Das ist ja das erste Problem, lieber Blueeyedman - wenn es gut werden soll, müssen die drei, vier Freier zunächst auf einer Wellenlänge schwimmen, intellektuell, Grundsympathie, sexuelle Wünsche, finanzielle Möglichkeiten, Erfahrung (eine gewisse "Nutten-Historie"), Alter (so halbwegs), Schwanzgröße (so halbwegs), Verlässlichkeit, organisatorische Möglichkeiten...
Ich möchte beispielsweise mit keinem Zwanzigjährigen, keinem Monsterschwanz, keinem Übergewichtigen oder keinem Dummkopf - um nur einige meiner NoGo's zu benennen - so eine Veranstaltung machen. Das schränkt das alles schon ziemlich (für mich) ein.
Und wenn sich dann wirklich drei, vier Kerle gefunden haben, die "harmonieren", muß man verlässliche Nutten suchen, die die sexuellen Wünsche (die man vorher "ausdefiniert" hat) erfüllen und jedermanns Geschmack entsprechen. Und es gibt gar nicht so viele Nutten, die in Gruppen zu viert oder zu fünft "spontan" und mit jeweils fremden Ladies zusammen arbeiten. Das ist auch eine Riesenhürde.