Da ich selber sehr gern Ärsche lecke, freue ich mich auch über eine entsprechende Gegenleistung der Damen und bin stets auf der Suche.
Schönes Rimming bekommt man zum Beispiel von Kim und Elif aus dem Club LaChica (selbst getestet).
Hervorragend bedient wurde ich auch von Monika, Club Relaxe Lounge, ist aber wohl zur Zeit nicht im Einsatz. Ich denke, dass aber dort auch bei zwei, drei anderen Mädels Arschlecken aktiv im Angebot ist.
Sichere Bänke, wenn man den Berichten hier glauben darf bzw. meinem Austausch mit anderen Genießern:
SedCard existiert nicht mehr
(hat auch manchmal Profile unter Vanessa oder Lorii)
Ein wenig schade ist, dass gerade beim Thema "Arschlecken/Algierfranzösisch aktiv", die Angaben recht ungenau sind. Manche, die es gemarkert hat, bietet es dann doch nicht an, andere, die es nicht gemarkert haben, überraschenderweise schon. Es stimmt aber, dass es nicht wahnsinnig viele Profi-Nutten gibt, die das anbieten (10 Prozent?).
In der Realität unterscheide ich noch die "zaghaften" Arschleckerinnen (muß nicht unbedingt schlecht sein) und die "Draufgängerinnen", die beim Freierarschlecken keine Gefangen machen. Dazu gehört zum Beispiel Kim vom Club LaChica (siehe oben). Am geilsten ist es, zwei BI-Arschleckerinnen zu buchen, dann kann man auch beobachten, wie die Girls sich gegenseitig Gutes tun. Ich habe dann als Hauptaktion immer den "Zug nach Algier" - mit Platz in der Mitte: Man kniet sich hintereinander und verbindet die Waggons durch Arschlecken....
Evtl. können hier noch andere Freunde des Rimming mit Tipps weiter helfen bzw. diesen Thread gehaltvoll ergänzen