Bachelor1995
Mitglied seit 2026 · Freier
Die Frage wurde bereits in einem anderen Thread gestellt, ist dort aber untergangenen:

Wer sind aktuell die besten AO-Dienstleisterinnen?

Danke für eure Tipps!
Bachelor1995
Von AO steht bei denen nichts, im Gegenteil.

Ich hatte bislang erst einmal bei Maya, die jetzt aber nicht aktiv ist, ebenso wie viele andere, die mich interessiert hätten.

Hier das inaktive Profil von Maya Maya Maya in Wien offline seit Interessieren würde mich auch etwa die Yana, die aber nur kurz wieder hier war und nun schon ein paar Wochen wieder verschwunden ist.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Hier das aktive Profil der anderen Maya, die durchaus hier hereinpasst. Maya_Xxx Maya_Xxx 9.5 in Wien online seit
Prometheus-2
Mitglied seit 2021 · Freier
@Bachelor1995

Die 3 weiter oben machen alle AO. Ich kann das persönlich bestätigen.
Bachelor1995
Ist interessant, dass der AO-Pool offensichtlich viel größer ist, als es scheint.

Was mich irritiert, ist, dass gefragte Anbieterinnen wie Loredana schon länger nicht mehr auffindbar sind, oder im Falle von Yana nach Monaten der Pause nur kurz auffindbar. Yana Yana 9.5 in Wien offline seit
Bachelor1995
Adriana ist nun wieder online Adriana️ Adriana️ 10 in Wien online seit Zu empfehelen?
Prometheus-2
@Bachelor1995 ist mit dem neuen Gesetz in Wien schwere geworden sowohl für Leute die AO wollen oder eben auch nicht.

Welche Loradana meinst du?

Die Adriana kommt mir bekannt vor. Wenn sie das ist ja.
Vorbesamer
Mitglied seit 2025 · Freier
Warum sollte hier das Gesetz eine Rolle spielen? SW können im Formular AO ankreuzen, Freier danach suchen. Ist wie vor dem Gesetz. Nur Freier, die nicht nach AO suchen, sehen nicht auf den ersten Blick, dass die Dame AO anbietet (außer sie schreibt es in den Fließtext, was nicht erlaubt ist).
Bachelor1995
Die Loredana aus dem Amore 63 mit großen Busen, schwarzem Haar und Brille.
Prometheus-2
@Vorbesamer ja eh... aber wenn ich nur so durchschauen ohne nach AO zu suchen wird es nicht angezeigt, bzw. gab es auch einige die zwar AO machen, es aber nicht angeben.
Prometheus-2
@Bachelor1995 ah die kenne ich nicht. Sorry.
Suesser-35
Hi Bachelor,

da ich die Szene schon länger verfolge und auch schon erste Erfahrung habe, habe ich meine Top 10 (alphabetisch, ohne spezifische Reihung) erstellt. Kriterien: AO (nicht notwendig Anal Natur), Nutzerwertungen, optischer Eindruck, GFE, positiver Gesamteindruck). Vielleicht ist das ein kleiner Wegweiser für dich:

Adriana️ - Paket 200€/die Stunde - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi

Alice - FULL SERVICE NATURGEIL - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

Aysha - 100€ Alles möglich !! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

Laura31 - Ab 07.06 ich started arbeiten - Wien - Brustbesamung, Dildospiele, Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

Maria - Ich mache riming und ich habe new Foto - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi

Melisa - Urlaub - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Sex mit Paaren - BookSusi

Melisa - Neu in city Vollbusige Anal Königin - Villach - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

Sofia - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi

Vivien - VERSAUTE MILF - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

Yana - Original Fotos ,Unbearbeitet!!Sex Granate!! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi

Diese Damen sind derzeit zum größtenteil aktiv. Such dir einfach die aus, die dir am besten gefallen, und probiere dich durch.

Grüße,

Suesser-35
Vorbesamer
Warst du selbst bei allen, @Suesser-35 ?
Bachelor1995
Danke für die Top-10-Liste, Suesser-35!

Das ist eine ganz ordentliche Orientierung zum Einstieg. Einige gefallen mir recht gut.
Bachelor1995
Hi Suesser-35, mich würde auch interessieren, inwieweit deine Liste auf persönlichen Erfahrungen beruht.

Kannst du Sofia empfehlen? Ich hatte sie im Frühjahr auch auf meiner Short-List, mich dann aber letztendlich anders entscheiden, da ich mir unsicher war, ob es da eine sprachliche Barriere gab und das wollte ich bei meinem ersten Mal nicht riskieren.

Vielen Dank!
Zellerpop
Mitglied seit 2024 · Freier
Savage Anna

La Chica Lounge Paula und Anna
Ellysa
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Ellysa
Mitglied seit 2024 · Anbieter
okman
Kennt ihr auch welche in Linz?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien