@Wannabewomenizer
Also mein Freund, hier eine ausführliche Antwort:
Meistens ist es so dass du die Damen die du auf BS siehst per WA kontaktierst, ich frag dann immer im Vorhinein nach dem Preis, auch nach Gesicht und Adresse frage ich, teils mit Erfolg aber manchmal wollen die Damen das nicht preisgeben, dann ist es dein Bauchgefühl ob du zu denen hingehst.Bei den meisten musst du die Tür selber suchen, was bei Wohnungsprostituirten eine ziemliche Challenge sein kann. Aber ansonsten zahlst du dann bei ihr schon im Voraus( bei den allermeisten) und Duschen ist meistens Pflicht( war noch nie bei einer SW wo man sich nicht Duschen musste). Gummis werden gestellt, immer, meistens benutzen die Damen rote Kondome mit nem Geschmack.
Nach meiner eigenen Erfahrung ist es mit Nutten unmöglich zu feilschen, feilschen kannst du vl nur wenn du eine Nutte schon zum 10mal besuchst, dann gibt es VIELLEICHT bei einer netten Nutte einen "Special" price oder Zusatzleistungen.
Die Preise hier auf BS und in den allermeisten Puffs beinhalten Sex+blasen (mit Kondom)
Bei den Nutten die ich schon besuchte konnte ich sie immer anfassen, streicheln oder sogar an bestimmten Stellen lecken und küssen. Da musst du aber zu ihr auch sympathisch sein, damit du sowas wie eine GF Experience bekommst.
Die Zeit läuft meistens wenn du das Zimmer schon betrittst. Dann läuft schon die Uhr. Das Treffen verlängert habe ich noch nie, aber auch da glaube ich dass du sie ohne Probleme verlängern kannst, bei Nutten geht es nur ums Kohle machen, das muss dir bewusst sein.
Also wenn du 1h oder 45min buchst hast du fast immer 2mal spritzen dabei (manchmal auch 3mal je nach SW). Wenn du zB 1h buchst und nach 15min kommst, wird dir das Geld meistens rückerstattet, doch ich hatte auch eine Erfahrung wo es fast nicht mit der Rückerstattung geklappt hätte. So oder so, wenn du aber zB 10min vor dem Ende einer Stunde abspritzt, musst du den vollen Preis zahlen.
Sprachlich kannst du alles erwarten, grundsätzlich gilt wenn du Englisch kannst hast einen Vorteil, manche SW können nämlich NUR Englisch als Fremdsprache. Ich hatte aber auch zwei Nutten mit denen man überhaupt nicht kommunizieren konnte, dann musste ich buchstäblich mit Händen und Füßen reden. In der Wohnungsprostitution hast allgemein größere Chancen auf solche Damen anzutreffen, im Puffs kannst du dich mit fast allen Mädels tadellos verständigen.
Und ja, die meisten SW sind nicht wirklich dabei, meistens legen sie sich hin wie ein Sandsack. Aber ich hatte auch ganz positive Erfahrungen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass nur 30% auch wirklich mitmachen. Wobei ich mich auch da frage, ob sie wirklich so leidenschaftlich sind und es ihnen so sehr gefällt oder ob sie nur ganz gut schauspielern können.
Wenn du beim ersten mal bei einer SW bist musst du immer aufpassen, vorallem in der Wohnungsprostitution musst nach dem treffen schauen ob du eh alle wichtigen Sachen bei dir hast( Börserl, Handy etc). Im Puff bin ich entspannter, da kannst du nicht so wahrscheinlich übertölpelt werden.
Mit dem Empfehlen tue ich mir schwer aber eines will ich dir sagen: buche lieber junge Mädels die sind meistens nicht so ausgelaugt wie ältere SW. Vorallem wenn du ein junger Mann bist würde ich dir das anraten, die Chemie mit einer Gleichaltrigen nutte ist allgemein um einiges besser, ich hatte eigentlich ziemlich fade Erlebnisse mit Damen die 5-6 Jahre älter sind als ich. Buche aber einfach die Dame die du geil findest und bei der du denkst das sie das Geld wert ist. Geh ins Laufhaus 182 Puchstraße da gibt's meiner Meinung nach ein paar gute Nutten.
Tipp:
Putz dich auch bei einer Nutte heraus, rasier dich dort unten und sei nett und respektvoll mit ihr. So kannst du dir einen guten bzw. leidenschaftlicheren Service bei einer Nutte verdienen. Von AO Service rate ich dir strikt ab.
LG und gönn dir einfach eine :-)