| Apr 4 2022, 13:23
Hallo Leute, Wo kann man sich denn als Neuling informieren, wie so ein Besuch bei einer Prostituierten abläuft? Ich habe so Fragen wie: Wie ist der generelle Ablauf? Ich denke, das wäre vielleicht so: per SMS (von mir bevorzugt; oder eben whatsapp...) Termin ausmachen; genaue Adresse wird mir auch so mitgeteilt (falls nicht ohnehin hier erkenntbar); ich finde die Tür selber oder ich muss wo warten und sie holt mich ab?; Ausmachen, was ich mir an Leistung vorstellt; Bezahlung im vollen Umfang gleich; ausziehen; ist duschen beiderseits optional, kein duschen oder wird das duschen nun erwartet?; der Sex; Kann man danach duschen oder muss man gleich raus? Werden die Gummis gestellt oder muss man die vielleicht selber mitbrigen? Schluckt man als Kunde jeden Preis oder feilscht man üblicherweise? Wenn felischen: wie kann ich mir das vorstellen? Individuelle Preise, wo Wunschpraktiken und Sympathie einfließen oder es gibt prinzipiell eine Preistabelle und manche bekommen Rabatt? Wie muss man sich die Preise, die hier angegeben sind, verstehen? Ist das der Richtwert für Blasen mit Gummi + normaler Sex mit Gummi und der Rest ist aufpreispflichtig? Ist normales steicheln und angreifen (Brüste, Arsch, Füße, zwischen Beine) quasi immer beim Sex dabei/erlaubt oder muss man das schon ausmachen? Wie sieht es mit lecken am Brüste, Arsch, Füße, zwischen Beine aus: ist das ein Extra? Was zählt denn nun zu der ausgemachten Zeit? Von Tür rein zu Tür raus oder nur der Sex-Anteil? Wie einigt man sich hier? Wie läuft das ab, wenn man "mittendabei" ist, wenn die Zeit aus ist? Kann man spontan Zeit verlängern? Was passiert, wenn ich vor der (gesammten) vorgestellten Leistung komme? Zeit automatisch aus und alles Geld weg? Bekommt man da üblicherweise etwas vom Geld zurück, wenn man früher geht oder weniger Leistung bezieht? Oder kann man auch mehrmals kommen, solange man die ausgemachte Zeit nicht überschreitet? Was kann man denn so sprachlich erwarten? Wenn ich deutsch und englisch sprechen kann, komme ich gut durch oder braucht es bei manchem Mädel die Hände und Füße, um sich auszudrücken? Ich denke, da käme es oft zu Misverständnissen, was ja nicht gut ist und auf die Stimmung geht. Lassen sich die meisten Mädels das so über sich ergehen oder hat man als Kunde schon das Gefühl, dass sie gerne dabei sind? Schon klar, dass das individuell ist aber so im Schnitt würde es mich interessieren, ob man meistens nur so mit freiwilligen Vergewaltigungsopfern rechnen muss oder nicht. Muss man ständig auf der Hut sein, übertölpelt zu werden oder ist im Schnitt das Verhältnis gut? Gibt's (in Graz) Empfehlungen für Mädels, wo man als Anfänger hingehen soll, um ganz offen in das ganze eingeführt zu werden? Fragen über Fragen. Wäre nett, wenn hier vielleicht alle(?) Fragen direkt geklärt werden könnten. Danke sehr! |
| Apr 4 2022, 23:14
Hallo genau diese allen Fragen kannst du nur durch eigene Erfahrungen beantworten denn alles ist möglich .....
|
| Apr 5 2022, 11:55
98 % der Antworten kannst du dir nur selbst geben...quasi Erfahrungen sammeln...! Aber ein Tipp von mir...geh als Anfänger zuerst in ein Laufhaus (ich habe auch so vegonnen). Dort sind die Damen/Mädels, meiner Meinung nach, einfühlsamer und gehen besser auf dich ein. Lg |
| Apr 5 2022, 16:43
Ich bin etwas verdattert. Nichts von meinen Fragen ist beantwortbar? Keine einzige? Alles ist komplett offen und immer anders? Wow, ich kann mir nur vorstellen, was das für Probleme verursacht, wenn man sich nicht sprachlich 1A versteht ... Ich denke, ich lass' mir die Erfahrung erspart. Danke für die Warnung. |
| Apr 5 2022, 16:49
Lass nicht den Kopf hängen, geh in ein laufhaus und probiere mal.
|
| Apr 5 2022, 17:22
hey junge...geh ins laufhaus...such dur auf den bildern/monitoren im eingangsbereich ein mädl aus...geh zu ihrer türe...besprich mit ihr alles was du willst bzw dir vorstellst..sie sagt dir was geht und was nicht und den preis dafür...und los gehts...kopf hoch...trau dich einfach lg |
| Apr 5 2022, 21:07
@Wannabewomenizer, du schreibst: "Wow, ich kann mir nur vorstellen, was das für Probleme verursacht, wenn man sich nicht sprachlich 1A versteht ...". Dieses Problem und einige andere kannst du lösen indem du zu einem Mädchen österreichischer Herkunft gehst. Die bieten dir zwar kein AO Rundumservice um 40€ an, dafür aber zu 99% ehrliche Arbeit und eben den Vorteil dass du alles mit so einem Mädchen besprechen kannst. Und sonst bin ich der Meinung von Km1954,lass den Kopf nicht hängen, jeder von uns hier im Forum der zu Nutten geht hat sich einmal deine Fragen gestellt und die Antworten selber "erarbeitet". Ich möchte gar nie schildern müssen wie meine erste Erfahrung war. |
| Apr 6 2022, 13:38
Das sind zu viele Fragen auf einmal. Schreibe mir eine Nachricht mit einer Frage nach der anderen und ich antworte dir. Nur so das hier: "ob man meistens nur so mit freiwilligen Vergewaltigungsopfern rechnen..." Die meisten Mädels sind um einiges jünger als ich und ich habe auch keinen Adonis-Körper, trotzdem bekomme ich meistens einen sehr guten Service für den Mädels. Das liegt einfach daran, dass ich sie mit Respekt behandle und gepflegt bin. Das ist das Wichtitgste bei Nutten-Besuchen. Aber das die Mädels nicht gerne mit mir Sex haben und einen Orgasmus nach dem Anderen bekommen, ist mir klar, ich habe ja einen Spiegel zu Hause. |
| Apr 6 2022, 14:22
@Wannabewomenizer Also mein Freund, hier eine ausführliche Antwort: Meistens ist es so dass du die Damen die du auf BS siehst per WA kontaktierst, ich frag dann immer im Vorhinein nach dem Preis, auch nach Gesicht und Adresse frage ich, teils mit Erfolg aber manchmal wollen die Damen das nicht preisgeben, dann ist es dein Bauchgefühl ob du zu denen hingehst.Bei den meisten musst du die Tür selber suchen, was bei Wohnungsprostituirten eine ziemliche Challenge sein kann. Aber ansonsten zahlst du dann bei ihr schon im Voraus( bei den allermeisten) und Duschen ist meistens Pflicht( war noch nie bei einer SW wo man sich nicht Duschen musste). Gummis werden gestellt, immer, meistens benutzen die Damen rote Kondome mit nem Geschmack. Nach meiner eigenen Erfahrung ist es mit Nutten unmöglich zu feilschen, feilschen kannst du vl nur wenn du eine Nutte schon zum 10mal besuchst, dann gibt es VIELLEICHT bei einer netten Nutte einen "Special" price oder Zusatzleistungen. Die Preise hier auf BS und in den allermeisten Puffs beinhalten Sex+blasen (mit Kondom) Bei den Nutten die ich schon besuchte konnte ich sie immer anfassen, streicheln oder sogar an bestimmten Stellen lecken und küssen. Da musst du aber zu ihr auch sympathisch sein, damit du sowas wie eine GF Experience bekommst. Die Zeit läuft meistens wenn du das Zimmer schon betrittst. Dann läuft schon die Uhr. Das Treffen verlängert habe ich noch nie, aber auch da glaube ich dass du sie ohne Probleme verlängern kannst, bei Nutten geht es nur ums Kohle machen, das muss dir bewusst sein. Also wenn du 1h oder 45min buchst hast du fast immer 2mal spritzen dabei (manchmal auch 3mal je nach SW). Wenn du zB 1h buchst und nach 15min kommst, wird dir das Geld meistens rückerstattet, doch ich hatte auch eine Erfahrung wo es fast nicht mit der Rückerstattung geklappt hätte. So oder so, wenn du aber zB 10min vor dem Ende einer Stunde abspritzt, musst du den vollen Preis zahlen. Sprachlich kannst du alles erwarten, grundsätzlich gilt wenn du Englisch kannst hast einen Vorteil, manche SW können nämlich NUR Englisch als Fremdsprache. Ich hatte aber auch zwei Nutten mit denen man überhaupt nicht kommunizieren konnte, dann musste ich buchstäblich mit Händen und Füßen reden. In der Wohnungsprostitution hast allgemein größere Chancen auf solche Damen anzutreffen, im Puffs kannst du dich mit fast allen Mädels tadellos verständigen. Und ja, die meisten SW sind nicht wirklich dabei, meistens legen sie sich hin wie ein Sandsack. Aber ich hatte auch ganz positive Erfahrungen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass nur 30% auch wirklich mitmachen. Wobei ich mich auch da frage, ob sie wirklich so leidenschaftlich sind und es ihnen so sehr gefällt oder ob sie nur ganz gut schauspielern können. Wenn du beim ersten mal bei einer SW bist musst du immer aufpassen, vorallem in der Wohnungsprostitution musst nach dem treffen schauen ob du eh alle wichtigen Sachen bei dir hast( Börserl, Handy etc). Im Puff bin ich entspannter, da kannst du nicht so wahrscheinlich übertölpelt werden. Mit dem Empfehlen tue ich mir schwer aber eines will ich dir sagen: buche lieber junge Mädels die sind meistens nicht so ausgelaugt wie ältere SW. Vorallem wenn du ein junger Mann bist würde ich dir das anraten, die Chemie mit einer Gleichaltrigen nutte ist allgemein um einiges besser, ich hatte eigentlich ziemlich fade Erlebnisse mit Damen die 5-6 Jahre älter sind als ich. Buche aber einfach die Dame die du geil findest und bei der du denkst das sie das Geld wert ist. Geh ins Laufhaus 182 Puchstraße da gibt's meiner Meinung nach ein paar gute Nutten. Tipp: Putz dich auch bei einer Nutte heraus, rasier dich dort unten und sei nett und respektvoll mit ihr. So kannst du dir einen guten bzw. leidenschaftlicheren Service bei einer Nutte verdienen. Von AO Service rate ich dir strikt ab. LG und gönn dir einfach eine :-) |
| Apr 6 2022, 14:48
Wow, vielen herzlichen Dank für diese Ausfuehrungen! Das hat schon mal etliche offene fragen beantwortet.
|
| Apr 15 2022, 02:33
Ich nenne mal auf Deine Fragen "total reduzierte" Antworten, die aus meinem reichen Erfahrungsschatz resultieren und natürlich von Ausnahmen (Abweichungen) betroffen sein können. Zunächst gibt es zwei Arten von Nutten - die privaten Hobbynutten und die professionellen Huren (und da gibt es wieder viele "Unterarten" - vom Straßenstrich bis zum Wohnungsbordell, von der FKK-Nutte bis zum Massagestudio usw. usf.). Generell halten die Profis die gebuchte Zeit recht genau (meist knapp) ein. Wenn Du nicht fertig bist, mußt Du gegebenenfalls verlängern oder eben gehen. Profinutten bieten meist nur einen Grundservice an, alle Extras sind zu bezahlen. Manche haben recht viele Leistungen inkludiert, andere weniger bis keine. Wenn Du zu früh kommst, kannst Du bei einer fairen Nutte natürlich Deine gebuchte Zeit bleiben, evtl. gibt sie Dir eine Massage oder Du kommst, je nach Form, zu einer zweiten Runde. Wie eine Nutte welchen Service in welcher Qualität erledigt, hängt immer individuell von der Nutte ab. Tabus der Ladies solltest Du IMMER akzeptieren, es ist in jedem Fall gut, Deine Wünsche und Vorlieben im Vorfeld möglichst genau abzuklären. Frauen brauchen Zeit, um mit ihren Freiern warm zu werden, gegebenenfalls bekommst Du ab einem zweiten Besuch einen besseren Service. Da 90 Prozent der Profi-Nutten aus Osteuropa (vornehmlich Rumänien) kommen, ist die Verständigung je nach Sprachvermögen der Nutte möglich. Manche sprechen gut deutsch, einige nur englisch und wieder andere nur ihre Muttersprache. Gerade im letzten Fall hat man es als Nuttenprofi natürlich leichter, weil man weiß, wie der "Hase läuft". Als Greenhorn wirst Du dann wohl eher abgezockt. Feilschen mit Nutten bringt tatsächlich nichts, aber mit den guten Studios kann man schon verhandeln - in Maßen. Generell gilt - gerade wenn Du längere Zeiten und viele Services buchst oder häufiger Gast bist, kommt man einem Kunden durchaus auch mal entgegen. Was anderes ist es mit Privatnutten - wenn man da Stammgast ist und Sympathie im Spiel - sind pauschale Sonderpreise möglich. In meinem Stamm-Privatharem (sind natürlich reife Nutten) zahle ich für einen kompletten Abend zwischen 150 und 250 Euro. Hier muß ich sagen, dass ich aus Deutschland komme und da scheinen private Nutten zahlreicher zu sein. Es ist ein immer noch weit verbreiteter Irrtum, dass Nutten Spaß an der Sache haben oder gar sexuelle Empfindungen. Es geht nur ums Geld, je jünger die Nutten sind, desto mehr (wie gesagt, überall gibt es ganz wenige Ausnahmen). Du solltest an Deinen Spaß und Deine Lust denken, der Rest ist vergebliche Liebesmühe. Einen Versicherungsvertreter versicherst Du ja auch nicht von Deinen eigenen Beiträgen mit. Richtig ist auch, stets gepflegt, gesund und höflich anzutreten. Oben und unten rasiert, gewaschen, Mundpflege, frische Kleidung - sollte eigentlich logisch sein, das erwartet man(n) ja auch von den Ladies. Ob AO oder nicht, muß jeder selbst entscheiden - als Anfänger würde ich nicht dazu raten. Ich selbst würde bei einer privaten (reiferen) Nutte in die Lehre gehen. Da läuft es doch persönlicher ab und es gibt mehr Verhandlungsspielraum. |