Framartinocampanaro
Mitglied seit 2022 · Freier
Hat jemand Erfahrung mit Jasmine schon gehabt? Jasmine Jasmine 9.5 in Wien online seit Sie schaut extrem heiß aber 300 pro Stunde klingt ein bisschen viel.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich möchte sagen dass ich da in Zukunft lieber 2x zu einem Mädchen gehe und das gleiche Service bekomme und mich auch noch nett mit diesen Mädels unterhalten kann.
Und so heiß wie sie auf den Fotos aussieht ist sie dann auch wieder nicht, durchschnittlich hübsches Mädchen.
Framartinocampanaro
Danke
Nathalia-Correze
Mitglied seit 2022 · Anbieter
Hey
Framartinocampanaro
Hy
Andreea-691
Mitglied seit 2022 · Anbieter
❤❤❤
tommy-48
Kann da @joe nur recht geben
Ihr Körper ist schon top ich war dann aber auch vom Gesicht etwas enttäuscht
Ihr Service ist für mich das Geld nicht wert
BJ ohne 50€ Extra, nur kurz geblasen und unter dem Durchschnitt
Sex war dann nicht besser, nur auf die Kohle fixiert
Wie unreif sie ist, merkt man wenn man sie neutral und ehrlich bewertet
Es gibt definitiv günstigere Mädchen mit viel besseren Service
Und von ihrer Hygiene war ich auch nicht richtig überzeugt
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Viel zu viel da ist Nichteinmal Anal dabei
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Der Preis ist völlig überdimensioniert, vor allem da Extras wohl noch nicht mal inkludiert sind. Ist wohl er was für die feine Koksergesellschaft in Wien und anderswo, die auch mal 1000 oder 2000 Euro pro Nacht einfach so im Bordell ausgeben.

Schon 200 Euro pro Stunde sind sportlich. Man bekommt eine hübsche Nutte mit zwei, drei Extras in Wien auf jeden fall zwischen 150 bis 200 Euro im Hotel, wenn man klug danach sucht. Für 300 Euro bekommt man schon 2 Clubnutten für eine Stunde ins Hotel. Sie scheint auch gnadenlos aufgepimpt zu sein, aber da gibt es ja Freier, die drauf stehen (was okay ist).
Framartinocampanaro
Danke für eure Feedback
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Bin jetzt seit etwa 2 Jahren auf BookSusi und für mich ist die Jasmine einzigartig. Es gibt kein Mädchen, das ihr auch nur nahe kommt. Vom Aussehen her, finde ich sie sehr hübsch, mit einem super-süßen Gesicht, das meistens ein Lächeln trägt - sie hat wirklich einen Bomben, Bombenkörper, den es kein zweites Mal gibt.
Sie ist sehr jung, hat aber viel Erfahrung was Männer gut finden. Ich war jedes Mal geflasht was das Mädl so drauf hat. Man kann Vieles von ihr haben, von zart bis hart und es wird nie langweilig.

Ich finden für den Service den Jasmine bietet, ist der Preis auf jeden Fall mehr als gerechtfertigt. Ein Chanel-Kleid gibt es eben nicht beim Diskonter. Sie wäre blöd weniger für ein solches Top-Service zu verlangen.
Deleted
Hm, das ist doppelt so viel, wie manche wirklich sehr geilen Luder hier, völlig überteuert...
hoternst
Mitglied seit 2013 · Freier
Die Leute die 300 und noch mehr bezahlen bezahlen sind eigentlich schuld an dieser Misseririe und werden auch diesen anderen Frauen nichts gutes damit tun. Männer sollten mal nicht mit dem Schwanz denken sondern mit Hirn sofern es eines ausser Geld gibt
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Von welcher Misere sprichst du ? Das alles teurer wird?. Es gibt eh genug billige geile Mädels auf BS laut Vorposter. Ich finde nur das dieses relativ niedrige Preisniveau auf Ausbeutung der Mädels basiert und da will ich nicht mitmachen.Für welches Geld würdest du dich 1h Stunde von einem Fremden ficken lassen?
Und nur weil man sich die Jasmine nicht leisten kann oder will, braucht man sie nicht schlecht zu machen.Bei ihr weiß ich, dass sie das Geld bekommt und nicht ein nichtsnutzer Macker hinter ihr.
Ich verdiene gut und gebe ihr das Geld gerne, weil ich sie einfach sehr geil finde und ihr Service immer super ist. Wir verstehen uns auch persönlich sehr gut. Ich will derzeit keine andere. Vielleicht ändert sich das irgendwann, keine Ahnung
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien