fotzenrotzer
Mitglied seit 2025 · Freier
Wer sind zurzeit eure Favoriten im Bereich AO in Wien und WARUM?

Bei welchen Huren konntet ihr eure Wochenladungen bisher am geilsten reinpumpen?
Eichelgeil
dsg du mal zueru
Eichelgeil
sag du mal zuerst
Creampiefan-2
Mitglied seit 2024 · Freier
fotzenrotzer
Was war so geil dran? Und konntest du sie wirklich AO vollpumpen?
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Andreea damals Arndtstrasse voll in den Po gehämmert und reingespritzt 💦💦💦💦
Byron87
Mitglied seit 2026 · Freier
Früher Lusy und Angelique , 2tere immer anal volle Ladung rein :
fotzenrotzer
Und was ist eure Favoritin aktuell, der ihr gut und gerne die Löcher vollspritzt?
BSs
Mitglied seit 2026 · Freier
SingleM
@fotzenrotzer

hast dich denn schon bei Allen erkundigt ob sie AO machen?

da gibt`s die Eine oder Andere von der ich es bezweifle, Alessia 1010 zB klingt nicht danach?
fotzenrotzer
Ab Alessia macht fast keine AO, das stimmt - aber sehen dafür echt geil aus

Wie gesagt, bitte gerne Feedback zu all den Huren da oben!

Bin schon seit Tagen dabei, eine ordentliche Wochenladung aufzuladen - die muss sich auszahlen 😝
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Anna ist sehr ok. Ein bisschen der Typ Studentin. Freundlich gelassen, sehr serviceorientiert, kräftiger Körper. Doggystyle ausdauernd.
Suesser-35
Hi,

was du erzählst - Gedanke, erstmals eine Hure zu besuchen und vielleicht sogar AO - kommt mir bekannt vor; ich stand vor einem Dreivierteljahr vor einem ähnlichen Vorhaben, habe wie du ausführlich recherchiert, Optionen vorsortiert, mich mit Freiern hier ausgetauscht und letztlich in die Tat umgesetzt. Von deiner Favoritinnen-Liste kann ich dir Alice als positive Erfahrung bestätigen. Sie war meine Nr. 5. Bezüglich Tamara und Lara hätte ich selber Interesse, die waren damals aber gerade nicht aktiv.

Besonders zu empfehlen sind von den aktuellen Inseraten vor allem folgende: Adriana️ Adriana️ 10 in Wien online seit SedCard gelöscht gelöscht am Laura31 Laura31 10 in Wien offline seit Und ganz vorne, wenn auch zur Zeit Pause: Yana Yana 9.5 in Wien offline seit Ich persönlich hatte noch folgende: Maria Maria 9.3 in Wien online seit Ana Ana in Wien offline seit Melisa Melisa 9.4 in Wien online seit Vivien Vivien 9.7 in Wien offline seit Jessy Jessy 9.9 in Wien online seit Maya Maya in Wien offline seit Ich habe danach sicherheitshalber einen HIV- und STI-Test gemacht und pausiere aktuell. AO habe ich nie nachgefragt, ist nicht mein Ding und relativ gefährlich.

Bitte erzähl mir, wie du dich entscheiden hast!

LG Suessser-35
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@Suessser-35

Interessant, AO ist nicht dein Ding und hast fast nur AO Ladys auf deiner Liste. Scheint doch eine Anziehung zu bestehen 😉.

Maria kann ich übrigens auch empfehlen, hatte eine tolle Session mit ihr.
SingleM
@Suesser-35

na servas, sind ja ordentliche Lackln von Damen, so üppig ist nicht meins, blad bin ich ja eh selber 😁
Suesser-35
Sorry, habe mich vertippt. Ich meinet natürlich: Anal ist nicht mein Ding. Ich kann mit dem Gedanken an diese Art Sex wenig anfangen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!