Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Hi, eine Dienstleisterin hier hat mir beim Gespräch schon im ersten Date angeboten, mich (außerhalb vom Sex, den ich weiterhin bezahle) auch privat zu treffen. Nein - Geld will sie nicht, habe sie aber von mir aus zum Essen eingeladen. Kobern schließe ich aus (ich bin da sehr wachsam, weil Frauen ungeheuer geschickt manipulieren) und Erpressen kann man mich im öffentlichen Raum auch nicht, irgendeine "Hilfebedürftigkeit" schließe ich aktuell aus. Findet in Kürze statt. Es ist nicht das erste Mal in meiner langen Karriere, aber so schnell hatte ich noch kein privates Treffen. Ist euch das auch schon passiert?
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Ja, ich hab derzeit so etwas am Laufen, hat allerdings erst nach unserem "Jahrestag" begonnen. Ins Kaffee, bummeln, shoppen hatten wir noch nicht....mal sehen, ob das auch noch kommt. Ist bisher ein normales, sehr nettes Date für mich.
Deleted
Leider noch nicht. Bumst Du sie öfter? Das stell ich mir als ideale Beziehung vor, wenn sie bleibt...
Deleted
@ Ausgiebiger:
Wir haben regelm. Sextreffen und nun erstmals einen Stadtbummel, ich finde es lässig. Alles ohne Verpflichtung beiderseits 👍
Joe-53
Also ich schließe solche "privaten Treffen" generell aus, dazu ist mein Mißtrauen viel zu groß seit ich bei meinem ersten und einzigen Treffen solcher Art danach von einem Mann verfolgt wurde - in eine Tiefgarageeines Einkaufszentrums. Ich habe das aber frühzeitig bemerkt und bin nicht zu meinem Auto sondern weiter zu einem Lift, er immer noch hinterher, aber in den Lift ist er dann doch nicht eingestiegen. Ich bin dann in ein Cafe von wo aus ich sehen konnte dass er einige male im Einkaufszentrum auf und abmaschiert ist,irgendwann war er weg. Ich glaube dass er nichts böses wollte sondern eher das Autokennzeichen ausspionieren um dann an meine Daten zu kommen.
Dass mich diese Nutte noch einige male auf meinem damals noch anonymen Wertkartenhandy angerufen hat hat mein Mißtrauen weiter geschürt.

Für mich gilt daher Sex mit Nutten nur im Puff,im Laufhaus oder in der Wohnung.
Tvoyata_Lyubov
Mitglied seit 2020 · Freier
Ja, habe ich auch. War sogar bei ihr in ihrem Heimatland. Zwei Mal bis jetzt.
Goawayitsfinalday
Ich hatte schon solche Arten von Kontakten, aktuell auch zu einer Hobbyhure in Wien. Hat dann den Vorteil, dass man für Sexdates Kampfpreise vereinbaren kann - evtl. Aber halt noch nie nach dem ersten Sexdate. In de Fall habe ich aber überhaupt keine Bedenken.
Deleted
Also wenn die Sympathie passt, dann hätte ich auch keine Bedenken. Finde ich eher aufregend
Goawayitsfinalday
Ich bin verheiratet und habe auch noch eine Freundin. Eine weitere Komplikation kann ich mir eigentlich nicht leisten... Werde demnächst hier berichten...
Warlord
Mitglied seit 2022 · Freier
Nö, muss ich nicht haben. Kann ich mir aber nur mit einer Nutte vorstellen die wohl zurück nach Brasilien gereist ist. Das war bis jetzt die beste Hurre die ich hatte, GFS vom feinsten. Keinen Zeitdruck, haben nacher über Serien geredet. War anfang 20, nur die Silikontitten müssen nicht sein. Hat mich von ihr aus gefragt ob ich mit ihr ohne Gummi ficken will 😍.

@Joe53 lol 😯
Deleted
Ich habe inzwischen Shoppng Dates, Barbesuche und Lafeehsus hinter mir, alles ohne jegluche Verpflichtung, ich verbringe einfach gerne Zeit mih ihr, such ausserhalb des Bettes. Sie ist einfach eine interessante Person für mich und ich kann die Beziehung richtig einordnen.
Deleted
Also meine privaten Treffen haben sich erübrigt, sie ist kommentarlos untergetaucht, ist für mich nicht zu erreichen...offenbar waren die Shoppings zu wenig teuer 😉🤷
Joe-53
@6Coach
Es gibt halt immer Männer die (finanziell) noch potenter sind als unsereins, aber du wirst sicher bald wieder eine finden die (vorerst) mit weniger zufrieden ist.😍.
Aber sei froh dass es so gelaufen ist,hätte auch viel blöder laufen können.
Bydlo
Ich habe zwei Freundinen die ich als SWs kennen gelernt habe. Die Eine arbeitet nicht mehr als Hure, die Andere - nur privat. Ich darf sie sogar manchmal umsonst ficken. Treffe mich regelmäßig mit alle zwei privat. Die wollen kein Geld von mir oder ähnliches - es ist eine ziemlich normale Freundschaft.
Deleted
Ad Bydlo:
Aussergewöhnlich, gratuliere. Was ist dein Geheimnis oder ist das einfach Glück? Ich hatte bisher 2x Pech 🤷 bin aber auch schon 50plus...
Goawayitsfinalday
Ja, das ist ungewöhnlich - zumal Frauen nicht "einfach so" aus Freundschaft ficken. Sonst gäbe es ja keine Huren und wir müßten nicht für "unverbindlichen" Sex bezahlen. Also - wie geschrieben - was ich schon mehrfach hatte, ist, dass ich zu (in der Regel reiferen) Huren außerhalb des Bettes eine Freundschaft aufgebaut habe (und sogar mal privat zum Essen eingeladen werde oder ein kleines Geschenk bekomme), aber Sex mußte und muß ich immer bezahlen. "Freundschaft plus" gibt es tatsächlich sehr selten, da Frauen nun mal Erwartungen an den Sexpartner knüpfen.
Bydlo
Ad 6Coach:
Es gibt kein Rezept. Ich stehe generel auf Huren, denn die andere Frauen sind für mich meistens langweilig. Es gibt einige ganz intelligente Mädels, die privat menschlich und sexuell eine spannende Beziehung/Freundschaft mit einem Kunde aufbauen können. Ich persönlich habe das geschafft undb bin ganz normal aussehend, bin auch nicht reich - verdiene normal....

Ihr müsst bedenken, dass 99% der SWs, die im Sexstudiios arbeiten sind LEIDER nichts anderes als moderne Sklavinnen. Die arbeiten 14-16 Stunden am Tag, ohne freien Tag und die können nicht einfach so privat zu jemanden gehen und Kafee trinken, denn diese Zeit müssen sie dem Studio zahlen.

Etwas anders schaut es bei SWs, die im Laufhaus oder Privat arbeiten. Die sind selbständiger und können entscheiden wann und wie viel sie arbeiten und was sie privat machen.

Also bei gegenseitige Sympathie ist es schon möglich eine Freundschaft oder sogar Beziehung mit einer SW zu entwickeln. Würde ich aber etwas aufpassen: die meisten Huren haben Kunden die sich an sie verlieben haben und diese Kunden sind sehr lästig für die Mädchen. Also wenn die Dame keine Interesse an privattreffen hat - am besten nicht puschen, sondern gleich loslassen ;)
Deleted
Kollegen, meine troubles haben sich erledigt, sie ust wieder da und alles ist gut.
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Wow, man merkt sie ist Dir wichtig…….TAKE CARE…..
Deleted
Danke, sehr nett
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien