sssa
Mitglied seit 2022 · Freier
Immer wieder frage ich mich, warum so viele Mädels aus dem Gewerbe Plateauschuhe (also High Heels, die im Vorfußbereich eine dicke Plateausohle haben) tragen?

Für mich ist das ein absolutes NoGo, wenn ich in einem Etablissement von einer derart "beschuhten" Lady angesprochen werde und ich ernte auch regelmäßig Unverständnis, wenn ich ablehne und sage, dass es wegen der hässlichen Schuhe so ist. *g*

Für mich ist aber das Gesamtbild wichtig und mit derart klobigen Füßen ist dieses Gesamtbild eben gestört in meinen Augen.

Mir ist klar, dass High Heels, die mit Plateau etwas bequemer sind als jene, die wie Pumps eine flache Sohle haben, aber die Girls sitzen ja eh die ganze Zeit nur rum.....

Gefällt euch das wirklich so gut, liebe Mitleser, oder seid ihr nur auf die Mumus fokussiert - wie der Stier im Sprungstall auf Form der Kuhattrappe?
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Dafür hast du dich regisiert? Traffic-Bot?
sssa
Nein, dafür habe ich mich nicht registriert, nur haben mich die vielen Fotos, in denen genau do hässliches Schuhwerk zu sehen ist, wieder daran erinnert.....

Hast auch was Inhaltliches beizutragen, oder war das nur eine sonntägliches Trollerei?
Joe-53
sssa - Welches Gesamtbild? Meistens öffnen die Mädels ohnehin nackt (bis auf die Schuhe) und wenn da schon ein süßes Lächeln im Gesicht ist passt es schon fürs erste, da schaue ich nicht welche "Böcke" sie an hat, das können von mir aus auch (saubere) Gummistiefel sein.
Ich glaube du siehst das ein wenig zu sensibel. ggg
Deleted
Mitglied seit 2022 · Anbieter
🤣🤣🤣🤣🤣
sssa
Ja, Joe, genauso meinte ich das ja: Anscheinend werden viele Männer durch irgendwas anderes abgelenkt und stören sich nicht an den "hässlichen Böcken". Für mich ist das aber ebenso abtörnend, wie wenn sie eine rosa Schleife im Haar hätte, wie ein Volksschulmädel.... 🙄🙈

@Tina:

Ja - lach nur - DU siehst ja wirklich in Gummistiefle noch phantastisch aus. 😊😍
Joe-53
sssa - und es gibt mehr Männer als du glaubst die auch auf diese "rosa Schleife" im Haar stehen, Geschmäcker sind halt verschieden.🤣 .
sssa
Yep - darum schrieb ich ja "für mich abtörnend....". 😉
Joe-53
OK,alles klar,schaun wir wie andere User das sehen.
Km1954
sssa vielleicht wirken sie damit größer?
sssa
Auch mit schlank geschnittenen High Heels würden Tieflandzwerginnen größer wirken, @Km1954, oder? 😂
Km1954
Nun ja, lassen wir es ihnen glauben.
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Plateau-Schuhe heben das Becken an und machen so eine Frau attraktiver. Deshalb gab es schon in frühester Kulturgeschichte solche Schuhe für Frauen. Und nebenbei macht es die Nutte tatsächlich "imposanter".
sssa
Aber entsteht dieser Effekt (Beckenanhebung) nicht bei allen High Heels? 🤔
maturelover
Mitglied seit 2015 · Freier
Auf mich haben diese Schuhe auch ein abtörnede Wirkung. Da könnten sich die Mädels gleich auf eine Bananenkiste stelle - hätte die gleiche Wirkung.
Das mit dem Anheben des Beckens gilt nur für hohe Absätze.
Jack-O-Tree
High Heels nicht mit „Buffalos“ verwechseln.Letztere erinnern an die 2000er-Wende herum,
Pollo
Mitglied seit 2016 · Freier
Der Beitrag ist zwar schon ein bisserl länger her, doch bin ich auch der Meinung von Kollege "sssa".
Habe mich auch schon immer gefragt,was an den Böcken so super sexy ausschaut.
Liest sich wahrscheinlich jetzt komisch, doch das Schuhwerk beeinflußt zum Teil auch meine Auswahl der Ladys.
Wird bei mir aber auch der Hang zum Damenfuß generell sein ;) lg.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien