JosefSteiner1000 JosefSteiner1000
Sep 15 2021, 22:14
Hallo,
Wäre es eventuell möglich nach Preis für jeweilige „bis Minuten“ zu filtern?
Danke im Voraus für eure Antwort!
Lg

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Dolce ADMIN Dolce
Sep 16 2021, 09:20
Hallo, wie genau stellen Sie es sich vor?

Sep 16 2021, 11:26
Entweder die Möglichkeit jeweils nach 15minPreis, 30minPreis bzw. 60minPreis aufsteigend und absteigend sortieren zu können.
Oder die Möglickeit für diese Zeiten einen von-bis Preis eingrenzen zu können, sodass dann nur diese angezeigt werden.

Dolce ADMIN Dolce
Sep 16 2021, 11:49
Hätten alle Mädchen diese Daten so eingegeben — wäre ein Filter kein Problem. Leider ist die Realität anders. Wir rechnen zwar ein Stunden Preis aus die Angaben aus, es ist aber nicht immer korrekt. Sie können Heute schon nach Preis sortieren (ASC oder DESC)

Sep 16 2021, 12:55
Ok, das ist verständlich. Wenn man zusätzlich die Viertel- und Halbstundenpreise, so wie bereits den Stundenpreis, sortieren könnte, wäre es Toll. Danke jedenfalls für die rasche Beantwortung :-)

Der-Strizzi-von-wien Der-Strizzi-von-wien
Sep 17 2021, 19:02
Das ist was ich schon länger drauf poche....bitte macht .danke und ich dachte ich bin der einzige

Der-Strizzi-von-wien Der-Strizzi-von-wien
Sep 19 2021, 22:20
Was ist Asc oder desc???wie geht das

chob_gin_hoi chob_gin_hoi
Sep 29 2021, 20:57
Aufsteigender oder absteigender Preis

Gilgamesh Gilgamesh
Oct 3 2021, 00:22
Ich wäre auch für so eine Funktion, aber ich glaube Booksusi wird so etwas nie einführen. Schließlich sind ja die Mädchen am weitesten vorne, die mehr Geld bezahlen. Wenn die Leute nach Preis sortieren wäre das nicht mehr der Fall. Jeder würde einfach nach dem niedrigsten Preis suchen. Oder gibt Leute die freiwillig mehr zahlen? Achja Bankomat Fetisch...

Dolce ADMIN Dolce
Oct 3 2021, 07:55
Alle VIP Nutzer können seit Jahren nach Stunden Preis sortieren (soweit es vorhanden ist)

Kawoom ADMIN Kawoom
Oct 3 2021, 09:17
@Gilgamesh - würde sagen der Grossteil unserer Nutzer sucht nicht nach dem niedrigsten Preis aber nach dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Und das hat mit billig meist wenig zu tun!

Gilgamesh Gilgamesh
Oct 4 2021, 19:57
@kawoom mir wäre auch ein Preis/Leistungsverhältnis Filter am Liebsten. Bitte einfügen ;)

Deleted Deleted
Aug 19 2022, 15:55
Einfach beim erstellen der Setcard einen verpflichtenden Preis für 15 30 60 min vorschreiben

bietet eine keine 15, 30 an - dann muss sie den 60min preis ausfüllen damit die setcard veröffentlicht wird

oder bietet keine 15 an sondern 30 und 60 gleich ausfüllpflicht wie eben beschrieben

das ihr einen stundenpreis aus den angaben rausrechnet finde ich eher bedenklich

einfach verpflichtend auszufüllende Felder und gut ist , und wenn das die Dame nicht macht sskm

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien