Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo BS-Community!

Und zwar ich werde nächsten Monat nach Wien Fahren allerdings würde ich Lieber eine Dame ins Hotel einladen für 1-2 Stunden ABER da ich so etwas NOCH NIE gemacht habe brauche ich Tipps gibts es Günstige Hotels für 1.Stunde oder 2.Stunden?

Was sage ich zur Rezeption ich warte auf eine Freundin lasst Sie raufkommen ins Zimmer XY?

Ich bin für JEDE Info/Erfahrungen/Tipps
Dankbar

Liebe Grüße
Mr-Douglas
Wieder einmal:
Es gibt Stundenhotels, zT auch mit Mischbetrieb. Von unten nach oben geordnet: Bauer, Goldene Spinne, Urania (Liebeshotel) & Liebeshotel Deluxe, SCM Apartments, Orient. Mietdauer im Prinzip 3h, in der Spinne 6h. Entweder sagst der SW die Zimmernummer oder hinterlasst einen Künstlernamen beim Portier.
Dann gibt's Hotels bei Dayroom, Dayuse, Byhours. Da ist es vorteilhaft zu checken, wie der Weg an der Rezeption vorbei ist und ob der Lift nur mit Zimmerkarte funktioniert.
Und letztlich gibt's noch sehr prost-praktische Hotels zu normalen Bedingungen, aber natürlich mit check-in und check-out-Zeiten.
Mr-Douglas
Generell: Vermeide eher (außer im Stundenhotel), dass sie sich (mit ihren vllt veschränkten Deutsch-Kenntnissen) an den Portier bzw die Rezeption wenden muss.
Mr-Douglas
... beschränkten ...
okboomer100
Mitglied seit 2022 · Freier
Oder wenn Du es sowieso mit einer Übernachtung kombinieren willst, schau auf booking unter Self Checkin. Da bekommst Du die Zugangsdaten online und es sieht Dich kein Mensch, da kein Portier. Der tatsächliche Zugang erfolgt Danneberg Code oder dear Zimmerschlüssel ist beim Einhang in einem Schlüsselsafe hinterlegt.
Franzisko
Ich nehme immer ein Appartment mit Balkon ( kostet etwas mehr) mit self checkin wie gerade vom Kollegen beschrieben, wo es auch einen Balkon gibt. Je nach dem ob die SW bei Dir rauchen darf… eine Aufwärmzigarette hilft oft to „ prepare the field“….
Deleted
Danke für die vielen Tipps :)
Mr-Douglas
Apartments sind dieses Wochenende wieder extrem teuer.
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich date Nutten recht häufig im Hotel. Kenne auch einige von Mr. Douglas genannten Stundenhotels, z.B. Deluxe oder Urania. Es ist kein Problem, dort eine Nutte zu empfangen, man muß nur den Weg zum Zimmer gut beschreiben. An der Rezeption kümmert sich niemand darum, die wissen eh bescheid. Aber auch in großen internationalen Hotels ist das prinzipiell unkompliziert möglich. Die Mädels sollen sich halt unauffällig anziehen und man kann sie dann diskret in der Lobby oder direkt am Fahrstuhl abholen. In Appartements, die ich vor allem zur Corona-Zeit genutzt habe, sind Nutten-Besuche absolut anonym. Einfach über die großen Internet-Portale buchen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien