cs1406
Mitglied seit 2013 · Freier
.... die einem schnellkommenden Mann dabei behilflich ist, seinen eigenen Orgasmus verzögern zu können.
Bin gespannt welche der hier versammelten Damen sich dieser Herausforderung annehmen und auch wirklich helfen können.
Chris
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Alles nur eine Frage des Geldes.
Männer wie du sind bei den Mädels sehr beliebt, sie machen nicht viel Arbeit.
Joe-53
Übrigens ist das meine eigene Erfahrung,ich habe jedenfalls keine gefunden die mir helfen konnte (oder wollte).
cs1406
Joe53, danke für die Info - hab dies leider auch schon real erfahren müssen. Aber man(n) soll die Hoffnung nie aufgeben und es gibt mit Sicherheit eine Dame die sich dieser Herausforderung stellen wird. 😉
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
SedCard existiert nicht mehr Also Kristina kenne Ich persönlich und denke Sie ist eine absolute Fachfrau mit vielen Jahren Erfahrung….
….vielleicht hilft dieser Tip…ich kann bei dem Thema nicht wirklich mitreden, denn bei mir geht es eher in die andere. Richtung nach dem ersten Mal….
cs1406
Thx Franzisko für Deine Empfehlung
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Es gibt schon ein paar DL's, die halbwegs fair sind, gerade wenn man die Ladies so ab einer Stunde bucht und sie etwas "führt" bzw. anleitet. Gerade wenn einen die jeweilige Lady schon etwas kennt, sollte man(n) auf seine Kosten kommen. Du kannst Dir zunächst selbst helfen, indem Du - zeitlich günstig je nach Deiner Potenz - vor dem Nuttenbesuch ordentlich wichst. Letztlich ist es jahrelanges Training und Erfahrung, die eigene Wollust bei Nutten-Dates optimal zu entwickeln und auszukosten.
cs1406
Vielen Dank
Joe-53
AO-NUTTENCASANOVA
Das ist ein sehr guter Hinweis :"Gerade wenn einen die jeweilige Lady schon etwas kennt, sollte man(n) auf seine Kosten kommen."
Weil dich die Lady dann ja als "Stammkunden" behalten will.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien