Angel0982
Mitglied seit 2022 · Freier
Hat wer gruppensex vor oder hätte Interesse?
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Wohl fast alle hier wären da gern dabei ;-)
Aber es scheitert meist an der Organisation.
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich hätte Interesse - 3 bis 4 Freier, 4 bis 6 Nutten - Zeit 2 bis 3 Stunden, Ort Hotel. Scheitert an der Organisation und bei den meisten sicher am finanziellen Aufwand.
MasterM20
Ich wäre bei so einem Treffen sehr gern dabei.
Deleted
Na dann, meine Herren, wer organisiert? :-P Wenn sich noch ein zuverlässiger Mitorganisator findet, dann kümmere ich mich gerne darum. Allerdings bin ich mir aufgrund vieler Enttäuschungen bei der Organisation solcher (wenn auch kleiner) Gruppenevents von früher sicher, dass 90 % wieder beim Tag x den "Schwanz einziehen" und nur groß daherpalavern, wie in anderen Foren halt auch :-P ... also, wer hilft mit? Location wäre evtl vorhanden. Vorabzahlung eines kleinen Betrages zwecks "Teilnahmegarantie" (gerne auch per BTC) würde ich einfordern, sonst steht man dann wieder alleine mit den Damen da :-D
Thomas-14
Mitglied seit 2014 · Freier
Hotel Bauer. Wien. No Problem Stunden hotel . Treffpunkt 19.00. . Wer Geld kommt hin Samstag.
Thomas-14
Mitglied seit 2014 · Freier
Dan eine 3 loch stute, ausgewählt. gebucht oder 2 Stuten. Und des Zimmer. Problem gelöst
Goawayitsfinalday
So funktioniert das nicht bzw. endet mit großer Wahrscheinlichkeit in einer Enttäuschung. Es gab mal einen Österreicher, der hat uns Deutschen den "Marsch geblasen"... Jetzt sage ich als ""strukturierter" Deutscher (der Österreich mag) mal, wie sowas ein Erfolg wird: Die drei bis vier Freier (sollten erfahren und "abgebrüht" sein) treffen sich vorher zu einem Bier oder was auch immer: Klärung der Chemie, Wünsche, Vorlieben, finanziellen Vorstellungen.. wie viele Nutten, vor allem welche? Gemeinsame Auswahl, Festlegung des Termins. Einer organsiert ein Zimmer, Getränke usw., die Nutten werden ein paar Tage vorher angefragt und reserviert (verlässliche Nutten!). Wer dann noch kneift oder nicht kommt, ist für alle Zeiten erledigt (nur Krebsdiagnose oder Tod entschuldigen).
Sexybuffo
Mitglied seit 2019 · Freier
@casanova das klingt nach Plan. Da bin ich gerne dabei!
Deleted
Na dann, wie kommen wir ins doing? Telegram/WA-gruppe zur koordinierung der interessierten? Bei zwei beteiligten strukturierten deutschen sollte das ja was werden :-D einziges nogo meinerseits: AO (no way, gibt's nur mit der eigenen frau ;-))
Goawayitsfinalday
Ich werde es organisatorisch/zeitlich nicht hinbekommen - zumindest bis auf Weiteres. Ich bin (nur) alle vier bis sechs Wochen dienstlich in Wien und beruflich tagsüber "full", die Abende dann schon jeweils im Vorfeld ausgebucht mit Nutten-Dates. Ich finde so ein Szenario schon spannend, aber die Hürden für eine gelungene Veranstaltung sind echt hoch.
Deleted
Dessen bin ich mir bewusst, dass die hürden hoch sind. Wirklich zielführend waren früher meist nur PT-treffen mit anderen paaren, den Solo-herren ist meist immer kurz davor der wellensittich tot vom stängel gefallen und sie mussten zur beerdigung 😁😁 .... wie auch immer, wären momentan zumindest schon mal zu zweit, vl vergrößert sich die runde noch
Deleted
Bin mehr als interessiert.
Cdgrill-ich-liebe-sw
Mitglied seit 2022 · Anbieter
Ehh
Deleted
Hab mal eine private telegram gruppe erstellt (GroupPleasureVIE 😉). Wer wirklich interesse hat, der möge mir entweder per PN seinen telegram-namen schicken oder um einladung bitten. Gruppe natürlich als privat angelegt

Aber bitte nur ernstgemeinte anfragen und keine herren die keinen geraden satz rausbekommen, wie bspw. herr kollege newestransi 😋
Goawayitsfinalday
Das ist ja das erste Problem, lieber Blueeyedman - wenn es gut werden soll, müssen die drei, vier Freier zunächst auf einer Wellenlänge schwimmen, intellektuell, Grundsympathie, sexuelle Wünsche, finanzielle Möglichkeiten, Erfahrung (eine gewisse "Nutten-Historie"), Alter (so halbwegs), Schwanzgröße (so halbwegs), Verlässlichkeit, organisatorische Möglichkeiten...

Ich möchte beispielsweise mit keinem Zwanzigjährigen, keinem Monsterschwanz, keinem Übergewichtigen oder keinem Dummkopf - um nur einige meiner NoGo's zu benennen - so eine Veranstaltung machen. Das schränkt das alles schon ziemlich (für mich) ein.

Und wenn sich dann wirklich drei, vier Kerle gefunden haben, die "harmonieren", muß man verlässliche Nutten suchen, die die sexuellen Wünsche (die man vorher "ausdefiniert" hat) erfüllen und jedermanns Geschmack entsprechen. Und es gibt gar nicht so viele Nutten, die in Gruppen zu viert oder zu fünft "spontan" und mit jeweils fremden Ladies zusammen arbeiten. Das ist auch eine Riesenhürde.
Deleted
@AO-Nutten-Casanova: wie gesagt, bin mir dessen bewusst. Hab zwar im paysex gewiss nicht den "track-record" wie du, dafür aber vermutlich im privaten umfeld, bis vorletztes jahr einiges realisiert und weiss schon was zu beachten ist etc. Trotzdem hilft's ja nix daraus nun eine raketenwissenschaft zu machen und lange zu diskutieren woran es scheitern kann usw. (auch wenn dies meine landsmänner ja bekannterweise gerne tun 😄😋)

Vl ergibt sich ja wirklich mal was, muss ja nicht sofort die große 10+ orgie sein 😉
Goawayitsfinalday
Blueeyedman: "Track-record" habe ich nicht (aber "tracks on my records"), aber trotzdem Danke. Privat hat das mit mir noch keine Frau mitgemacht, obwohl ich kein Nerd bin und neben meiner Frau auch ab und an mal Affären hatte (und evtl. habe). Insofern Chapeau. Mir stellt sich dann natürlich die Frage, warum Du für etwas teuer bezahlen möchtest, was Du privat umsonst haben kannst... Das bezieht sich nicht auf Dich (!), aber ich finde es schon komisch, dass hier viele Freier laut eigener Selbstdarstellung ohne Probleme und wann immer sie wollen, privat Frauen flach legen - warum gehen sie dann zu Nutten... (Ich jedenfalls habe es "nötig", da mir (sehr) selten Frauen unkompliziert sexuelle Wünsche erfüllen.)

Aber ich gebe es zu, ich bin selbst bei meinen Nutten-Ficks/Dates wohl einfach zu "anspruchsvoll". Und bei so einer "Runde" würde mich schon ein Teilnehmer mit Schnappatmung, Knoblauchgeruch, 1,65 m Körpergröße oder 25cm-Schwanz eher das Weite suchen lassen. Bin wohl deshalb raus.

P.S.: Sympathische Selbstironie. Ich teile gegen euch Österreicher auch gern aus - und stecke als Deutscher selbstredend auch genauso ein.
Deleted
Hahaha, der deutsche diskutiert wohl gerne, hm? 😁😋 vl liest du zunächst nochmals was ich geschrieben habe: "bis vorletztes jahr" (siehe meim beitrag davor) war ich mit einer sehr aufgeschlossenen frau verheiratet. Aber das ist geschichte und nochmals privat zu finden wohl wie ein 6er im lotto 2x hintereinander 😄😄 also mache ich es mir einfach und zahle einfach dafür, jetzt verstanden? 😋

Und bei der zeit die du hier in diskussionen investierst hätten wir schon längst mal was organisieren können 😁😋😉
Deleted
Klingt interessant, es wird aktuell leider immer teurer, deswegen wichsen, was ich beobachtet habe
immer mehr einfach im Sexkino oder zuhause vor dem PC. Hie und da gibts was im Lovekino,
oder anderen Clubs, aber das ist halt meist sehr überfüllt-
Cdgrill-ich-liebe-sw
Können wir alles bei mir machen
Deleted
Also dafür, dass hier das thema gruppensex / mmf etc immer wieder in unterschiedlichen threads aufpoppt und es demnach ja viele interessenten geben sollte, ist unsere telegram-gruppe noch recht überschaubar 😄

Alles nur internet-helden hier wie in anderen foren auch? 😋
Deleted
;-)
Gonzales-3
ich habe intersse
Cdgrill-ich-liebe-sw
Wie alt bist du who lebst du?
Gonzales-3
aber bin geil nur auf frauen
Deleted
😄🤦‍♂️... manche sollten ihr geld besser zunächst mal in ein wenig bildung stecken und erst dann in paysex 😋
Gonzales-3
bin aus wien
Goawayitsfinalday
BLUEEYEDMAN2022 - Du siehst, genau ist das Problem... schon die richtigen Jungs zu finden. Bei mir scheitert es schon daran, dass ich soziale Medien (aus guten Gründen) nicht nutze (außer E-Mail).
Deleted
Eh, wie immer super mühsam. Vermutlich treffe ich doch noch den zweiten 6er privat bevor mal was größeres als MMF zustande kommt 😁😁😁
Fred61
Wäre sehr interessant und ich hätte auch ein paar mädls die ich fragen kann und die sicher nicht abgeneigt sind
Deleted
@Fred61: hast du telegram? Dann schick mir deinen namen per PN und ich afde dich zur gruppe. Falls nicht, so könnten wir auch eine Whatsapp-Gruppe gründen, falls das für die meisten einfacher wäre.

Btw: private gruppen wäre eigentlich mal ein nettes feature für die booksusi-entwickler, am besten auch gleich mit kalender-funktion zur koordinierung der einzelakteure 😉
AlterEhemann
Bin aus Salzburg, wäre gern dabei wenn sie hier sowas ergäbe
Stefans
Ich bin interessiert
AlterEhemann
Wie alt bist du? Sehe gern zu und wichse wenn eine richtig abgefickt wird.. du bist aus Wien oder?
Deleted
Würde auch gern zusehen und mir dabei einen wichsen und die sahne spritz ich euch wohin ihr wollt😉
Deleted
Immer gern dabei...
AlterEhemann
Zu dritt mit einer.. wichse gern dabei und lecke sie euch richtig vor dass sie bereit sind für den fick
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien