Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Hallo,

ich bin ein großer Arsch-Liebhaber, wobei ich nicht vordergründig Analsex meine (das praktiziere ich zwar auch gelegentlich, aber nur, wenn es die Damen zum kleinen Preis selbst wollen).
Mir geht es um alle sonstigen Praktiken, wie Bewunderung/Präsentation/Ärsche in Reizwäsche, Einölen, Einschäumen, Schlagsahne etc., Sex von hinten, vollspritzen, Facesitting, Abgreifen und vor allem ausgiebiges Zungenanal/Algierfranzösisch/Rimming. Natürlich habe ich bei den Ärschen gewisse Ansprüche an das Aussehen - wobei diese weder zu klein noch zu fett sein sollen, das wichtigste Kriterium sind eine geile weibliche waist-to-hip-ratio und stimmige Gesamtproportionen der Dame.
Wer teilt noch meine Vorliebe, evtl. Austausch von Tipps, Anregungen, Erfahrungen, Fotos etc. - evtl. auch privat.

Der AO-Nutten-Casanova
Toyboy12
Mitglied seit 2019 · Freier
Hallo, klingt sehr gut und entspricht auch meinen vorlieben. Hast du empfehlungen in wien?
Alle "meine" mädls sind zurzeit nicht mehr in wien!
Goawayitsfinalday
Ein Genießer wie ich... Denisa ist zur Zeit hier erste Wahl für mich, eine wunderschöne Rosette zum Zunge reinstecken... sie leckt auch selbst den Arsch von Freiern. Wenn sie wieder mal auftauchen, würde ich Dir Kim und Carla vom LaChica empfehlen. Hier kommt man als Arschlecker voll auf seine Kosten.
Niko-45
Mitglied seit 2021 · Freier
Sarah - die verdorbene Milf - vom Salon Kitty, die auch hier inseriert (SW ab 40+), aber da passen Dir wohl die Proportionen und das Alter nicht... (?)
Goawayitsfinalday
Hallo Niko, Danke - also die junge Fraktion (bis ca. 25) ist schon meine Hauptzielgruppe bei meinen hier beschriebenen Vorlieben - aber ab und an sag' ich auch zu reifem Obst auch nicht nein, wenn es vom Typ her meinen Vorlieben entspricht. Letztlich ist eine Naturverdorbenheit das Salz in der Suppe. Der Arsch darf ruhig auch mal griffiger sein, aber die Taille muß schon deutlich vorhanden, also schlanker, sein...
Sexy-Frau!
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Ich liebe es auch! Melde dich!
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Und wo Fick mich?
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ja wie Sexy Frau?
Deleted
Geiler Arsch sexy Frau. Hast pn.
AriannaGrande
🔥 Fick nette Mädchen und 🦠 bezahle nicht dafür. Hier ist der Ort - vk.cc/c7Sa2d
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien