Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Hab leider das Problem wenn ich eine hübsche Dame bei mir habe das ich zu früh komm . Suche eine Dame die das nicht stört und sofort wieder ran geht
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Vorher wichsen.
BikerGuy
Mitglied seit 2020 · Freier
Lidocaine spray, dapoxetine, komme auch viele zu früh und inch benutze beides, haben mir sehr geholfen.
doodlejoe
Mitglied seit 2021 · Freier
das ist doch jeder dame egal - je früher du kommst desto besser für sie
mitch
Mitglied seit 2018 · Freier
Es gibt SWs die sich nach Abspritzen zahlen lassen (das aber nicht immer kommunizieren) und es gibt noch immer viele die nach Zeit ihre Dienste anbieten.
Bei ersterer Gattung bist als Schnellspritzer schlecht aufgehoben, bei zweiter Gattung ist es der SW egal wie oft Du in der vereinbarten Zeit spritzt.
Also am besten vorher Fragen.
Ansonsten kann ich als Tipp nur die 30min Variante empfehlen.
Da ich auch ein Schnellspritzer bin, wenn ich richtig geil bin und volle Eier habe, habe ich jahrelang immer nur 30min bezahlt und hab in 30min meistens sogar 2mal spritzen geschafft.
Spart Geld und wennst wirklich mal eine erwischt, die nach dem ersten Mal spritzen aufspringt und sagt nix mehr ficken nur 1mal spritzen für das Geld, dann hast Pech gehabt und bist froh, dass du nicht für eine Stunde bezahlt hast!
Die Variante vorher wichsen habe ich nie gemacht, denn warum soll ich vorher wichsen, wenn ich mit volle Eier besser eine SW vollspritzen kann??
Mich stört es nicht, dass ich ein Schnellspritzer bin!! Dafür kann ich im besten Fall (wenn mich eine extrem aufgeilt) aber auch 3mal in der Stunde spritzen - dann ist der Sack richtig leer und man geht zufrieden nach Hause!
Deleted
Mitglied seit 2016 · Freier
Wo kann man dieses lidocaine oder dapoxetin kaufen ??
laupi
Mitglied seit 2013 · Freier
Google
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Also ich halte vom vor wixen auch nicht viel. Ich machs meistens so nehme eine halbe Stunde und gehe dann auf einen Kaffee. Und wenn ich dann noch Lust habe suche ich mir die nächste. Ist aber auch schon vor gekommen das ich zur gleichen nochmal gegangen bin .Und das war meistens die beste Entscheidung .
Jennyfer6
Mitglied seit 2022 · Anbieter
@berti 7
Hast vollkommen Recht, nochmal zur gleichen zurückgehen zeigt ihr auch dass du mit dem Service zufrieden warst. Und das schmeichelt uns ja auch irgendwie, ich zumindest bediene den Freier in so einem Fall etwas wie soll ich sagen, hingebungsvoller.
ZUNGENKÜNSTLER
Mitglied seit 2022 · Freier
Das kann mir nicht Passieren..Egal wie geil die Ladys Aussehen. Unter einer halben Stunde geht gar nichts..
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien