Wildridejo
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo

Ich bin ein wenig verwundert, wie viele Freier auf AO stehen und gezielt zu Damen gehen die AO machen. Ich meine, ich geh jetzt halt auch regelmäßig zu SWs, die letzten Beziehungen haben leider nicht gehalten. Aber AO mit SWs, die ja nicht gerade einen monogamen Alltag leben, würde ich mir echt nicht antun. Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, auch wegen der Hygiene.

Zudem fühle ich wirklich keinen großen Unterschied wenn da noch ein Kondom ist. Tatsächlich ist mir schon mehrmals ein Kondom während dem Sex geplatzt, und ich habe es erst danach bemerkt, weil eben weder sie noch ich dies wirklich fühlen.

Wenn mich eine SW fragt ob ich AO möchte sag ich ihr meistens, dass sie das besser nicht tun sollte, ihr selbst zuliebe. Es ist nicht ungefährlich, für sie wie auch für mich. Und die SWs machens halt einfach wegen dem Geld, weil für AO eine große Nachfrage besteht.

Also, meine Frage an euch: Was ist der Reiz an AO? Fühlt es sich für euch wirklich besser an, oder ist das einfach mehr psychologisch? Und weshalb ist es euch der Aufpreis und das Risiko wert?

Würde mich auf eine konstruktive Diskussion sehr freuen.
bigestnnn
Mitglied seit 2013 · Freier
Für mich ist Ao intimer. Das Gefühl meinen Samen in ihre Cervix zu pumpen und sie potenziell zu schwängern finde ich geil.
Es ist auf jeden Fall psychologisch.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
wie hier schon mal in einem anderen thread beschrieben. hier finden sich sehr viele ao hengste und das komische ist das sie alle sagen sie hätte noch nie eine krankheit bzw. schwere krankheit gehabt. vl. können diese herren leichtgläubige überzeugen. ich kenne einen urologen der mir da sehr viel erzählt. aber ich denke die ao hengste hier haben sich nich nie etwas eingefangen😉

eines muss aber gesagt sein sex ohne fühlt sich geiler an und das reinspritzen ist herrlich.

trodem würde ao nur bei einer festen beziehung in frage kommen.
Deleted
Reinspritzen ist einfach das geilste!
A-Level
Mitglied seit 2016 · Freier
Den natürlichsten Sex hat man klarerweise ohne Kondom, den vernünftigsten mit Gummi.
Ich habe bis zu meinen 40. Lebensjahr "auswärts" immmer nur mit Gummi gefickt.
Aber um so älter ich werde um so unvernüftig werde ich in Sachen Sex. Nach 1, 2, 3 AO Ficks ohne Nebenwirkung hat auch das schlechte Gewissen nachgelassen. Nur wenn der Schwanz nicht mehr ganz so hart wird wie man es gerne möchte, dann hat man(n) sowieso keine andere Wahl als AO einzulochen. Mittlerweile ficke ich nur mehr Nutten AO und am liebsten Anal. Und es geht mir gut dabei!
Roberto-25
Mitglied seit 2019 · Freier
Warum @Taurin glaubst du das so viele Frauen Ao anbieten?
Anscheinend ist die Nachfrage da;-)
Deleted
@ Roberto25 ich hab ja auch nicht gesagt das die nachfrage nicht da ist. ich kann nur nicht glauben das in allen foren allr ao hengste noch nie eine krankheit hatten. beispiel. in einem anderen forum steht das eine ganz bekannte ao dame aus der norwestbahnstrasse kein ao mehr anbietet weil sie 2 mal krank war und die grpne karte nicht bekommen hat. jetzt fickt sie nur mehr mit.
Thomas-14
Mitglied seit 2014 · Freier
Ein arschfick. Mit besamung ist einfach herrlich.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ja genau Anal Natur mit reinspritzen ist das geilste😍
stefanausroth
AO ist einfach herrlich, und das Gefühl einer heissen feuchten Muschi ist nicht zu toppen. Das geht mit Gummi absolut nicht so intensiv
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Meine gesamte Karriere hatte ich geschätzt zu 90 Prozent AO-Verkehr mit Nutten. Ich bin hier sehr erfahren und weiß alle Skills (soziale, individuelle, medizinische und verhaltenstechnische), um das Risiko einer Geschlechtskrankheit so zu minimieren, dass es gegen Null geht. Ungeschützten Analverkehr mache ich nie und nimmer, da hier die Gefahr der Übertragung einer Krankheit mit Abstand am größten ist, weil bi- sind homosexuelle Männer mehr als 95 Prozent der Erkrankten sind.

Gefickt wird in die Fotze! Besser als stefanausroth kann man es nicht sagen: "AO ist einfach herrlich, und das Gefühl einer heissen feuchten Muschi ist nicht zu toppen. Das geht mit Gummi absolut nicht so intensiv."
Abgesehen davon, dass tabuloser Geschlechtsverkehr mit Besamung unschlagbar gefühlsintensiv und schön ist, stört mich auch die Unterbrechung des "Flows" bei einem guten Fick, wenn man das Kondom anlegen muß (oder gar wechseln, wenn man mit mehreren Nutten fickt). Und wenn der eigene Samen aus der oder den Fotzen läuft, hat man die Befriedigung, seine evulatorische Aufgabe als Mann erledigt zu haben. Allerdings bin ich kein Apologet des AO-Verkehrs. Am Ende gilt natürlich: Wer nicht fliegt, kann auch nicht abstürzen.
Djcaptain
Zu AO bitte mein Feedback über Viktoria lesen zzt im laufhaus in leibnitz die meisten Männer werden mich verfluchen die Damen denke ich mal werden mir beipflichten schreibt mir eure Meinung dazu entweder hier oder gerne privat
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Des Captains Bericht ist nur zu empfehlen, wenn man Peter Handkes Schreibstil mag.
Deleted
Und wieviele von euch AO-Helden haben eine Frau zuhause? Wenn ihr das Risiko eingehen wollt, ok. Eure Entscheidung... aber fickt ihr dann zuhause mit der eigenen Frau mit Gummi? Oder erzählt ihr eurer Frau dann davon und für sie ist es eh ok auch das Risiko einzugehen sich was einzufangen?

Manche scheinen halt echt kein Verantwortungsbewusstsein zu haben... Natürlich ist ficken ohne Gummi geiler, intensiver etc. Aber denkt halt auch mal ein bisschen weiter als nur eure Schwanzlänge 😋
freiezeit
Täuscht es mich? Ich dachte ich hätte in den Anzeigen bis letzte Woche noch AO gelesen, heute finde ich keine mehr?
Bitte klärt mich auf, ich bin auf der Suche in Salzburg Mitte Januar nach einer AO-SDL
Deleted
es gibt für mich nichts primitiveres als ao ficken! aber anscheinend gibt es immer mehr selbsternannte ao Hengste hier die es lieben das sperma seines Vorgängers aus der muschi eines der Mädchen zu lecken!!
versetzt euch mal in die lage der Mädchen!! aber da seid ihr ao helden wahrscheinlich auch der Meinung das sie es richtig toll finden ao zu ficken!! aber sich in die lage anderer zu versetzen, wird in einer Zeit wo es nur mehr Egoisten gibt unmöglich!!
Deleted
Hallo Buddy. Warum schreist du in jedem zweiten Satz denn so?
Deleted
Ich ich weiß nicht wer du bist blauäugier, Frauen wertschätzender Bezahlsexkonsument aus Wien und ich höre dich nicht, wenn du nicht lauter schrei(b)st.
Deleted
@wildridejoe

Bist du auf Mission unterwegs?

Ich stelle meist eine Fangfrage, ob sie AO anbieten, wenn dann ein ja kommt, gibt es kein Treffen. Ich lecke gerne und da kann ich das echt nicht brauchen, wenn da gerade was drinnen schwimmt. Erst heute so einen Fall gehabt. Die Dame hat erzählt, sie kommt gerade von einem anderen. Die Fangfrqge gestellt, sie hat mit JA geantwortet=> heimgeschickt.

Prinzipiell bin ich der Meinung, jeder muss es für sich selbst verantworten und sich dem Risiko bewusst sein. Egal ob SW oder Freier.
Deleted
Ich denke, jeder wie er will, wenn man sich klar ist, über die Künstlichkeit aber das Gefühl vom Reinspritzen liebt, dann ist AO
sicher sehr geil. Aber natürlich sollte man sich davor/danach reinigen. Dann kann schon einmal wenig passieren.
Deleted
Offensichtlich darf man hier nicht aus niveaulosen Bewertungen zitieren, auch wenn sowas bei den Admins durchgeht... aber ok, Mr. DOT aka Luvao, lies dir deine Bewertungstexte nochmals durch und falsifiziere dann bitte meine Aussage über dich. Viel erfolg dabei 😁😋
Vienna-Gent
Du meine Güte......ihr habt Probleme.
Es kann doch jeden scheissegal sein, was ein Anderer macht. Wenn Einer AO fickt, ja dann soll er doch. Und es gibt genug SW die es nicht anbieten und auch nicht machen. Ist für jeden was da. Und wenn eine SW AO anbietet, ist das auch IHR Problem.....und das ihres Freiers!
Wenn einer durch die Stadt rast wie ein Vollidiot, dann gefährdet er Andere-das kann man verurteilen. Aber wenn jemand AO praktiziert, dann geht er ein persönliches Risiko ein! Nicht jeder AO Ficker ist verheiratet! Und diejenigen, welche es sind, müssen es auch mit ihrem Gewissen ausmachen! Richtig oder falsch wird wohl jeder Erwachsene für sich entscheiden, ob es euch passt, oder nicht!
Und warum ist jeder AO Ficker ein Hengst?? Ich glaube, da ist auch eine Menge Neid dahinter.
"Der fickt ohne, hat einen super Genuss, ich tut halt auch gerne, traue mich aber nicht."
Wie gesagt, Einer geht das (unbestrittene) Risiko ein, der Andere nicht.
Jack-O-Tree
@Gent AO ist was für hedonistische Nihilisten. Und die Stadtraserei ist außerdem verboten. ;-)
Deleted
Entschuldige, aber was ist das für ein Geschwurbel? ... prinzipiell kann auch jeder machen was er will. Aber die Freiheit eines jeden hört dort auf, wo entweder gesetzliche Rahmenbedingungen oder persönliche Grenzen eines Individuums greifen. Somit hinkt schon mal dein Vergleich mit dem Rasen durch die Stadt (gesetzlich verboten)... wenn jemand AO praktiziert obwohl er in einer Beziehung ist, dann hat er dies auch nicht alleine mit seinem Gewissen zu vereinbaren, weil seine Entscheidung höchst wahrscheinlich auch eine Grenze des eigentlichen Partners verletzt (vom Fremdgehen ansich mal ganz abgesehen)... und dass ich und die Kollegen hier die AO ablehnen neidisch sind mit solch einer Begründung wie deiner ist ja wohl der Witz des Tages. Also kann man mit Gummi keinen "super Genuss" haben? Als jemand der gerne BDSM Spiele praktiziert kann ich dir sagen, dass man sogar beiderseits super Genuss haben kann ohne seinen Schwanz ungeschützt bzw.überhaupt irgendwo einzutauchen... aber ok, du scheinst dich ja auszukennen 😋

Mir wurde selbst von einer SW nach mehrfachen Treffen schon mal Sex ohne Gummi angeboten, obwohl sie das angeblich sonst nie tun würde. Mir schon klar, dass das Risiko nie 0 ist, aber wenn Dienstleisterinnen im Schnitt pro Tag mit vermutlich 4+x Männern komplett ohne Schutz verkehren, dann ist das einfach nur noch verantwortungslos und gehört aus meiner Sicht auch gesetzlich untersagt sowas überhaupt anzubieten bzw. zu bewerben! Punkt
Joe-53
@BlueEyedManVIE
Du bist wohl so etwas wie der Forumspfarrer hier, aber dieses Forum braucht keinen Pfarrer, es ist ein Forum der Sünde und das soll es auch bleiben.😂😂😂.
Wen trotzdem das schlechte Gewissen plagt der kann ja zum richtigen Pfarrer in die Kirche gehen und sich mit ihm im Beichtstuhl unterhalten.
Deleted
@Joe: Gratulation, dein erster Beitrag zum Thema hier und gleich mal vor lauter Nervosität die Argumente vergessen 🤣😋 aber hey, kann passieren, beim zweiten Mal klappt's sicher besser 😉
Deleted
Wenn man zuhause keine Frau hat und Frauen zahlt, um sie zu bdsmen oder von ihnen bdsmt zu werden, lebt man dann kirchenrechtlich gerade noch zölibatär?
Jack-O-Tree
Was ist die Zielsetzung vom Thread? Erkenntnisgewinn oder Wohlgefühlmaximierungs-Schwanzvergleich? 😀
Joe-53
@BlueEyedManVIE - Wenn man zuhause keine Frau hat und Frauen zahlt, um sie zu bdsmen oder von ihnen bdsmt zu werden, lebt man dann kirchenrechtlich gerade noch zölibatär?

Ja.diese Frage kann nur der Forumspfarrer korrekt beantworten.🤣, ich gehöre zu denjenigen die selber kein AO praktizieren aber kein Problem damit haben wenn es andere tun. Voraussetzung ist natürlich dass beide es wollen.
Deleted
@Mr. DOT: hast du auch mal inhaltlich was beizutragen? Wenn nicht, dann geh besser wieder deine (Zitat) "Fickfleisch" Bewertungen schreiben...

Ansonsten können wir ja gerne diskutieren:
Welche Argumente sprechen denn für AO? Außer auf Kundenseite vl ein etwas intensiveres Gefühl und auf Dienstleisterseite Gewinnmaximierung? Das ist aus meiner Sicht halt ein ziemlich schwaches Argument für die Kundenseite. Aber das ist mein Standpunkt den ich gerne zur Diskussion stelle 😉
Joe-53
@@BlueEyedManVIE Entschuldige, der letzte Beitrag hat dem . (Punkt)User gegolten)
stritzi40
Hallo, was ist mit diejenigen welche eine Latexallergie haben
Deleted
Es sollen erst kürzlich latexfreie kondome erfunden worden sein, munkelt man 😉
Vienna-Gent
@BlueyedManVIE: Komm vom Tabernakel vor und sei ned so "Blauäugig"! Aber das du das bist, zeigt ja dein Nick......
Und nur weil es vom Gesetz verboten ist, ist es was Anderes? Ich glaube eher es macht NULL Unterschied, ob man mit dem Auto rast und VIELE gefährdet, oder ob man AO in Anspruch nimmt und damit seine Familie gefährdet!
Beides ist nicht unbedingt förderlich! Aber, und um das ging es in meinem Beitrag, das muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren und da hat keiner Einfluss darauf und wenn ihr noch so sehr dagegen wettert!
Wie aber zu dieser Zeit üblich, fühlen sich die Komplexbehafteten sofort dazu berufen, jedes Posting sofort auf sich zu beziehen, obwohl sie niemand persönlich angesprochen hat!
Und ich für meinen Teil, halte BDSM für abartig und für ein NOGO!
Aber jeder wie er will! Und wenn es Beiden gefällt, ja bitte, warum nicht! Ist deren Problem, aber darüber diskutiere ich nicht in endlosen Monologen und in unzähligen Beiträgen!
Wann kapiert die Mehrheit der Menschen bloss, dass wir alle vollkommen unbedeutend sind und es uns überhaupt nicht zusteht, alles zu kommentieren und zu bewerten! NATÜRLICH nur was die Anderen betrifft!
Ein Zitat aus der Bibel für unseren "Blauäugigen: "Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge?"
Oder auf gut wienerisch: Kümmere dich um den Dreck vor deiner Tür!
Deleted
Der TE hat um eine Diskussion gebeten und ich habe meine Sichtweise dargelegt. Ich tue dies manchmal etwas forsch, ok. Aber ich vertrete halt meine Meinung 😉 ... du kannst auch gerne deine Meinung haben die nicht kompatibel zu meiner ist, es steht jedem eine eigene Meinung zu. Aber man muss dann halt auch seinen Standpunkt argumentieren können. Und deinen Bewertungen entnehme ich, dass auch du vermutlich AO prakzierst. Dann stell doch mal dar was dich dazu bewegt. Wäre doch mal interessant und Grundlage einer Diskussion... ansonsten können wir den Thread ja einstampfen, weil eh sinnlos.

Wie auch immer, verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub. Auf gute Diskussionen nächstes Jahr, bin gespannt was ich hier noch lese 😋 Frohe Weihnachten auch an meine nicht kompatiblen Meinungsinhaber hier 😉
Goawayitsfinalday
1. Bitte immer sachlich bleiben und andere Meinungen akzeptieren.
2. Solange keine Gesetze verletzt werden und alles freiwillig passiert, kann jeder/jede selbst entscheiden, ob AO praktiziert wird oder nicht.
3. Auch AO-Verzicht (beim Geschlechtsverkehr) bietet keinen 100prozentigen Schutz vor Krankheiten.
4. Die Risiken bei AO werden außerhalb der Junkie-, Elends-, Flatrate- und Schwulenszene vollkommen falsch und viel zu hoch eingeschätzt - aber sie sind vorhanden. (Aktuell sind wieder mindestens zwei Mädchen, die heute hier inserieren, mit Tripper "unterwegs".)
5. Man kann tatsächlich auch AO "risikobewußt/minimierend" ausüben, indem man beispielsweise auf einige - die gefährlichsten - Praktiken verzichtet. Ich handhabe das seit vielen Jahren so und habe zu 90 Prozent AO-Kontakte. Gleichzeitig lasse ich mich regelmäßig auf alle Geschlechtskrankheiten engmaschig testen und betreibe auch die notwendige medizinische und soziale Vorsorge. Ein großes eigenes Thema.
Deleted
Was ich meist mache: Nach dem Einlochen mit dem allseits vorhandenen "Corona-Handhygiene-Spray" den Schwanz nach
dem Reinspritzen reinigen,
kann ein bisschen brennen, aber tötet so gut wie alles ab. Macht das sonst noch jemand?
Mr-Douglas
... und so ...
Für alle Interessenten worth following, die Diskussuon über das angekündigte und wohl bevorstehende AO-WERBE-Verbot (nicht AO-Verbot nach deutschem Muster!!!) in Wien.
Aus dem Gesetzesentwurf:

(2) Das Bewerben von Unsafe-Sex-Praktiken (Geschlechtsverkehr oder Geschlechtsverkehr gleichzuhaltende Handlungen ohne Verwendung von Kondomen) zur oder mit Bezug auf die Anbahnung oder Ausübung der Prostitution ist verboten.“
BlanckerSpass
also ich mahcs vorwiegend AO weil ichs sehr viel geiler finde und es sehr viel Intensiver ist
amator4you
AO ist für mich NO-GO! Ist wie Autofahren ohne Sicherheitsgurt - es muss nichts passieren, aber die Gefahr ist deutlich größer. Und es gibt ja nicht nur Aids, Tripper sonder eine Vielzahl anderer unangenehmer Krankheiten, die man(n) sich holen kann.
Und der "Deckel" ist auch keine Garantie, selbst eine tägliche Untersuchung würde nicht ausreichen....
Wer Single ist, kann das ja riskieren, ausser Aids, ist ja alles recht schnell heilbar. Aber wenn man(n) dann aber seine Frau / Freundin ansteckt, ist ein extremer Erklärungsnotstand gegeben....
Ladies, die AO offen anbieten, kommen für mich nicht in Frage... Bleibt natürlich das Risiko, dass die Damen AO nicht anbieten, aber es trotzdem machen und dass es ja auch möglich ist, sich trotz Gummi anzustecken - mit geringerem Risiko, aber doch ..,,
Deleted
Nachdem Sie bald nicht mehr für AO werben dürfen, wird es für dich schwer werden. Du wirst sie fragen müssen und wenn du dabei auf eine Dame triffst, der es wie dir geht, wird sie dich raus werfen.

Und für mich ist die Auswahl größer geworden. Weil ich einfach alle frage und nicht mehr nur zu denen gehe, die AO offen anbieten.
Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
Also das AO Werbeverbot wird in Wahrheit niemand jucken, SW´s werden nach wie vor den Service anbieten z.B. unter dem Synonym "für weitere Details melde dich bei mir" ..... oder unzählige andere Äußerungen, welche in diese Richtung gehen.
Was AO an sich betrifft, so finde ich diese Praktik nicht verwerflich. Zum einen habe ich vor sehr vielen Jahren selbst AO praktiziert und zum anderen werde ich auf meine alten Tage immer wieder in Versuchung geführt und ja, vor nicht all zu langer Zeit habe ich es wieder mal getan und es war geil. Ist aber heutzutage bei mir sicher nicht der Regelfall. Was die Standfestigkeit angeht, gäbe es hier wohl auch andere Alternativen zu AO, nämlich das Femidom. Ja, das feminine Kondom sollte man keineswegs unterschätzen, damit kann man viel Freude haben, ist zwar nicht AO aber kommt dem Gefühl schon sehr viel näher als ein herkömmliches Präservativ. Das einzige wenn und aber wäre eben, dass man zum einen das Femidom selbst mitbringen muss und zum anderen den Wunsch es zu benutzen mit der SW abzuklären wäre.
Nichts desto Trotz möchte auch ich klarstellen, dass jeder wissen muss was er zu tun und lassen hat. AO ist eben nun mal nicht ungefährlich und trotzdem kann´s mal eben passieren.......
Zahnfee
Mitglied seit 2023 · Freier
also wenn ich darf möchte ich einen kleinen Vergleich aufstellen! wer von euch hat bis jetzt, und nicht nur weil es pflicht war, sondern weil die hose gestrichen voll ist Maske getragen? oje ich vergaß, das böse Corona virus ist ja so schlimm ui ui ui, da müssen wir ja jedes dritte Montag impfen gehen. Mit dem bösen virus ist nicht zu spaßen!!
und dann AO ficken?? merkt ihr was? genau, jämmerlich und zum tod lachen!! Aber meine herren was ich überhaupt nicht zum lachen finde ist folgendes! wenn ich von verschiedenen Mädchen die kein AO anbieten höre, das man sie bedrängt, versucht wird ihre Situation auszunützten und man sie dazu überreden will es ohne zu machen. das ist unter jeder sau! was für ein Waschlappen muss ich sein um das zu machen?? wirklich mit euch möcht ich mal unter vier Augen diskutieren!!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien