Bethany Benz, was ist eigentlich mit dir los?
Wir waren uns in den Privatnachrichten gerade in allem einig. Ich wollte gerade zum Telefon greifen und ich wollte dich in der Sekunde buchen - für jetzt und hier und heute. Und das übrigens, nachdem sogar du mich hier angeschrieben hast (und sichtlich aktiv auf Kundenfang gehst) und nicht ich dich. Eigentlich wollte ich heute ja eine andere Dame buchen, aber du hattest mich von dir überzeugt.
Und was passiert nun: Du sperrst mich zwischenzeitlich (ich kann dir nicht mehr schreiben und sehe deine
Tel.Nr. nach deiner nur kurzen Profil-Freischaltung auch nicht mehr), nur weil ich dich gefragt habe, ob deine weichgezeichneten Photoshop-Bilder aktuell sind oder ob man da 10 Kilo mehr und 10 Jahre mehr dazurechnen muss. Das war aber doch gar nicht despektierlich gemeint, es ist aber nun mal bei manchen Damen blanke Realität, dass die Fotos kaum mehr etwas mit der Realität zu tun haben.
Wenn du also gar so schnell eingeschnappt bist (und das wegen genau gar nix, sondern nur wegen einer einfachen normalen Frage), wirst du wohl nicht so leicht Kunden finden. Und wenn der Sex dann auch so abläuft - Naja, da kann man sich ja denken, was man kriegt. Mit dem Kollegen komisar_rex hast du es dir ja auch verscherzt, wie man lesen kann. Diskretion dürfte offenbar auch nicht so deine Sache sein.
Naja, mit dem Verhalten empfiehlst du dich jedenfalls nicht gerade selbst, sondern diskreditierst dich vielmehr. Aber das musst du ja selbst wissen.