Qualiflyer
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich möchte gern in Kontakt treten mit Vanessa, die bis vor Kurzem auf dieser Plattform ihre Dienste im Studio Heinzelmanngasse anbot. Bei BookSusi ist sie plötzlich nicht mehr zu finden, per WhatsApp aber erreichbar. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht. Danke im Voraus

(Ich machte vor einigen Monaten schlechte Erfahrungen mit Trixi, deren Account bei BS gelöscht worden war, deren Telefonnummer ich jedoch noch hatte. Bei unserem zweiten Treffen hat sie mich bestohlen, da wusste ich, warum man sie hier löschte.)
sklave-Gerhard
Mitglied seit 2016 · Anbieter
Da gibt's einige von denen! Ich wurde auch schon zweimal bestohlen! Hab mir andere Möglichkeiten gesucht um spass zu haben! Lg Gerhard
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Da hatte ich bisher Glück, mir wurde hier nur vereinzelt von sagen wir drittklassigen ( vom Preis aber erstklassig)
Mädels die Zeit gestohlen.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Kleiner Tipp.
Nehmts nur das Geld mit was ihr verficken wollt.
Den Rest und alle Karten und Schmuck lass ich immer im Auto versteckt.
Devot
Mitglied seit 2019 · Freier
Ich war schon ein paar mal bei ihr. Also wennst Pech hast, dann passt die Hygiene und die Gesundheit nicht so ganz. Anders ausgedrückt, sie schweiselt gern mal, die Nase rinnt so sehr dass du den Rotz siehst, der immer wieder nach oben gezogen wird, und mit ganz viel Pech hast nachm Analsex Schei*** aufm Kondom ...

Ich war vor kurzem bestimmt das letzte mal bei ihr, weil mir derartige Dinge nun zu oft vorkommen.
Aber für 90 Euro all incl is halt a ned schlecht :)
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Die Nase rinnt aber wegen was ganz anderem…;))
Mr-Douglas
Partynase
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Kein Einzelfall... ist Berufskrankheit... der Rotz muß drin bleiben...
Cdgrill-ich-liebe-sw
Mitglied seit 2022 · Anbieter
Schauma mal wer zu was lust hat...
AZ89
Ist sie noch im Studio oder nur mehr privat erreichbar?... Also ich hatte nie schlechte Erfahrungen mit ihr, war immer alles mehr als zufriedenstellend. Ja vl bisschen verrückt die gute, fand ich aber immer als äußert positiv. Hab mir nur leider nie die Nummer gespeichert und weiß jetzt nicht ob sich Besuche in die Heinzelmanngasse noch lohnen 😅
Deleted
Naja, man schreibt sowieso mit einer Telefonistin (haben alle die selbe Nummer in ihren Inseraten angeführt), von daher keine Ahnung mit wem Qualiflyer geschrieben hat😂.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Nun, wegen dem Bestohlen werden: ich muss sagen, ich nehme nur das vereinbarte Geld zum Treffen mit. Kein Handy, keine Geldbörse,... da kann sowas nicht passieren und ausserdem kann man auch nichts vergessen.

Bezüglich Vanessa: ich habe sie einmal getroffen, war ein richtig versautes Treffen, sehr befriedigend und geil.

Sie inseriert, wenn wir von der Selben sprechen, derzeit nur sporadisch, was ich beobachtet habe
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Der Profi nimmt zu unbekannten Ladies und Studios/Wohnungen nur das Geld mit, welches er verficken will (evtl. noch einen ganz kleinen Betrag oben drauf als Reserve) - richtig, Gertschi1918! - zum Bestehlen gehören immer zwei.
curiosity
Ich hab sie schon mal besucht gehabt.. für mich keine Wiederholungsgefahr. War ziemlich überdreht und komisch drauf. War auch ziemlich im Stress bzw war meiner Meinung nach etwas over fucked...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien