Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Interessant. Es gibt viele Damen/Ladies/Girls die einen Fick ohne Kondom anbieten, bei Anal ist jedoch nur mit Kondom erlaubt.

Habt ihr eine schlüssige Erklärung dafür?
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
E. coli-Bakterien wie auch ein erhöhtes Infektionsrisiko für schwerwiegende Darm- und Blasenkrankheiten.
Deleted
ich glaube das es auch viele nutzen um den preis für ao anal nach oben zu treiben. ich wette wenn du noch einen grünen schein drauflegst ist es bei den meisten damen plötzlich doch möglich.

ich sage es gleich dazu das ist nicht meine erfahrung da ich kein ao mache, aber ich habe es von einigen gehört die mir das erzählt haben.
Der-Strizzi-von-wien
Naja....wer fickt schon anal ohne gummi in den arsch...ps.ihr wist schon das aus dem arsch scheisse kommt?möchtet ihr das auf euren spazi haben...??also ich nicht...schlimm genung wen ne hure ihre tage hat....
schleck-steff27
Mitglied seit 2018 · Freier
Naja wenn sie vor dem treffen eine analspülung gemacht hat ist das arschficken schon verdammt geil
Thomas-14
Mitglied seit 2014 · Freier
Wen ich eine Analstute zu mir kommen lasse hotel, dan erst mal Dusche + analSpülen, arsch muss sauber sein ..
Roberto-25
Mitglied seit 2019 · Freier
Anal mache ich nicht mehr Ao. Das war eine unschöne Erfahrung.
Deleted
@roberto25 warum das?
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
@Roberto 25 Was hast fu für eine Unschöne Erfahrung gemacht erzähl es uns Bitte?
ZUNGENKÜNSTLER
Mitglied seit 2022 · Freier
Wenn man plötzlich in der Sch....sitzt..🤭🤭
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ich finds geil Natur einzulochen in die Rosette 😍
zuckerpetz
Mitglied seit 2017 · Freier
Kann Blut fließen, AIDS GEFAHR
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Die mit Abstand gefährlichste Praxis in punkto Geschlechtskrankheiten. Warum machen mehr als 95 Prozent aller Aidskranken und Syphilispatienten schwule/"bisexuelle" Männer aus?...
zuckerpetz
Ganz richtig Casanova aber der Leichtsinn siegt leider

Gesendet von Mail für Windows
zuckerpetz
AO Ficken während der Regel kann schon zum Problem werden. FICKE auch gerne AO aber suche da schon aus aber nicht durch die Hintertüre
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien