JosefSteiner1000
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo,
Wäre es eventuell möglich nach Preis für jeweilige „bis Minuten“ zu filtern?
Danke im Voraus für eure Antwort!
Lg
Dolce
Mitglied seit 2012 · Admin
Hallo, wie genau stellen Sie es sich vor?
JosefSteiner1000
Entweder die Möglichkeit jeweils nach 15minPreis, 30minPreis bzw. 60minPreis aufsteigend und absteigend sortieren zu können.
Oder die Möglickeit für diese Zeiten einen von-bis Preis eingrenzen zu können, sodass dann nur diese angezeigt werden.
Dolce
Hätten alle Mädchen diese Daten so eingegeben — wäre ein Filter kein Problem. Leider ist die Realität anders. Wir rechnen zwar ein Stunden Preis aus die Angaben aus, es ist aber nicht immer korrekt. Sie können Heute schon nach Preis sortieren (ASC oder DESC)
JosefSteiner1000
Ok, das ist verständlich. Wenn man zusätzlich die Viertel- und Halbstundenpreise, so wie bereits den Stundenpreis, sortieren könnte, wäre es Toll. Danke jedenfalls für die rasche Beantwortung :-)
Der-Strizzi-von-wien
Mitglied seit 2021 · Freier
Das ist was ich schon länger drauf poche....bitte macht .danke und ich dachte ich bin der einzige
Der-Strizzi-von-wien
Was ist Asc oder desc???wie geht das
chob_gin_hoi
Aufsteigender oder absteigender Preis
Gilgamesh
Mitglied seit 2019 · Freier
Ich wäre auch für so eine Funktion, aber ich glaube Booksusi wird so etwas nie einführen. Schließlich sind ja die Mädchen am weitesten vorne, die mehr Geld bezahlen. Wenn die Leute nach Preis sortieren wäre das nicht mehr der Fall. Jeder würde einfach nach dem niedrigsten Preis suchen. Oder gibt Leute die freiwillig mehr zahlen? Achja Bankomat Fetisch...
Dolce
Alle VIP Nutzer können seit Jahren nach Stunden Preis sortieren (soweit es vorhanden ist)
Kawoom
@Gilgamesh - würde sagen der Grossteil unserer Nutzer sucht nicht nach dem niedrigsten Preis aber nach dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Und das hat mit billig meist wenig zu tun!
Gilgamesh
Mitglied seit 2019 · Freier
@kawoom mir wäre auch ein Preis/Leistungsverhältnis Filter am Liebsten. Bitte einfügen ;)
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Einfach beim erstellen der Setcard einen verpflichtenden Preis für 15 30 60 min vorschreiben

bietet eine keine 15, 30 an - dann muss sie den 60min preis ausfüllen damit die setcard veröffentlicht wird

oder bietet keine 15 an sondern 30 und 60 gleich ausfüllpflicht wie eben beschrieben

das ihr einen stundenpreis aus den angaben rausrechnet finde ich eher bedenklich

einfach verpflichtend auszufüllende Felder und gut ist , und wenn das die Dame nicht macht sskm
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien