Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Was ist die normale penis länge die den Frauen gefällt?
Model-scout
Mitglied seit 2021 · Freier
20
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
20x5
Deleted
Ich glaube für 100 die Stunde is der Frau des egal was du für eine sip hast
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Die meisten sind froh wenn er 14cm hat, der Rest kommt auf die Frau und deren Geschmack/Vorlieben an. Bei bezahlten Sex ist es wichtiger das er gewaschen und gepflegt ist und keine Krankheiten hat.
laupi
Egal wie ich messe, er ist immer zu kurz ;-)
hhuber
Mitglied seit 2015 · Freier
den Mädels ist ein Kurzer (12-15 cm) definitiv sympathischer. Ausserdem gibt es nur sehr selten 20 cm Dinger... alles nur Angeberei
Deleted
Mein Gerät misst 24cm und ich hab bis jetzt leider öfters erlebt, dass Frauen mir die Tür gezeigt haben ohne gv. Also in dem fall wäre die dicke wichtiger als die länge.
Chris60m
Also beim Arschficken ist es schon wichtig das er lang und dick ist😂 will ja direkt in den Darm spritzen 😍
Tvoyata_Lyubov
Die Dame, bei der ich Stammgast bin, steht so gar nicht auf zu große Penisse. Aber auch da sind Geschmäcker verschieden.
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Der europäische Durchschnitt soll erigiert zwischen 12 und 16 cm liegen, Durchmesser um die 4 cm. Mehr als 18 cm machen anatomisch für Frauen wenig Sinn. Ich habe 13/4 und habe aus vielen Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Mädels lieber einen cm weniger haben wollen als einen zu viel. Gilt besonders für das anale Vergnügen. Er muß gepflegt sein, eine gute gerade Form haben und die Eichel eher rund sein, außerdem ist eine gute Potenz natürlich wichtig. Lang und groß: Qual im Schoß. Klein und schick: Frauenglück. Freilich gibt es eine kleine Minderheit von Frauen, die einen übergroßen Fickprügel wollen. Da werden sie ja hier bei über 90 Prozent der Männer fündig.
Deleted
Wie ihr erkennen könnt, misst meiner 22 zentimeter und ich hatte sehr oft Probleme. Häufig kam es dazu, dass die dame mir das geld zurüxkgegebe hat und mich nachhause geschickt.
InterWomenMit-Muschi
Mitglied seit 2021 · Anbieter
🤣
Versau7
18 CM,
GEPFLEGT,
GESUND UND AUSDAUER
IST DAS A UND O !!!

😉
AO_Tester_Wien
Das kommt eher darauf an, ob es um SWs oder "normale" Damen geht. SWs verfolgen das Ziel mit wenig möglichst Einsatz das Maximum an Geld zu verdienen. Die Schwanzgröße ist denen völlig egal, solange man nicht zu groß/dick gebaut bist, weil sie dann natürlich Angst haben vor Schmerzen wenn der Freier zu wild ist. Ob du 13 cm oder 18 cm hast, darüber zerbricht sich eine Prostituierte nicht den Kopf.
Versau7
AO_Tester_Wien

DEINE MEINUNG INTERESSIERT MI NED,
BIST MIR A EGAL,
TU NICHT AUF SO G´SCHEIT 😋
AO_Tester_Wien
Schade, weil mir deine Meinung sehr viel bedeutet.
Ronny-10
also meine Meinung, den Sws ist es egal du kommst du zahlst, du gehst !!!
Warum da einige wie Giacomo wieder so behinderte Meldungen schreiben, ist mir unklar...

... solche Streitsüchtigen Koffer gehören weg aus einen anständigen Forum, falls die Betreiber sowas überhaupt Planen !?
Ernst genommen werden die Kommis hier so oder so kaum noch, und ich denke das liegt genau an solchen Patienten!
Deleted
Laut Beiträge ist fast jeder mit einem Monsterschwanz unterwegs :D
Ronny-10
:D na natürlich o.O

Gegenfrage: Welche Dame kann mit einen ganz kleinen umgehen ???
;-) jetzt bin ich gespannt !
Es gibt genug von uns Männer die nicht mit Monsterschwänzen bestückt wurden :P
AriannaGrande
🔥 Fick nette Mädchen und 🦠 bezahle nicht dafür. Hier ist der Ort - vk.cc/c7Sa2d
Deleted
22x5 bisher nur gute Erfahrungen gehabt
Nichole
✅ Fick schön, 🥰 Mädels und bezahle nicht dafür. Hier ist die Site - vk.cc/c7Sa2d
Deleted
Weg mit der fake scheiße
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien