Hallo MrLoverlover,
gut geschrieben und zeigt echte Ahnung. Gut hat mir folgende Bemerkung gefallen "interessieren sich für nichts (ist das krasse Gegenteil von mir)" - die Einschätzung stimmt leider und ja - auch ich interessiere mich für ziemlich vieles und bin manchmal über die Lethargie und Dummheit der jungen Girls regelrecht erschüttert.
Ja, es gibt auch wenige Nutten, die nicht dem Klischee entsprechen - zum Beispiel Lidia vom LcLounge - keine Tattoos, trinkt nicht, keine Drogen, RAUCHT NICHT, hat Matura, eine Ausbildung als Tierpflegerin, keine Kinder, stabile Familienverhältnisse und einen Plan, wie es mit Ende 20 bei ihr weitergehen soll. Auch Melek vom gleichen Club ist von dem Kaliber, allerdings ohne Matura und mit einigen Tattoos. Niki vom Roxana wäre noch zu nennen, keine Tattoos, keine Drogen, kein Alkohol, Matura, zur Zeit nicht im Dienst, einziges Manko ist, dass sie raucht. Ihr Vater ist sogar ein ziemlich wohlhabender Deutscher. Das sind Girls, die "atmen eine gewisse wohltuende Normalität", die ich deshalb mitbekomme, da meine Dates in der Regel ab 2 Stunden aufwärts dauern und in exklusiven Hotels stattfinden. Aber beim Service müssen sie trotzdem nicht unbedingt super sein, aber die drei Genannten sind auch vom Service her gut (Lidia) bis sehr gut (Melek, Niki).
Da ich sozial glücklicherweise mit fester Beziehung und einer Affäre ganz gut ausgelastet bin, brauche ich keine weitere emotionale Last und suche auch nicht danach. Ich gehe lange zu Nutten, ich bin eh geheilt. Auch die Liebe zu einer Nutte hält im schnöden Alltag garantiert nicht dass, was sich ein hormonverwirrtes Greenhorn vorstellt. Man fährt sich als Mann auf ein Abstellgleis. Eine Nutte bleibt auch im Zweifelsfall eine Nutte.
Hoffe, geholfen zu haben