Ser
Mitglied seit 2018 · Freier
Tipps für die beste Zungenküsserin?
Goawayitsfinalday
Das kann man nicht "allgemeingültig" beantworten. Frauen haben ja viel größere Hürden für solche Intimitäten als Männer und Zungenküssen gilt auch unter vielen (guten) Huren normalerweise als exklusiver Service. Und da das so ist, verteilen die Nutten intensive Zungenküsse nicht an jeden, der dies wünscht.

Top-Mundhygiene ist absolute Voraussetzung, dazu ein passabler Gesamteindruck, Sympathie und passende Chemie, schließlich hilft es, wenn die Nutte schon Vertrauen hat und den jeweiligen Freier kennt. Auch nicht jeder Bartträger hat Erfolg, da manche Frauen eben Bärte nicht mögen. Also - was bei dem einen funktioniert, geht bei dem anderen gar nicht. Deshalb ist meine beste Zungenküsserin nicht automatisch Deine oder die von irgend jemand anderen. Jetzt rede ich noch gar nicht von Deiner Technik (Tief- oder Flachküsser?) oder der gegenseitigen Kuss-Harmonie (die auch nicht bei jedem/jeder stimmt) und den Zungenkuss-willigen Freier am Ende noch rauskickt...

Richtig spannend und schön wird es erst, wenn die Nutte selbst die Zungenküsse aktiv einfordert... das hat allerdings Seltenheitswert.

Als sehr sensitive Zungenküsserin kann ich Ruby vom LaChica empfehlen (fordert diese aber nicht von sich aus ein).

Intensive Zungenküsse geben mir (!) außerdem Niki (Roxanne), Jessy (LaChica), Andreea (freischaffend), Raisa (LaChica) oder Carla (freischaffend). Nicht alle hier genannten Damen sind aktuell im Dienst.

Die allerbeste Zungenküsserin der letzten Monate für mich war Elena, die im letzten Jahr kurz für das Studio Relaxe gearbeitet hat (seitdem nicht mehr im Dienst). Ein Traum.

Hoffe, geholfen zu haben,

der AO-Nutten-Casanova
Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
Jasmin Jasmin 9.4 in Wien offline seit Maya Maya 9.8 in Wien offline seit Beide Damen kann ich persönlich absolut weiterempfehlen, küssen so leidenschaftlich, dass man aufpassen muss nicht einen Frühstart hinzulegen. Bis jetzt kenne ich sonst im P6 Bereich keine die so heftig und intensiv küssen wie die beiden. Selbstverständlich ist eine perfekte Mundhygiene Grundvoraussetzung!
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

nach meinem jüngsten Erlebnis kann ich an dieser Stelle definitiv nennen:

Mimi, Schönbrunner Straße 229, 1120, Wien. Mimi Mimi 9.8 in Wien online seit Sauberkeit und Hygiene sind ohnehin schon angesprochen worden.

Viel Spaß! 👅
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Kann Wanda, Sonja und Veronica empfehlen.
Deleted
Welche Sonja?
Deleted
Sonja69
Deleted
Stimmt 👍
Deleted
Würde mich auch interessieren. Aktuelle Tipps?
zuckerpetz
Erika in der Frauengasse 1
S-D-S
Hallo,

ich habe Barbie heute Abend besucht und muss sie an dieser Stelle definitiv erwähnen. 💘

Barbie, Kaunitzgasse 16/A, 1060, Wien. SedCard existiert nicht mehr Sie küsst tief, innig, leidenschaftlich. 👅

Ihre Zunge und ihre Lippen schmecken wunderbar. 👄

Viel Spaß! 😛
zuckerpetz
Test wird gestartet Danke

Gesendet von Mail für Windows
zwinkern
Mitglied seit 2013 · Freier
Hatte gestern Lika bei mir zu Hause - abgesehen vom wahnsinns Sex - die Frau küsst, als gebe es kein morgen, allerdings stimmte bei uns die Chemie zu 100%, das ist sicher ein wichtiges Kriterium für eine Frau. Vor Allem eine Frau die noch Frau ist die genießt und nicht nur Sex 'erledigt'. Sie macht nur HHB und auch AO SedCard existiert nicht mehr
S-D-S
Hallo,

ich habe Carina heute Abend besucht und muss sie an dieser Stelle ebenfalls erwähnen. 💖

Carina Hot, Märzstraße 150, 1140, Wien. SedCard existiert nicht mehr Sie küsst wie eine gute Freundin. - Tief, innig, leidenschaftlich.

Viel Spaß! 😛👅
Burning-Ace
Mitglied seit 2013 · Freier
Mimi in der Czerningasse 😍
zuckerpetz
Schauma mal Danke

Gesendet von Mail für Windows
wbe
Selin im Emotion Wellness. Allerdings ist sie ziemlich launisch. Wenns ihr aber Spass macht, geht die Post ab.
1312-2
Mitglied seit 2021 · Freier
Hallo, gibt's hierzu neue Empfehlungen?
Km1954
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien