wiener1997
Mitglied seit 2019 · Freier
Welche habt ihr als erstes besucht?
Eine ältere oder jüngere etc?
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Da ich am Beginn meiner Freier-Karriere noch (relativ) jung war, bin ich gezielt zu (deutlich) reiferen Ladies gegangen. Das war (auch) die Erfüllung der Männerphantasie "Ältere Frau verführt jüngeren Mann." Ich habe das nie bereut. Die reifen Nutten haben mich in den meisten Fällen gut bedient und mir obendrein das "Einmaleins" des Freiens beigebracht, welches mir dann in der weiteren Karriere sehr zu Gute kam.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Eine Ältere Fickt besser.
Die Jungen wollen nur abzocken 😜
mike123-2
Mach es mit einer reiferen, du wirst begeistert sein
Goawayitsfinalday
Tatsächlich ist die Chance, bei einer reiferen Lady besser "bedient" zu werden, größer. Aber als Mann in reiferen Jahren ist es doch ein geileres Vergnügen, eine knackige, (sehr) junge Maus zu ficken, die ihr Handwerk auch versteht. Die gibt es nämlich durchaus.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Ja finde ich auch, jüngere Girls sind halt enger, meist auch sportlicher (Reiten), muss man von Fall zu Fall entscheiden.
Idefix88
Mitglied seit 2022 · Freier
wenns nur darum geht den reinen Service kennen zu lernen, sind auch manche Asia Studios durchaus zu empfehlen. Läuft in der Regel sehr unkompliziert und angenehm ab.
derRuhige
Mitglied seit 2021 · Freier
ich kann MIKE 123 2 nur zustimmen.
xyz77
Mitglied seit 2022 · Freier
Welche zb
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien