MasSecret
Mitglied seit 2015 · Freier
Kennt einer eine Dame die ihr sexy Poloch über mein gesicht reibt und dabei natursekt spendet?
Liebe Grüße
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ja genau suche ich auch 😍
zungenbohrer
Mitglied seit 2022 · Freier
Wenn ihr eine gefunden habt, sagt mir bitte Bescheid. Würde die dann aber auch gerne schlecken dabei.
Aliaali
Sziasztok! Bár nem tudom melyik városban keresgéltek de én tudok számotokra ajánlani egy hölgyet akihez már volt szerencsém ő nagyon szereti ezeket a bizar dolgokat én a az arcàra ő a számba pisilt de eszméletlen erotikusan csinálja csak ajánlani tudom mindenkinek érdemes elmenni hozzá megér minden pénzt és jó árban dolgozik kedves igényes tiszta. Szandy Wien. Bürgerspitalgasse 15/1, Remélem segíteni tudtam.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Danke Aliaali, wir haben alle verstanden!
MasSecret
Na sicher, schlecken will ich auch…. Hätt den prallen hintern gern richtig fest auf meinem gesicht, mit gespreizten backen!!! Köstlich
Andi4020
Mitglied seit 2019 · Freier
Fänd ich auch geil. Suche so eine Möglichkeit in LINZ!
Km1954
Joe 53
Jun 7, 21:11
Danke Aliaali, wir haben alle verstanden.
Brauchst ja nur mit einen Klick übersetzen oder?
Joe-53
Ich übersetze sicher nichts, wir leben in Österreich und die Landessprache ist "noch" deutsch!
Weitere erspare ich mir, bringt in diesem Land nur Ärger.
Chris60m
Also liebe Frauen😍
Setze dich übermich und pinkel mir in den Mund 🥰
Km1954
Na du bist oba a lustiger?

BookSusi.com schrieb am Sa., 25. Juni 2022, 23:15:
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Denise in der Juchgasse
Ronny-10
Mitglied seit 2018 · Freier
@Joe
Er bewirbt die Bürgerspitalgasse wenn ich recht verstehe... ernst zu nehmen? Meiner Meinung nach Nein
Joe-53
@Ronny 10
Ich habe ausser "Bürgerspitalgasse" nichts verstanden, daher kann ich nichts dazu sagen.
Ich kenne auch die Bürgerspitalgasse nicht - wird wohl so "Aliaali" mäßig sein.
Mr-Douglas
Hab ein recht abschreckendes Erlebnis dort gehabt - bin daher auch nicht weiter als bis in den Eingangsbereich gekommen.
MasSecret
Jetzt machst dus aber spannend!!! Bitte erzähl uns mehr!
Mr-Douglas
Laut Inseraten zwei Milfs und ein Teenie anwesend. Tür geht auf, ich frag "wer da ist". Milf 1 zeigt auf sich und Milf 2. Teenie steht schüchtern im Hintergrund. Ich frag "und sie, ist das XY?". Milf 1 sagt "Die arbeitet nicht". Auch wenn mir die Kleine vllt leid getan hat ... unter diesen Umständen bin ich nicht geblieben.
Aber vllt ist inzwischen alles anders dort ...
Lecker1090
Für geiles Fscesitting mit Arschlecken und NS kann ich euch die Alexandra777 oder die Julia in der Erlaa Straße empfehlen. Beide ein Traum zu lecken und beide köstlichen NS.

Die Sonja in der Volkragasse möchte ich unbedingt ausprobieren…
MasSecret
Das is mal ein super tip und ganz in der nähe!!! Vielen dank dir! Bin schon neugierig!!!
Deleted
hab dieses service mal von julia aus der rembrantstrasse in anspruch genommen. war top
Deleted
Gibts einem link von ihr?
Deleted
nein sie inseriert derzeit nicht.
Chris60m
Ja bitte um Tipps 😝
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Vivien vom LaChica ist für dieses Spiel sehr gut geeignet. Sie bekommt das gut hin, abzustrullen, während man ihr Arschloch ausleckt. Auch Denisa vom Savage macht hier keine Gefangenen (sehr geiler Verbalsex während der Action), aber man muß bei ihr schon stärkere Nerven mitbringen - siehe meine Berichte.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien