Hotelisa
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallöchen🥰

Ja es ist sehr ungewohnt aber ich suche eine Sie 18-25 Jahre die sich von mir bezahlen lässt, um meinen Partner zu testen..***ES IST KEIN FAKE***

LG
ELISA
laupi
Mitglied seit 2013 · Freier
Trenn dich von ihm, wenn du ihm nicht traust.
Notgeilerschwanz
Mitglied seit 2021 · Freier
Ohne Spaß trenn dich einfach und du hast dann keine Gedanken mehr so machst du dir nur Kopfschmerzen mehr nicht

Lg
Deleted
Wie wär es mit einem Test für dich, ich lade dich in ein Hotelzimmer ein u wir 2 schauen, ob es zu Sex kommt 😘🌹zwischen uns beiden.
Ronny-10
Mitglied seit 2018 · Freier
@ 6Coach
Genial echt 🤣🤣🤣

Aber echt trenn dich von Ihm das bringt dich nichts dieses Misstrauen
Joe-53
Also ich finde die Antworten auf diese "Suchanzeige" nicht ok, einfach pöbelhaft.
Ich hoffe die Dame bekommt "privat" entsprechende Antworten, für diese hier schäme ich mich.
laupi
Mitglied seit 2013 · Freier
Wieso schämt du dich? Was kommt nach diesem Treutest? Ich möchte keine Frau die einen Treutest bei mir macht. Wie fühlst du dich, wenn du getestet wirst? Was ist das für eine Beziehung wo ich den anderen testen muss? Lebt die Dame dann permanent in Angst? Macht sie dann immer wieder Tests?
Joe-53
Würde es umgekehrt laufen dass ihr Mann den Treuetest machen würde gäbe es hier schon ca. 100 Bewerbungen, so ehrlich mußt aber auch sein.
Jedenfalls finde ich nichts dabei, ist er ein ehrlicher und treuer Mensch wird nichts passieren, wenn nicht hatte Sie
recht mit dem Test und die Fronten sind geklärt.

Unabhängig davon würde mich trotzdem interessieren was dabei rauskommt sollte es überhaupt dazu kommen.
Ronny-10
Jedenfalls finde ich nichts dabei, ist er ein ehrlicher und treuer Mensch wird nichts passieren

Ist er das, würde das hier gar nicht nötig sein... also finde ich so eine Beziehung sinnlos.
Was ist eine Beziehung ohne Vertrauen ?
Joe-53
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Deleted
Gibt es schon ein Ergebnis meine Liebe?
Goawayitsfinalday
90 Prozent aller Männer lassen sich von einer in ihren Augen sexuell attraktiven Frau verführen, im Gegensatz dazu nur max. 5 Prozent aller Frauen von attraktiven Männern. Da gab es mal einen sehr guten Test in der längst eingestellten Life-Style-Zeitschrift Tempo. Das liegt einfach daran, dass Männer nunmal nicht so häufig Sex haben können, wie Frauen es könnten, wenn sie nur wollten. Insofern sind Treue-Tests bei Männern sinnlos, da (fast) immer erfolgreich (im Sinne von "ertappt"). An Hotelisa: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um."
Don-Johnson
Mitglied seit 2017 · Freier
danke für die Analyse, leuchtet total ein!
Don-Johnson
Mitglied seit 2017 · Freier
auf jeden Fall finde ich so eine Aktion nur okay, wenn man sowieso eher locker zu allem eingestellt ist!
:-)
Veronica-V
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Solche Aktionen bringen meistens nur eine bittere Enttäuschung. Der Mensch will immer die Wahrheit wissen und wenn es so weit ist, tut es nur weh. Ich würde mir eher die Frage stellen: "Was bedeutet für mich die Treue?" Was einem stört, ist für einen anderen absolut in Ordnung. Was bedeutet mir der Mann, den ich so testen lassen will und was bedeute ich mir selbst? Die Liebe hat sehr viele Facetten. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Situation schon jetzt für die Dame unangenehm ist, weil sie an ihn zweifelt. Ich würde ein offenes und ehrliches Gespräch bevorzugen. Letztendlich deswegen lebt man in einer Beziehung...weil der Partner/in ist ein Mensch, vor dem ich mich nicht verstellen muss und das bedeutet auch über persönliche Ängste (z.B. Eifersucht) reden zu können. Viel Glück.-)
Joe-53
Aber eigentlich sucht die ELISA ja nur eine Sie für den Test und nicht unsere Ratschläge.🤣
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien