ZUNGENKÜNSTLER
Mitglied seit 2022 · Freier
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht..wegen Sauberkeit usw??
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Für mich das geilste was es gibt , einen Frauenarsch zu lecken.
Natürlich wäre es nicht schlecht wenn er vorher gewaschen wird.
Aber wenn nicht machts auch nix , denn nach dem Rosettenlecken is er sowieso sauber und schmeckt und riecht gut 🥰😝😍
ZUNGENKÜNSTLER
🤣🤣
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Chris60m
Genau so ist es, a paar Schnapserln drauf und es passt schon 🤣
Deleted
Gibt es eigentlich auch Männer die es nicht geil finden das Arschloch einer Frau zu lecken?
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Eindeutig gibt's die ... zumindest einen: mich!
Deleted
Findest du es nur nicht geil, oder sogar abstoßend?
Leckst du die Muschi auch nicht?
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Beim Sex sind die Vorlieben bunt gestreut und meist sehr trennscharf. Manchmal machen nur Nuancen den Unterschied. Was der eine geil findet, ekelt den anderen an.

Ich bin absoluter Weiberarsch-Aficionado und demzufolge ein begeisterter Arschlecker, auch sehr intensiv - wer meine Berichte liest, weiß dass. Allerdings müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein: Es muß eine Nutte sein (bei privaten Weibern macht es mich so gut wie nicht an), die Nutten müssen jung sein (ca. bis 30, aber es gibt auch Ausnahmen, die vom Typ abhängig sind), der Arsch muß sauber, haarlos und Hämorrhoiden-frei sein - gegen einen zarten Duft habe ich aber nichts einzuwenden. Und sehr dünne oder fette Ärsche mag ich auch nicht, schöne stramm-weibliche aber schon.

Wenn die Lady mir auch den Arsch leckt, ist das toll, aber eben eine schöne Zugabe. Wichtig ist mir (immer), meine aktiven Arschleck-Sehnsüchte auszuleben.
Joe-53
@AO-Nutten-Casanova

Ganz meine Ansicht,nur dass ich bei Alter und bei der Fülle (für mich ist keiner zu groß) des Arsches großzügiger bin als du.🤣
Joe-53
Und das eine Lady mit Hämmoriden ihren Arsch nicht zum lecken hinhält.davon gehe ich schon aus, ebenso dass er sauber ist.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien