlebnis zu erleben.

Viele gehen zu einer SW, weil sie einfach nur Druck abbauen möchten. Andere gehen zu den Damen, um Erotik und Leidenschaft zu erleben, begehrt zu werden, seine Phantasien ausleben zu können und zu dürfen. Wenn dann bei dem Termin alle Wünsche erfüllt wurden, will Mann wieder hin und wenn dann wieder alles gepasst hat, beginnt Mann, sich danach zu sehnen, es wieder erleben zu dürfen. Und jlar, dann wählt Mann wieder die selbe Dame, weil die einem alles gibt, was Mann sich wünscht,...

So kommt es, dass Mann sich freut, daß Mann nervös wird weil die Freude auf das Wiedersehen, die Freude nach dem perfekte Date, in Aussicht steht. MMn. Hat das aber nicht mit Liebe zu tun. Es sind nur die Symptome ähnlich, aber der Grund für selbige unterschiedlich. Wenn mal ein oder 2 Treffen nicht so toll waren, wird Mann erkennen, daß die "Gefühle" für die Dame wieder abflachen.

Ich denke, sollte.Mann dann Eifersucht wegen der Arbeit der Dame empfinden, ist dass eher der Wunsch, dass Sie nur für einem selber da ist, eher dir Angst, verglichen zu werden.

Wie gesagt, ich rede aus Erfahrung. Mir ist das ein paar mal passiert. Als Test, habe ich die Dame eine längere Zeit nicht besucht. Und da wurde mir dann auch bald klar, dass das oben beschriebene zutrifft.

Ich habe derzeit eine Dame, da ist derzeit der Status sicherlich eine Art Freundschaft+
Wir erzählen uns beinden Treffen auch so manch privates. Oft will sie auch nicht, dass ich sie bezahle, oder nur um einiges weniger verlangt, als ihre Preisliste. Und ja, ich freue mich, wenn ich sie sehe, weil ich weiß, dass es wieder ein geiles Treffen wird. Aber auch nicht mehr.

Verwechselt nicht geile Treffen, totale Befriedigung mit Liebe.
MrWrong
Ich kann dazu auch meinen Senf geben. Ich war mal in einer ähnlichen Situation, nicht das ich mich verliebt hätte aber es gab Gefühle. Die Sache ist die ich bin steht’s der Meinung wenn da keine Anmerkung von der SW kommt oder das sie das anspricht gibt es null Garantie das sie das ehrlich so meint wenn du zuerst mit ihr darüber redest. Sicher kann es passieren aber die Chance ist gering weil sie viele viele Männer kennenlernt und sich auch genug in sie verknallen.

Ich hatte das Glück das die SW die ich damals ein paar mal gebucht hab, dann mich sehn wollte und mich angeschrieben hat um zusammen Zeit zu verbringen und Sachen zu unternehmen. Das kam von ihr und das macht es natürlich leichter. Leider gibt es genug Damen die nicht ehrlich sind und einen hinhalten weil das gutes und manchmal auch sicheres Geld ist (nicht jeder Mann geht dann einfach und besucht sie nicht mehr)

Also es kann passieren, finde aber das wenn es passiert es sehr sehr selten ist und im Endeffekt es immer einfacher ist wenn sie das Interesse für mehr zeigt als wenn du es tust
anonym-5
Mitglied seit 2015 · Freier
Ich war mit einer SW zusammen. Es begann damit, dass wir uns getroffen haben zum Essen, spazieren gehen. Dafür nahm Sie kein Geld.
Das Geld für den Sex wurde immer weniger. Irgendwann wollte sie kein Geld mehr. Sind zusammen verreist. Dann habe ich ihre Familie kennengelernt.

Ich habe Sie unterstüzt bei der Jobsuche. Durch mich ist sie heute keine SW mehr und wir verstehen uns immer noch gut, obwohl wir nicht mehr zusammen sind und treffen uns noch regelmäßig.

SWs sind ganz normale Menschen. Reduzier das Geld. Verzichte komplett aufs Geld. Wenn sie dich trotzdem mag, bleibt sie bei dir. Wenn nicht warst du für sie nur eine Gelddruckmaschine. Lade sie zum essen ein ohne dass sie dein Escort ist. Zeige ihr die Stadt ohne dass es ums Geld geht.
Jack-O-Tree
Wundert mich, was aus AO_PIFKE_EHMKE geworden ist. ;-)
Burning-Ace
Mitglied seit 2013 · Freier
Ich glaub ich fang gar nicht erst an was zu schreiben. In 13 Jahren kann es schon oft passieren das man sich verliebt und ja, sicher ist vielen Sw's das Geld wichtig. Aber es sind trotzdem noch Frauen. Sie haben Gefühle wie ein jede andere Frau auch. Das größte Problem ist das ihre Erfahrungen von früher (warum sie erst mot diesen Job begonnen haben) und die Erfahrungen in diesem Job schwer im Kopf hängen. Ich war dreimal verliebt und 1 mal hatte ich sowas wie Schmetterlinge im Bauch. 2mal hab ich das ganze gestopt weil es ein Katz und Maus Spiel wurde und 2 mal wurde es von den Sw's beendet. Bei der letzten war ich schon drauf und dran Wien den Rücken zu kehren und ich würde es noch immer tun weil ich die Frau echt Liebe. Wie NAPSI1010 geschrieben hat, ja sicher spielt der sex auch eine Rolle aber er rückt in den Hintergrund wenn man die Frau besser kennenlernt und sich in alles was sie ausmacht verliebt. Dazu gehören Charakter, ihre Persönlichkeit, ihre Emotionen alles was sie als Mensch ausmacht. Der Sex rückt dann komischweiße komplet in den Hintergrund. Die meisten Frauen machen diesen Job aus bestimmten Gründen, die meisten haben Kinder aber keinen Mann oder sie haben angefangen sich ein Haus zu bauen und wurden dann von ihren Mann in Stich gelassen. Sie wollen sich halt eine Existenz aufbauen. Wenn ich eine Sw als Freundin hätte, wer gibt mir das Recht ihr diesen Job zu verbieten, klar muss darf man nicht Eifersüchtig sein aber das Geld was eine Gute Sw am Tag verdient kann ich ihr nicht geben. Viele Pornodarstellerinnen haben auch einen Freun. Job ist job, privat ist privat. Wenn man damit nicht leben kann sollte man sofort die den Kontakt beenden.
AO_Pifke_Ehmke
Legends never die!

Kurzes Update von meiner Seite für alle interessierten Nuttenbanger:
1. Evelyn hat mich eiskalt abserviert als mir die Knete ausgegangen ist.
2. Bin seitdem aber wieder in eine neue verliebt und surprise, sie ist auch ne SW. Sie liebt mich wirklich und nicht nur wegen der Kohle!
3. Nachdem ich dummerweise das letzte Mal die Identität meiner Perle Preis gegeben habe, haben das einige zum Anlass genommen aus Prinzip nur um mich zu verletzen,
versaute Dinge bei Evelyn gebucht, Stichwort Popo lecken. Da ist mir sogar der Kaffeeatem meiner Exfreundin lieber. Dieses Mal bin ich klüger!
4. Kleiner Tipp vom Lovecoach: Habt Mut zur Liebe, denn: Liebe ist Leben und Leben ist Liebe.
Notgeilerschwanz
Alles gute euch beiden 😊
albundy
Da wünsche ich auch von Herzen das Beste 🫶
Hornytofuck
Zumindest hat dich die Evelyn professionell gemolken und die letzte Kohle aus dir raus geholt, bin neugierig ob sich die Neue mit dem kargen Rest begnügt
Deleted
Meinst die Irina, die du in diesem Monat noch besucht hast?

Tut mir leid, aber du bist ein hoffnungsloser Fall. Denk an dein Kind und nicht an die „Liebe“. Sei ein Mann.

Es war zu erwarten, dass Evelyn dich finanziell auseinander nehmen wollte, du wurdest vorgewarnt. Wie auch immer, danke trotzdem für das Update.
Jack-O-Tree
Er meinte eine SexDoll…
HateThaGame
🐪ia, ach dein brunettes Haar,

So seidig und glänzend, zu schön um wahr.

Mit singender Stimme, die das Herz oh so erhellt.

Deine Melodie sich ob tief ins Gedächtnis einbrennt!

Im Wesen so süß, da ist es zu glauben,

konntest du ihm allem Verstandes berauben!

Dein Geruch so betörend, deine Haut so weich.

Dich nicht wieder zu sehen fällt bei weitem nicht leicht!
Jack-O-Tree
Richtigerweise sollte der Thread „Fälle für Therapeuten“ tituliert werden. 😅
ChewMeatFoYou
Ich war einst bei einem Therapeuten und musste feststellen, dass dieser während der Sitzung einen nackten Mann mit äußerst überdimensioniertem Penis auf seinem Notizblock skizziert hatte! Er riss zwar das Blatt ab noch bevor ich es sehen konnte, die über-den-durchdruck-bleistift-kritzel-technik auf der darunter liegenden Seite hat mir jedoch offenbart welch Schabernack da getrieben wurde. Zumindest mixte er mir zwei White Russians, besser als a Stein am Schädl!
Jack-O-Tree
Ich fühle mich geschmeichelt. Aber in deinem Fall war es ein Prophet, kein Therapeut. 🫶🏻
ChewMeatFoYou
Falls der Werte Herr damit mich skizzieren wollte, dann ist sein Skillset als Prophet aber mehr als verbesserungswürdig. Schließlich ist mein Geschlechtsteil sehr dünn und extrem kurz, das dort abgebildete jedoch riesig, gar elefantös! I dont even know mane
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien