Party24
Mitglied seit 2021 · Freier
Suche eine Dame die bereit ist in ein anderes Land zu reisen
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Am besten ist dafür eine private (reifere) Hure geeignet. Das kann man dann auch bezahlen. Meine Privathuren begleiten mich zwei Nächte für 200 bis 400 Teuros (plus Spesen/Kostenübernahme). Ich würde auch nicht mit einer vollkommen unbekannten Lady verreisen. Wenn es nicht passt, wird es die Hölle.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Genau. Was macht ihr ca 14 Stunden miteinander (außer 7 Std Schlaf und 3 Std Sex)
Party24
Mitglied seit 2021 · Freier
@ao-nutten-casanova kannst du eine Dame empfehlen?
Goawayitsfinalday
Ich komme aus Deutschland, da habe ich einen Harem von 10 privaten Damen, von denen mich 5 ab und an begleiten. In Wien kenne ich keine solche Dame.
Tina-Edelhure
Mitglied seit 2022 · Anbieter
Ich gerne :)
Goawayitsfinalday
Liebe Tina, die wenigsten werden sich Dich leisten können. Ich glaube nicht, dass Du mit mir oder sonst jemand für zwei Tage nach Salzburg in ein 5-Sterne-Hotel für 350 Euro fährst (wie meine geilen Privatnutten). Und so richtige Geldsäcke sind in diesem Forum wohl die Ausnahme.

Liebe Grüße, der AO-Nutten-Casanova
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

Eve Vienne bietet Reisebegleitung an:

Eve Vienne, Am Tabor, 1020, Wien. Eve Vienne Eve Vienne 9.7 in Wien online seit Viel Spaß!
🌞 🌴 🌊 🏊‍♀️ ⛵️ 🐠 🍹 🎶 🍍🩴 🏖 😎
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien