GirlsLover6969
Mitglied seit 2018 · Freier
Gibt es Damen die gut und leidenschaftlich schmusen?
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Hi, willst eine dame evrl. zu zweit besuchen/empfangen?
GirlsLover6969
Nein
Deleted
Lauch
Ronny-10
@ Luffy66 bist du zurück geblieben? Was soll die Antwort? Sind den hier nur mehr gestörte unterwegs -.- die armen Damen da draussen tun mir echt leid, wenn solche wie du daher kommen.....
Goawayitsfinalday
Einige Damen "schmusen" aus Prinzip nicht. Die, die es tun, machen die Intensität des "Schmusens" von der Sympathie, Sauberkeit und vom Freier-Verhalten abhängig. Deshalb kann man nie sicher irgendeine Dame empfehlen.
AO_Tester_Wien
Mitglied seit 2020 · Freier
AO-Nutten-Casanova hat es genau auf den Punkt gebracht.
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Es ist eigentlich erschreckend wie viele Damen sich ehrlich freuen wenn man einfach sauber, geduscht, Zähne geputzt und freundlich (für mich normal) zu ihnen kommt und dadurch viel mehr möglich ist ohne fetten Aufpreis ... Da fragt man sich schon was für unhygienische Kreaturen als Kunden zu denen kommen.
Deleted
Wie gesagt, das liegt an Hygiene, Aussehen und Sympathie. Die Damen wollen automatisch schmusen und Gfs mit mir. Ich brauch nicht nachfragen und hohen Aufpreis dafür zahlen. Es ist auch so, dass sie gerne ohne Kondom blasen / ficken.
Ronny-10
@davidoff das frage ich mich auch oft, ich sehe oft " Kreaturen" in den Studios bzw hineinlaufen wo ich mir denke : alter wie machen diese bemerkenswerten Damen das mit so einen auch nur irgendwas zu haben tztztztz
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
"RONNY 10"
Ja da ist anscheinend das Geld verdienen wichtiger das habe ich mir auch schon oft gedacht wenn du ein 60+ bei einer 20-25 jährigen ist 🤢
Ronny-10
@F86
Ich bin ein 60+ 😄😄😄😄
Sry aber so alt werde ich nicht ...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien