Es gibt SWs die sich nach Abspritzen zahlen lassen (das aber nicht immer kommunizieren) und es gibt noch immer viele die nach Zeit ihre Dienste anbieten.
Bei ersterer Gattung bist als Schnellspritzer schlecht aufgehoben, bei zweiter Gattung ist es der SW egal wie oft Du in der vereinbarten Zeit spritzt.
Also am besten vorher Fragen.
Ansonsten kann ich als Tipp nur die 30min Variante empfehlen.
Da ich auch ein Schnellspritzer bin, wenn ich richtig geil bin und volle Eier habe, habe ich jahrelang immer nur 30min bezahlt und hab in 30min meistens sogar 2mal spritzen geschafft.
Spart Geld und wennst wirklich mal eine erwischt, die nach dem ersten Mal spritzen aufspringt und sagt nix mehr ficken nur 1mal spritzen für das Geld, dann hast Pech gehabt und bist froh, dass du nicht für eine Stunde bezahlt hast!
Die Variante vorher wichsen habe ich nie gemacht, denn warum soll ich vorher wichsen, wenn ich mit volle Eier besser eine SW vollspritzen kann??
Mich stört es nicht, dass ich ein Schnellspritzer bin!! Dafür kann ich im besten Fall (wenn mich eine extrem aufgeilt) aber auch 3mal in der Stunde spritzen - dann ist der Sack richtig leer und man geht zufrieden nach Hause!