JosefSteiner1000
Mitglied seit 2020 · Freier
Habt ihr Tipps für Damen die einem während dem Blasen tief in die Augen sehen, einen regelrecht anstarren dabei? Danke!
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

kennst Du schon Ariana? 😉

Ariana, Loeschenkohlgasse 22, 1150, Wien. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß!
ZUNGENKÜNSTLER
Das kann eigentlich jede machen..wenn Mann schön fragt..kurz vor dem Abschuss schaut sie dir in die Augen..und nicht mehr weg. Und dann spritzt alles in denn Mund.🤭
S-D-S
Hallo,

wie ich anhand Deiner "Bewertungen" sehe, bist Du bei den Models4You (Kaunitzgasse 16A, 1060, Wien) kein Unbekannter. 😉

Ich denke, Du bist mit Deinem Wunsch dort bestens aufgehoben. 😛

Die Mädchen sind wieder da. 🤗

Viel Spaß!
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Mädels, die einen guten Blow-Job beherrschen, schauen doch entweder von selbst oder nach Aufforderung jedem Kunden in die Augen. Ich habe da nie Probleme. Von sich aus machen das zum Beispiel Niki vom Studio Roxana oder Andreea.
S-D-S
Hallo,

ich habe Bella gestern besucht und kann sie an dieser Stelle definitiv nominieren.

Bella, Linzer Str. 63, 1140, Wien.
https://booksusi.com/hostessen/wien/bella-ich-bin-hubsch-schlank.html

Sie schaut dem Mann sowohl während des Blowjobs (inkl. Deep Throat) als auch beim Eierlecken wie eine kleine, wilde Raubkatze tief in die Augen. 🐯

Viel Spaß! 😝
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien