Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Bin 18 mit einer Länge von 15 cm, kann mir wer sagen ob das für mein Alter klein ist?
Deleted
Mitglied seit 2019 · Freier
Klein.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Aber du bist ja noch jung......
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Normal, ich bin älter und habe 14.
80 Prozent der mitteleuropäischen Männer haben zwischen 12 und 18 cm, worauf sich jeder normale Vagina gut anpassen kann und für den notwenigen Grip sorgt. 5 Prozent haben unter 12 cm, ab ca. 10 cm abwärts spricht man von einem Mikropenis, da sind bestimmte Stellungen schwierig bis unmöglich. Ca. 15 Prozent haben über 18 cm, wobei es ab 20 cm aufwärts für kaum eine normal gebaute Frau noch Spaß bedeutet: Lang und Groß - Qual im Schoß, klein und schick - Frauenglück. Ich empfehle das Buch von Jenna Jameson, die Frau hat mit geschätzt 5000 Männern Sex gehabt und weiß, was Frau will. Im Zweifel ist dicker besser als länger.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@AO-Nutten-Casanova
Du hast es wieder auf den Punkt gebracht.
Goawayitsfinalday
Immer zu Diensten, wenn es um das schönste Hobby der Welt geht.
Tvoyata_Lyubov
Mitglied seit 2020 · Freier
Der Bereich um 15cm ist die ideale Größe, habe ich mit sagen lassen.
Goawayitsfinalday
13 bis 15 cm im erigierten Zustand vom Schaft bis zur Eichelspitze sind so eine Art europäisches Mittelmaß. Da scheint dann von der Evolution her so gewollt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien