Mikael-7
Mitglied seit 2021 · Freier
Hallo Leute ich weiß nicht was ich sagen soll blowjob könnte ich mir noch mit einem Kondom geben lassen aber jetzt zmb wenn eine frau alles mit Schutz da stehen hat könnte ich sie dan lecken ohne Krankheiten zu bekommen
Deleted
Ja mit Lecktuch.

Ps.: Ein paar Satzzeichen wären recht hilfreich.
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Ich glaube wenn ich solche Ängste 😱 habe sollte man es besser lassen zu eine Profisonellen zu gehen
Also bei machen Fragen Wundert einen nichts mehr .
Joe-53
@berti schreibt zu Mikael: "...Ich glaube wenn ich solche Ängste 😱 habe sollte man es besser lassen zu eine Profisonellen zu gehen ".
Ich würde sagen: Nimm einfach nur ein großes Lecktuch, leg es über die Frau dann kannst du sie überall gefahrlos lecken.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Du brauchst dich nur in den Mund pinkeln lassen beim schlecken😜 das vernichtet alle Bakterien 😍
LARALARA
Mitglied seit 2022 · Freier
Ja, hahaha
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Geschlechtskrankheiten können durch Lecken übertragen werden. Zumindest bei Huren, die auf Gesundheit und Hygiene achten, ist das aber tatsächlich sehr, sehr selten. Natürlich sollte man(n) auch keine Wunden im Mund haben.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien