Versau7
Mitglied seit 2018 · Freier
Hallo zusammen !

Suche eine SW hier die es geniesst sich genussvoll lecken und fingern zu lassen !

Schon wer Erfahrungen hier gemacht und bitte um Tipps !

Danke im Vorhinein und noch einen schönen Donnerstag 😉
Goawayitsfinalday
Glaubst Du ehrlich, dass hier eine Frau den Job "geniesst"?... Lach...
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Träumer gibt es ;-)
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
@AO-NUTTEN-CASANOVA es gibt durchhaus Damen die das Geniessen und auch den Job die Bezeichnung lautet es gibt klar ist "NICHT Alle"😉
Versau7
AO-NUTTEN-CASANOVA glauben kannst Du in der Kirche 😜

AO-NUTTEN-CASANOVA träum Du weiter 😜

Zzzzz ...... Kasperl gibts hier mit blöden Kommentaren.

BOOKSUSI-BOY stimme dir zu 👍😉
Versau7
AUSGIEBIGERSEX träum du weiter dir sind eh viele SW hier zu teuer 😜
Goawayitsfinalday
Lieber Kamasutra, Du kannst gern wieder "runter kommen", ich will Dir Deinen Glauben doch gar nicht nehmen. Bei mir ist es halt - in dem Fall - das Wissen. Ich kenne allein von den Nutten, die hier aktuell inserieren, ein halbes Dutzend "persönlicher" - wir amüsieren uns stets prächtig gemeinsam über die Illusionen vieler Freier. Aber wie gesagt, jeder darf den Träumen nachhängen, die glücklich machen und das ist gut so. Bitte kein böses Wort.
Versau7
Hey AO-NUTTEN-CASANOVA !

Ich bin unten, komm Du lieber runter und mach dich hier nicht so wichtig.

Trotzdem noch nen schönen Abend !
Goawayitsfinalday
Ich mach' mich nicht wichtig, ich habe meine Meinung aufgrund von (vielen) Erfahrungen kund getan - zugegebenermaßen mit ironischem Unterton. Wenn Du Nutten findest, die es aus Genuß mit Dir machen, freue ich mich für Dich - ehrlich.

Von mir wollte immer jede Geld haben und keinen Genuß. Dafür bin ich auch nicht zuständig. Warum sollte ich einer Nutte noch Genuß verschaffen zusätzlich zum stattlichen Stundenlohn?... Meinem Versicherungsvertreter versichere ich auch nicht mit meinen Beiträgen mit.

Was glaubst Du, wählt eine Nutte, wenn Du ihr "Genuß" oder 50 Euro mehr anbietest?

Aber wie gesagt, jeder Freier kann und soll das suchen, glauben und empfinden, was ihm gut tut. Es gibt Masochisten und Geldsklaven zur Genüge, die genau daraus ihre sexuelle Freude ziehen. Alles okay.

Der (illusionslose) AO-Nutten-Casanova
Deleted
Junge Junge. Da geht's zu.

Also ich kann nur sagen, dass mir bereits 2 mal eine Dame Geld zurück gegeben hat, bzw. Beim nächsten Besuch weniger verlangt hat, weil es ihr offensichtlich gefallen hat.

Eine Dame in Wien, ist leider nicht mehr aktiv, wollte mir unbedingt das Geld zurück geben, weil ich der erste war, wo es ihr gekommen ist.

Die Andere aus NÖ war es ähnlich. Mittlerweile bin ich bei dieser Dame Stammkunde und unterhalten uns auf freundschaftlichen Basis und nicht auf SW《=》Freier.

Ob Genuss oder nicht, Tatsache ist, dass es durchaus eine kleine Minderheit gibt, die es genießen oder zum Genuss gebracht werden.
Goawayitsfinalday
Ausnahmen haben die Regel.
Deleted
Hier gibt es nur wenige, die das wirklich ohne finanzielle Absichten machen, insofern ist das ganze etwas aufgesetzt
und in dem Kontext muss man es betrachten.
Versau7
Hallo GERTSCHI1918 !

Wahre Worte 👍

Schönen Tag noch 😉
Deleted
@AUSGIEBIGERSEX

Nun wie gehen ja auch arbeiten. Einigen macht die Arbeit Spaß, den anderen nicht. Geld bekommt man im Normalfall in beiden Fällen
Jack-O-Tree
Ausnahmen bestätigen die Regel, oder war das ein freudscher Versprecher. 😁
Goawayitsfinalday
Ausnahmen haben die Regel. Aber nicht jede, die die Regel hat, ist eine Ausnahme.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien