Ad 6Coach:
Es gibt kein Rezept. Ich stehe generel auf Huren, denn die andere Frauen sind für mich meistens langweilig. Es gibt einige ganz intelligente Mädels, die privat menschlich und sexuell eine spannende Beziehung/Freundschaft mit einem Kunde aufbauen können. Ich persönlich habe das geschafft undb bin ganz normal aussehend, bin auch nicht reich - verdiene normal....
Ihr müsst bedenken, dass 99% der SWs, die im Sexstudiios arbeiten sind LEIDER nichts anderes als moderne Sklavinnen. Die arbeiten 14-16 Stunden am Tag, ohne freien Tag und die können nicht einfach so privat zu jemanden gehen und Kafee trinken, denn diese Zeit müssen sie dem Studio zahlen.
Etwas anders schaut es bei SWs, die im Laufhaus oder Privat arbeiten. Die sind selbständiger und können entscheiden wann und wie viel sie arbeiten und was sie privat machen.
Also bei gegenseitige Sympathie ist es schon möglich eine Freundschaft oder sogar Beziehung mit einer SW zu entwickeln. Würde ich aber etwas aufpassen: die meisten Huren haben Kunden die sich an sie verlieben haben und diese Kunden sind sehr lästig für die Mädchen. Also wenn die Dame keine Interesse an privattreffen hat - am besten nicht puschen, sondern gleich loslassen ;)