Adjemus7
Mitglied seit 2021 · Freier
Hy heisse Christian bin 45 j nett symphatisch.wohne alleine.suche Prostituierte für dauerfreundschaft.freue mich auf ehrl.antworten.lg
Deleted
Interessanter Beitrag, ich will dir aber nicht die Illustrationen rauben, aber rechne nicht damit, dass dein Postfach übergeht. 😅😅😅😅

Wenngleich, ich habe so eine Dame, wo sich.mittlerweile durchaus eine kleine Freundschaft gebildet hat.
Mona-Berlin
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Ich bin eine Milf, für den Sex müsst ihr zahlen, die Liebe bekommt ihr geschenkt. Was macht ihr mit dem Mädchen das daraus kein Freundschaft entsteht. Ohne sie ist das doch nur mechanisches, daraus werden Träume nicht gemacht.
0660 9495929
Bitte Nachricht für fotos
Peter-Parker
@leela so true!
82Chris
Mitglied seit 2020 · Freier
Kann @leela nur zustimmen. Es ist umso einiges schöner wenn sich eine Art Freundschaft entwickelt.
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich habe sehr gute Freundschaften zu privaten Huren (im wahren Leben Zahnarzthelferin, Sekretärin, Rechtsfachangestellte, Krankenpflegerin usw., teilweise in Beziehungen) , die teilweise schon viele Jahre dauern - da gibt's die Nacht dann für 150 Teuros. Gibt es natürlich nur bei reifen Ladies ab ca. 40 Jahren. Es gilt: Wer ficken will, muß freundlich sein.
fixbaerli
Mitglied seit 2022 · Freier
Suche für regelmäßige Treffen, möchte dem Alltag zeitweise entkommen.
Deleted
Welches Alter soll die Dame gaben, hätte da einige Ideen, hab 2021 einiges probiert...
laupi
Mitglied seit 2013 · Freier
Alter egal, fesch und geil sollte sie sei
fixbaerli
Hallo,
mir geht's darum, jemanden für schöne Stunden zu finden, Wien oder St. Pölten, mit der man auch reden kann.Bin für vieles zu haben, kommt sehr auf die Stimmung an. Alter ist egal, es kommt auf das an, was von ihr rüberkommt.
SexBySex
@ AO Casanova:

Mah he, dir gehts gut :-)

So reife Frauen hätte ich auch gerne !
Deleted
Hy leute suche in raum bruck an der mur private huren weis wer was danke lg
zuckerpetz
Mitglied seit 2017 · Freier
Natürlich möchte jeder ein Gusta Bub sein, spielt es aber nicht
Deleted
Alle diese "Freundschaften" haben definitiv einen zeitlichen Ablauf, kann ich aus eigener Erfahrung sagen 😀🤷
Deleted
Mitglied seit 2018 · Freier
Ja das ist wahr…😉
Joe-53
Spätestens wenn einer kommt der (finanziell) potenter ist.😀
Deleted
Ad Joe, so is es
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien