Notgeilerschwanz
Mitglied seit 2021 · Freier
Hallo hab schon paar Damen bei mir gehabt wollte halt Filmen während dem COF ins Gesicht Spritzen war auch immer so ausgemacht beim Telefonieren oder WA aber dann wenn sie da waren haben sie gemeint nicht Gesicht Filmen da frage ich mich habt ihr da Tipps welche Dame es macht und die leidenschaftlich ihn Saugt bis ich komme :)

Lg wünsche allen schöne Sonnige Tage
Deleted
Es sind immer genügend Damen verfügbar, die das tatsächlich anbieten.
Auszugsweise (Sind keine Mutmaßungen, sondern Erfahrungen): SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr booksusi.com/hostessen/wien/mi...
Notgeilerschwanz
Top danke dir werde es mal mit denen versuchen :)

Lg
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Also es gibt wirklich genug Ladies, die damit kein Probleme haben, am besten an die etablierten Clubs halten, zum Beispiel im LaChica machen es alle, die es auch auf der SetCard stehen haben, es gab da nie Probleme!
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Gibt es neue Tipps? :-) werde mal zur Angi schauen. Mal schauen ob sie mitmacht.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien