Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Habe eine gute Beziehung mit einer attraktiven Frau... Trotzdem zieht es mich immer wieder zu Prostituierten, ist das normal?
LG
Ronny-10
Mitglied seit 2018 · Freier
Mhmm hast du in deine Beziehung auch den Sex den du willst und kannst das mit deiner Freundin ausleben?
Bei mir ist es auch so, nur das Zuhause eben fast nichts läuft und wenn dann recht langweilig. Deswegen zieht es mich zu den käuflichen Damen...
Deleted
Eben, das ist es ja... Wir sind zwar schon lange zusammen, haben aber seit einiger Zeit sehr viel Sex, und auch guten Sex
Trotzdem, ich glaube das ist der Reiz des neuen, und das Spiel mit dem Feuer
Spermapumpe
Vl liegt es auch am Sternzeichen 😂
Deleted
🤣 Witzbold
Ronny-10
Ok dann weiß ich es nicht, ich habe eben das Problem das meine sehr langweilig ist....
Aber wenn es zwischen euch wirklich klappt und alles passt, dann scheiss auf die käuflichen Damen echt, das ist es nicht wert
Deleted
Tut mir leid für dich, schon mal mit deiner besseren Hälfte darüber gesprochen? Unser Sex war mir auch zu langweilig, bis wir darüber gesprochen haben, jetzt ist es besser geworden...
Tja da bist du nicht der einzige der mir diesen Rat gibt, wenns so einfach wäre
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Meine Frau kann meinen Schwanz nicht Anal aufnehmen da zu eng und von NATURSEKT hält sie auch nichts😁
Daher ab und zu Nuttenanal und anpinkeln lassen 😍❤️💋
Goawayitsfinalday
Männer (jedenfalls die meisten) sind promisker eingestellt als Frauen und wollen das ausleben. In der Realität oft schwierig, weil man Frauen nunmal nicht so einfach ins Bett bekommt, schon gar nicht die, die man wirklich will (außer man ist Millionär, Beau oder Rockstar). Außerdem ist es für Männer in Beziehungen und zeitaufreibendem Job (wie in meinem Fall) sowie sogen wir mal - (gut) durchschnittlichem Aussehen - überhaupt schwierig, die Weiber in einer zeitaufreibenden Ochsentour zu daten. Und schließlich gibt es viele sexuelle Träume, die kann man prinzipiell nur mit Nutten ausleben, z.B. Dreier, Vierer, alle Arten von Fetischen oder eben als reifer Mann mit Teenies zu ficken oder umgekehrt als Twen eine richtig reife Pflaume.
Notgeilerschwanz
Mitglied seit 2021 · Freier
Hab auch ne Freundin mit der ich auch ziemlich guten Sex hab aber trotzdem bestelle ich jede Woche eine käufliche Dame zu mir ich weiß auch nicht woran es liegt aber wie deine Beschreibung passt ist halt ne Sucht ich hab gelernt es zu akzeptieren kann und man will es auch nicht ändern bei is es halt so wenn es dich stört setzte dir Ziele versuche mal paar Wochen keine zu bestellen und beschäftige mit was anderem gib Geld woanders aus vl hilft das :)

Lg
Deleted
Ja stimmt, ich habe dann auch ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber... Weil sie das absolut ablehnen würde, typisch für Süchtige sag ich mir jedes mal, das war das letzte Mal 🙄
mitch
Weil es bei SWs einfach nur um sexuelle Befriedigung geht. Ich kann sagen was ich will, wie ich es will und es ausleben solange ich will und kann.
Zuhause bei der Frau ist es eben nie einfach nur sexuelle Befriedigung. Man stelle sich vor ich sag zur Frau aus heiterem Himmel komm knie dich kurz hin, nimm meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und blas mir mal richtig einen, weil ich bin grad geil und will Dich vollspritzen und wenn ich abgespritzt habe dann will ich einfach das weitermachen was ich vorher gemacht habe und nicht mit meiner Frau dann eine Konversation führen. Das funktioniert eben nicht bzw. funktioniert nur mit einer SW. Da schnei ich rein, wenn ich geil bin, drück ihr das Geld in die Hand, sag ihr sie soll kniend meinen Schwanz in den Mund nehmen und wenn ich komme spritz ich sie voll, zieh meine Hose rauf und geh ohne ein Muh und Mah. Wir Männer ticken eben anders und darum sehe ich es nicht als sucht sondern einfach als Deckung eines Grundbedürfnisses.
Goawayitsfinalday
Besser kann man es nicht beschreiben. Und weil Frauen eben - bis auf evtl. ganz wenige Ausnahmen - nicht so ticken, gibt es auf männlicher Seite einen recht deutlichen Nachfrage-Überhang nach schnellem, unkomplizierten Sex. Prostituierte bieten diesen.
Kutas38
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich habe eine Frau, aber ich betrüge immer noch reife Frauen. Kürzlich habe ich sogar ihre Mutter geleckt
TomFrancis
Mitglied seit 2024 · Freier
Hallo. Innsbruck Umgebung:

Schöne, saubere Zimmer//Kl.Whg. (alles inkl.!!) zu vermieten. Diskret, sicher, günstig.

Parkplätze, anonymer Zugang. Aufenthaltsraum. 20 min von IBK-Hbf (S-Bahn, 3min). Tourismus-Ort. Super-Infrastruktur!

Interesse? Kontakt: Tom.Francis1978[at]yahoo -DOT-no
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien