Sex-machine
Mitglied seit 2020 · Freier
Das versteh i nicht und frag ich mal!
Die Damen wer macht (anal ohne) haben echt kein Angst vom HIF?
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Eher vor deiner Rechtschreibung...
Deleted
Mitglied seit 2017 · Freier
Was soll HIF sein? HIghFive? Bei manchen im Forum denkt man Schule sollten vor Bumsen stehen.
Sex-machine
Du kannst mir lernen, deswegen frag ich da
albundy
Mitglied seit 2021 · Freier
Korrekt: "Du kannst mich lehren..." ;-)
Deleted
Rechts schreiben und links bumsen? ;-)
Deleted
Sorry aber versuche nicht zu lachen aber ich finde es sehr amüsant
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
"vom HIF" - vom (!) - semantisch also nicht "vor dem", sondern "vom" - die Wirkung ist schon eingetreten und man hat nun Angst. Es wird gleichwohl auch nicht beantwortet, welche Angst man vom HIF bekommt - eine Psychose oder eher eine harmlose Neurose... Die Zahl unterschiedlicher Ängste, die "von" etwas ausgelöst oder "vom" Ereignis abhängig eintreten könnten, ist potentiell unübersehbar groß. Ohne zu wissen, was HIF ist, wird es schwer, die Art der Angst, die "vom HIF" ausgelöst wird, zu definieren...
hotfire2
Mitglied seit 2015 · Freier
Laut Wikipedia
HIF steht für:
Hammarby IF, einen schwedischen Fußballklub
Helmholtz-Institut Freiberg für Ressourcentechnologie
Helsingborgs IF, einen schwedischen Fußballklub
Hypoxie-induzierter Faktor, ein Protein zur Sauerstoffversorgung in Körperzellen
hif steht für:
Fidschi-Hindi, eine Sprache (nach ISO 639-3)
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
So, für alle, die sich lieber über fehlerhafte Rechtschreibung und Grammatik beölen als sich auf die Frage zu konzentrieren (weil sie wahrscheinlich selbst Fremdsprachen fehlerfrei beherrschen), hier die Umschrift:

“Ich verstehe das nicht und deswegen frage ich einfach mal: Die Dame, die “anal ohne” anbieten - haben die echt keine Angst vor HIV?”

Würde mich allerdings auch interessieren.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
*Damen
hotfire2
Mitglied seit 2015 · Freier
Ich bin zwar keine SW, aber ich praktiziere AO seit 20 Jahren in vorwiegend in Wien aber auch in CZ und hab mir noch nichts eingefangen. Ich gehe aber im Durchschnitt nur 1 mal pro Monat.
Joe-53
Ich glaube der kleinere Teil macht es des guten Geldes wegen und nimmt die Gefahr bewußt in kauf.

Der größere Teil versteht die Gefahr nicht und hat deshalb auch keine Angst. Beispiel HOTFIRE2 - schreibt sie geht
nur 1mal im Monat (wohin eigentlich?) und glaubt deshalb kann eh nichts passieren.
Oder der Threadstarter der nicht einmal weiß wie die Gefahr heißt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien