Michael84
Mitglied seit 2020 · Freier
Hi,
könntet ihr mir nen Tipp geben welche Dame richtiges Facefucking mit Deepthroat anbietet. Ich habe bisher noch keine Frau kennengelernt die es schafft meinen Schwanz (ca.20 cm) bis zu den Eiern in den Mund zu nehmen? Ich würde dabei gerne ihren Kopf fest halten und tief in die Kehle stoßen.

Danke für euer Feedback
Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
Das würde mich auch interessieren. Dieses Thema wird immer wieder diskutiert. Aber leider habe ich das Gefühl, dass es Keine gibt, die ein richtiges Facefuck macht. Einmal ist mir passiert, dass eine SW von BookSusi mein Schwanz bis zum anschlag im Mund nam und gleichzeitig die Eier mit der Zunge geleckt hat. Das war mega geil, aber kein facefuck, denn ich musste mich ganz vorischtig bewegen und das ganze war nur für 3-4 Minuten. Es war sehr anstrengend für sie, aber sie hat es toll gemacht...
AZ89
Suche ich auch schon seit ewig. Wäre mir auch eine höhere Preisklasse wert. Leider ist die Tina nicht mehr da 😥
SergioCanalas
Mitglied seit 2019 · Freier
SedCard existiert nicht mehr Angeblich macht sie facefuck war aber leider nie bei ihr kann es dir nicht versichern
AZ89
Da steht sedcard nicht veröffentlicht
SergioCanalas
Mitglied seit 2019 · Freier
SedCard existiert nicht mehr
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
SedCard existiert nicht mehr
Deleted
Niki in der Pragerstrasse
JosefSteiner1000
In Nikis Sedcard steht nichts von Facefuck, hast du das schon mal bei ihr genossen? Wie war es?
Deleted
Gestern, vorher per email ausmachen...urgeil und volle Ladung ins Gesicht, sie schluckt aber auch.
wirbeide
Mitglied seit 2018 · Freier
SedCard existiert nicht mehr Die kann es...
Wirklich
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Nein Sie Schluckt nicht 😡
Deleted
Mitglied seit 2017 · Freier
Ich war zwecks Facefuck immer bei der Fisting-Lilly. Allerdings ist sie seit ein oder zwei Jahren nicht mehr aktiv und seitdem suche ich vergebens.
Marlene--sue
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Melde dich bei mir
martio
Mitglied seit 2016 · Freier
Vivien macht es angeblich. Hat da jemand Erfahrungen? Vivien Vivien 9.7 in Wien offline seit
JosefSteiner1000
Etwas Neues auf diesem Gebiet? Überraschend wenige Damen spezialisieren sich darauf, obwohl, mich eingeschlossen, Viele wohl hohe Aufpreise zahlen würden.
Chris60m
Also hohen Aufpreis würde ich nicht bezahlen wenn ich schon für Deepdroath bezahlt habe.
J-4
Guten Abend, gibts zu diesem Thema evtl Neuigkeiten?

Weiß jemand wie gut das bei der monika89 ist?

Oder gibts andere Dameb zu empfehlen?
don.don.don
Tina ist absolut zu empfehlen.

Jung, hübsch, toller Körper und absolut versaut.

War bei ihr 15440 + 20 für COF.

Gleich von beginn an wollte sie richtigen facefuck mit deep throat bis zum Anschlag. Eierlecken, Spucke, alles dabei. Ab und zu würgte sie. Aber kein murren. Lecken und Fingerspiele genießt sie auch.

Hat wirklich spaß daran und 100% Wiederholung.

Abschluss alles über Gesicht und Augen mit sanftem sauber lutschen. COF in Perfektion.

Tina: SedCard existiert nicht mehr
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
15 EUR für 40 Minuten?!

Das nenne ich Dumpingpreis.
warty
Mitglied seit 2017 · Freier
Ich denke sollte 40 Euro für 15 Minuten heißen
Chris60m
Gibt es neue aktuelle Empfehlungen ?

Danke im Voraus- LG Chris
don.don.don
ALEXA SedCard existiert nicht mehr 50415/ 70430. 20€ für COF.

Intensiver BJ. Facefuck, Deepthroat, Spucke. COF plus Spermaküsse. Sie liebt Schwänze und viel Sperma, laut ihrer Aussage.

COF 10/10. Facefuck 9/10. Wiederholung 100%
Chris60m
Gibt's was Aktuelles ?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien