Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Habt ihr Erfahrung mit blasen ohne Kondom?
Habt ihr schon mal Pech gehabt oder ist das Safe?
Würde den Service schon gerne in Anspruch nehmen aber Angst mir was einzufangen... ist das Risiko hoch oder gering
Deleted
Mitglied seit 2018 · Freier
Lange zeit hatte ich angst. Es ohne zu machen (also blasen ohne kondom) wen eine dame zu mir kommt. Und ich habe nie was....und mit der hurarei habe ich ca so 2017 begonnen.......(nur mit corona keine anung)
Bydlo
Ich würde mir keine Gedanken darüber machen, die Huren hier werden regelmäßig kontroliert. Ich lasse mich oral immer ohne kondom verwöhnen und ich habe noch nie was bekommen.
martin-66
Also das Risiko ist jedenfalls da, sich bei Oralverkehr ohne Kondom etwas zu holen. Es muss ja jetzt nicht gleich ein unheilbares Thema sein, aber es kann dich natürlich schon zu Hause in Erklärungsnot bringen wenn du dir einen Tripper oder ähnliches einfängst. Und die vorhin angesprochenen Kontrollen (Intervall ist übrigens 6 Wochen) betreffen nicht alle sexuell übertragbaren Krankheiten. Also wenn du keinerlei Risiko, also 0 risiko, eingehen willst, dann belasse es beim Kondom.
Goawayitsfinalday
Das ist richtig, jeder Flüssigkeitsaustausch über Schleimhäute kann potentiell gefährlich sein, da Schleimhaut qua Beschaffenheit und biologischer Aufgabe nunmal Stoffe resorbiert (aufnimmt und verteilt) und transportiert. Diese Stoffe (Krankheitserreger, Viren, Bakterien, Pilze etc.) können also über die Schleimhäute in den Körper gelangen. Wenn die Schleimhaut keinerlei (!) Verletzungen aufweist und keine Verletzung durch eine wie auch immer geartete Berührung entsteht, ist allerdings eine Übertragung von (ernsthaften) Krankheiten durch Fellatio tatsächlich nahezu ausgeschlossen. Wichtig ist, dass die Eichel nicht gereizt/gerötet/verletzt wird und die Schildkröte immer richtig feucht ist - mittels Spucke, Gleitgel und eben das eigene Eichellubrikat. Um oberflächlich übertragbare Pilze bzw. Entzündungen zu vermeiden, ist die Anwendung von Octisept oder einer hochdosierten Pilzsalbe nach dem Oralverkehr sehr zu empfehlen, am Tag nach dem Oralverkehr mehrfach zu wiederholen. Natürlich ist auch die Auswahl der Nutten entscheidend - wobei natürlich mehrheitlich Privatnutten, und hier besonders die Krankenschwester, medizinische Kosmetikerin oder Apothekenhelferin ein Hauptgewinn in punkto Sicherheit sind.
Ich selbst praktiziere ausschließlich (schon seeehr lange) Naturfellatio und hatte hier noch nie Probleme.
Beim Cunnilingus ist das Risiko für den Mann leider höher - es gibt die empirische These, dass Natur-Oralverkehr mit vielen wechselnden Partnerinnen die Gefahr für bestimmte Krebsarten im Rachenraum teils signifikant erhöht.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Also Blasen ohne Gummi ist ein MUSS da wir ja in den Hals spritzen wollen.
dreamer-2
Mitglied seit 2021 · Freier
Am Besten mit der Lady Deiner Wahl vorab besprechen. Bei manchen Anbietern ist es ein Extra, das Du extra bezahlst, zB Peepshowwien. Bei manchen Damen ist es inkludiert, aber wenn Du es willst, vorher checken. Ebenso die weiteren Dinge, wie CIM (cum in mouth). Besser vorher ansprechen, als nachher enttäuscht sein.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien