trotzkist
Mitglied seit 2020 · Freier
Obwohls in so manchen Profilen angegeben wird, machen es nur wenige. Welche Damen lecken einem intensiv den Hintereingang? Tipps? Erfahrungen?
JosefSteiner1000
Wäre ich auch sehr interessiert daran ;-) Updates aktuell?
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Da ich selber sehr gern Ärsche lecke, freue ich mich auch über eine entsprechende Gegenleistung der Damen und bin stets auf der Suche.

Schönes Rimming bekommt man zum Beispiel von Kim und Elif aus dem Club LaChica (selbst getestet).
Hervorragend bedient wurde ich auch von Monika, Club Relaxe Lounge, ist aber wohl zur Zeit nicht im Einsatz. Ich denke, dass aber dort auch bei zwei, drei anderen Mädels Arschlecken aktiv im Angebot ist.

Sichere Bänke, wenn man den Berichten hier glauben darf bzw. meinem Austausch mit anderen Genießern: SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr (hat auch manchmal Profile unter Vanessa oder Lorii)

Ein wenig schade ist, dass gerade beim Thema "Arschlecken/Algierfranzösisch aktiv", die Angaben recht ungenau sind. Manche, die es gemarkert hat, bietet es dann doch nicht an, andere, die es nicht gemarkert haben, überraschenderweise schon. Es stimmt aber, dass es nicht wahnsinnig viele Profi-Nutten gibt, die das anbieten (10 Prozent?).

In der Realität unterscheide ich noch die "zaghaften" Arschleckerinnen (muß nicht unbedingt schlecht sein) und die "Draufgängerinnen", die beim Freierarschlecken keine Gefangen machen. Dazu gehört zum Beispiel Kim vom Club LaChica (siehe oben). Am geilsten ist es, zwei BI-Arschleckerinnen zu buchen, dann kann man auch beobachten, wie die Girls sich gegenseitig Gutes tun. Ich habe dann als Hauptaktion immer den "Zug nach Algier" - mit Platz in der Mitte: Man kniet sich hintereinander und verbindet die Waggons durch Arschlecken....

Evtl. können hier noch andere Freunde des Rimming mit Tipps weiter helfen bzw. diesen Thread gehaltvoll ergänzen
JosefSteiner1000
Danke für den umfassenden Tipp 👍 Kim sieht wirklich gut aus, werde sie mal versuchen ;-)
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Kim ist eine etwas kräftigere Chica, aber nach meinem Empfinden recht attraktiv. Positiv: Ich brauchte sie während des Dates nicht mal aufzufordern, mir Gutes in punkto Arschlecken zu tun, ihre Zunge hat brav von allein den richtigen Weg gefunden. Also - rasier' die Kimme und wasch' Dich ordentlich - dann hast Du Spaß.
Niko-45
Mitglied seit 2021 · Freier
Kann "Sarah die verdorbene MILF" uneingeschränkt empfehlen, offensichtlich und leider derzeit nicht aktiv.

Gibt es noch weitere Tipps?
JosefSteiner1000
Welche Damen könnte ihr aktuell empfehlen? Am besten besuchbar ab 19.5. ;-)
trotzkist
Gute Berichte haben sowohl Alisa als auch Daria, beide im 2ten Hieb bekommen, kann hier aber nicht aus Erfahrung sprechen. Persönlich gute Erfahrungen habe ich mit Monika ( Zuletzt im 16ten) und auch einer Vanessa ( Ungarin mit Sprachfehler) die zuoft wechselt um sie einem Bezirk zuzuordnen.

Wie es mit Besuchbar ausschaut wird man am 19ten erfahren aber ich werde mich opfern und dann mal ein paar Damen auf ihre rimming Qualitäten Testen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien