Deleted
Mitglied seit 2018 · Freier
Hy an ale damen und girls. Suche damen für sex zahle für 2 stunden 150€ nur wien bitte uns nur hausbesuche bei mir. Wohne in wien 5 . Sex ganz normal kein anal ales in zährltichen bereich küssen lecken oral ohne gummi. Bei fragen bitte mir eine mail schreiben ss.pickovic@gmail.com....... bin 34 kein alter knacker wohne aleine......bin auch sehr lieb. Die frauen kennen mich. Wen es dir spass macht msche es mir auch spass (keine drogen ect........!!!!!!!) Brauch einfach mehr als eine stunde (lecken ist für mich wie mein wasser und mein brot) habe auch whatsapp aber nur auf +381 63 84 84 387. Ist eine nummer nur für den spass!!bei erlichkeit bekommst du dan meine richtige nr

Ps. Bin kein türke araber ect....................
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Sag mal du beschwerst dich bei fast jedem Kommentar über die Damen, das die kein Deutsch können und du schreibst selber wie ein Grundschüler der zu oft vom Wickeltisch gefallen ist. Benutz dich wenigstens ein Rechtschreibprogramm, wenn du ernst genommen werden willst.
Deleted
Das stimmt deutsch schreiben. Ist nicht meine stärcke aber kann es reden
Mumulover
Mitglied seit 2020 · Freier
"du schreibst selber wie ein Grundschüler der zu oft vom Wickeltisch gefallen ist" ... LOL.
Heißt das nicht neuerdings "bei dem die Schaukel zu nah an der Wand stand".
Gernhaber
Schnorrer, willst auch umsonst?
Bitte beműhe dich etwas bei deinen Schreibstil.
Die Girls műssen auch ihre Rechnungen bezahlen. 100 60 ist eh schon billig
Wennst kein Geld hast. Musst halt wixen so schauts aus.
Mumulover
Naja, Gernhaber, er kann es ja probieren. Und womöglich funktioniert es auch. Für so manche Hausfrau, die schnell mal schwarz 150 Euro einstreift, ist das ja auch nicht nichts.
Deleted
So ist es
Gernhaber
Richtig, aber wo findet man so eine Frau?
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Deleted
Also vor ca 2 monsten hab ich es geschafft
Deleted
so ein inserat..würde ich eher in die kronenzeitung stellen, oder noch besser.."täglich alles"...!!
Deleted
Ist ja wurscht
Mumulover
"Also vor ca 2 monsten hab ich es geschafft" ... und lässt sich das mit derselben Thema zu denselben Konditionen nicht wiederholen?
Deleted
Ich pibier es jetzt
Deleted
man schreibt natürlich nicht..".wü pudan zahle 150..sondern."....z,b jüngerer extremst ,,gutaussehender sehr spendabler...lebensmann von welt..sucht...hübsche junge damen und frauen....was weiss ich...z.b...für vergnügsame...spontane....herrlich knisternde erotische abenteuer . so zum beispiel !! man könnte es noch toppen...z.b..nachdem meine jünge schöne frau..nach einem unfall leider verblich....bin ich jüngerer witwer....hochachtungsvoll in liebe und demut dahin schmachtend....usw usw usf...!!.....ausserdem es gibt genug gute hasen...um 80 eu hier herinnen !! ist immer nur eine frage...des passenden termines..us so und so....!!
Deleted
aber...es gibt die mannigfaltigsten tricks...da ist einer im e-forum...z,b. der schreibt...auf seiner superyacht im atlantik irgendwo,,,blablabla...sucht ....frauen die mitsegeln usw usf...und dann verhaspelt er sich und stolpert......auf der brunnerstrasse am strassenstrich im wohnwagen und jammert wegen 20 euro !!..
Deleted
der noch ein anderer...streichelt und massiert sich zuhause die nudel...beim anblick von 80 jährigen in strapsen...und gast dann schnell in irgendein studio...wo er für 30 minuten sein bestes gibt und schreibt noch darüber.....!....egal...was einen happy macht !! ich kannte einen..sein grösstes und schönstes war...sich einen zu wichsen an einem fallschirm hängend.!!.er ist happy...und er stört niemanden dabei..und nur das zählt !!
Gernhaber
Das kann ich nicht mehr lesen. So ein a gehobener Unsinn ist mir noch nie begegnet
--
Goawayitsfinalday
Ich komme aus Deutschland und bin seit Jahren im Bereich der prinzipiell reifen Privathuren unterwegs (junge echte Privathuren gibt's nicht). Wenn man da eine Art Sympathie und regelmäßige Beziehung aufgebaut hat, gibt's den ganzen Abend (ohne Zeitbegrenzung) für 150 bis 200 Teuros. Reisebegleitung (ein Tag, eine Nacht) ab 250 Teuros. In Austria gibt's das auch - einfach mal über verschiedene Portale anfragen. Ich sende Dir die Telefonnummer von einer Wiener Hure (ansehnlich, aber ein bissel anstrengend), die bleibt die ganze Nacht für 180 Teuros.
Chris4020
Mitglied seit 2019 · Freier
... kannst du mir auch die Tel.Nr. von der Wiener Hure senden :-)
Deleted
Dan für mich auch wen schon
Deleted
Von wie “reif“ ist die rede ??
BookSusi.com schrieb am Sa., 10. Okt. 2020, 08:26:
Deleted
Also bis 38
Mumulover
Sie ist 34.
Deleted
Geht auch
Gernhaber
Mir auch bitte die Nr
Danke
--
Mumulover
Ihr seid ja alle spitz wie Nachbars Lumpi.
Gernhaber
Wundert dich nicht. Jaaaaa
--
Deleted
Gibt 45 j die sind noch besser beieinander wie manch ,ausgfressene 20 j,
das alter ist nicht so sehr wichtig !“ Aus dem leim“ sollten sie halt nicht
gehen !! Speziell wenn sie in die “hacke“ gehen ! Es grenzt ja schon
zeitweise an frechheit manchmal !!
BookSusi.com schrieb am Sa., 10. Okt. 2020, 13:57:
Mumulover
Und was ist mit der Udo Jürgens Regel, was Frauen ab 40 betrifft?
www.derstandard.at/story/19843...
Deleted
Ich hab in thailand mal eine 65 jährige ordentlich zerbolzt ! War ganz ok
!! Vegetarierin und yogalehrerin war sie !!
BookSusi.com schrieb am So., 11. Okt. 2020, 18:25:
Deleted
Was war heute los mit allen !?? Die sonntags hostie im hals gesteckt ??
Kein lebenszeichen !!
Gerry Stift schrieb am So., 11. Okt. 2020, 18:36:
NorNov
@mumulover... kann ich die nr deiner austro-milf auch haben.... :-)
NorNov
@AO-Nutten-Casanova wenn du die portale hier rein stellst, kann ich vielleicht noch was lernen / angeln...
Mumulover
@NorNov: Ich kenne die Dame nicht.
NorNov
@mumulover... sorry dachte, weil du schriebst sie sei 34... :-)
Deleted
Ist halt ein sogenanntes “blinddate“ dann !! Wie ein überraschungssackerl
!! Geil !!
BookSusi.com schrieb am Mo., 12. Okt. 2020, 00:00:
Mumulover
@NorNov: Sie ist auch 34. Ich kenne nur die technischen Daten, aber nicht die Kontaktdaten.
Mumulover
@gabriel: "Ich hab in thailand mal eine 65 jährige ordentlich zerbolzt" ... hattest du beim Oma-Zerbolzen nicht Sorge, dass sie sich die Hüfte brechen könnte oder sowas.
Deleted
Die war dünn ,zäh wie leder, geschmeidig wie eine katze ,!fast keine brust
nur riesige stehende warzen ! So eine mit 30 und ihr gehört wien !
BookSusi.com schrieb am Mo., 12. Okt. 2020, 12:57:
Deleted
Ok ich war natürlich ordentlich angesoffen auch !!
Gerry Stift schrieb am Mo., 12. Okt. 2020, 13:17:
Mumulover
"dünn, zäh wie leder, fast keine brust" ... also wie ein alte rissige Ledertasche. Mutig von dir! Du bist wahrscheinlich noch vom Krieg abgehärtet.
Deleted
Ja haha !
BookSusi.com schrieb am Mo., 12. Okt. 2020, 16:05:
Deleted
Vom genderkrieg !!
BookSusi.com schrieb am Mo., 12. Okt. 2020, 16:05:
Mumulover
Ja, der Genderkrieg und der toxische Feminismus fordern viele Opfer.
Deleted
Und machen zumpferln klein und gelb, nebstbei !!
BookSusi.com schrieb am Mo., 12. Okt. 2020, 20:57:
Gernhaber
Ich hätte einen Sexplan. Wie wärs mit einen Treffen
Lg
NorNov
@gernhaber.... dachte du bist mehr auf der hetero seite :-) oder verstehe ich deinen text einfach ganz falsch :-)))
Deleted
Wie meinst du es ? Ich mache einen hb bei dir ??
BookSusi.com schrieb am Fr., 16. Okt. 2020, 15:52:
Mumulover
@NorNov: Gernhaber reagiert mit seinem Sexplan-Kommentar auf einen Spam-Beitrag, der gelöscht wurde, wodurch freilich der Kontext verlorengegangen ist.
Gernhaber
Ahh, danke
--
NorNov
tja der kontext ist ein hund, der gibt ja eigentlich erst den sinn, die botschaft des text ist leer... und der gabriel wird leider auch nicht besucht werden... :-))
@mumulover; thx
Mumulover
Ich habe schon in mich reinschmunzeln müssen, als ich das gelesen hatte, weil sehr klar war, dass der Spam gelöscht wird und dann zwei sinnlose Antworten überbleiben werden. Deswegen ist in so einem Fall auch immer besser, man zitiert, damit der Kontext nicht verloren geht.
Deleted
Um was geht es jetzt eigentlich ?
BookSusi.com schrieb am Fr., 16. Okt. 2020, 20:28:
BETHANY-BENZ
Mitglied seit 2020 · Anbieter
hallo komisar rex. bin dabei. denke die preise machen wir frauen. so wie service. ist unser ding.

ich hab kein whats up. wenn du interesse hast meld dich bitte bei mir 0664 99 50 51 00

freu mich lg aus wien. bin wienerin, deutsch ist meine muttersprache. aber was hat schlechtes deutsch mit sex zu tun. 99% sind ausländer.

freu mich wenn es klappt. ansonsten viel spass hier noch.

gruss
BETHANY-BENZ
komisar rex. haben uns geschrieben. nur versteht er nicht warum hier book susi book susi ist.

er ist ein totaler reinfall. finger weg mädls !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BETHANY-BENZ
er bezahlt danach das geld nicht. er will nur das du eine email adresse weiter gibst.

book susi ihr seit die besten für mich

deshalb liebe mädls, vorsicht bei komisar rex. da passt was nicht.
schade um die zeit., fick date heist, buchen - kassieren - spass haben

und nicht diskutieren. lieber finger weg, gibt nur streit und ärger
Deleted
Das ist ein blödsin shaiden.....ich bin nur vorsichtig. Du könntest auch die polizei sein oda ein mann......
Deleted
Oda eine drogen süchtige?????
Deleted
Und schon mal was gehört von diskretion?????
Deleted
Und noch was zu info. Einige der damen. Haben mehr als nur 1 profil. Und wechsell oft die lokation und studios. Aus welchen gründen woll????
Deleted
Ich bin nur virsichtig. Grade wegen corona......zeiten. ich glaube doch das gesundheit vor geht.
BETHANY-BENZ
ja warum dürfen wir die location nicht wechseln. und warum darf man den künstler namen nicht wechseln. du hast nicht mal ein foto. also bitte schimpf nicht. das du ich auch nicht
BETHANY-BENZ
die gesundheit beginnt. bei freiwilligen sex. wenn jemand nicht möchte musst du das akzeptieren.

und bitte halte die polizei fern. ich mag sie. das ist unser einziger schutz. wir alle sind registriert bei der polizei das heist die polzei ist immer für uns frauen hier. es gibt genug anlauf stellen sollten probleme mit betreibern oder laufhäusern sein. steht die polizei 100% zu uns frauen
BETHANY-BENZ
nimmst du drogen, das du davon sprichst
BETHANY-BENZ
und wenn du so redest wünsch ich nun ein foto mit gesicht von dir
BETHANY-BENZ
was für diskretion ist dabei wenn du die dame anrust. ich schreib dir die nummer hier rein. und deine worte für alle.

ja wir ficken alle ;)))))
BETHANY-BENZ
corona kommt net von der prostituion. ich kenn keinen einzigen fall der sich in einem puff von einer prostiuierten angesteckt hat.

corona trifft uns alle hart. schutz ist wichtig. aber entscheiden tun nur wir , bezüglich der location wechsel. wir dürfen von betrieben nur 1 woche immer gastieren das ist in jeden laufhaus ganz österreich normal. frag doch die betreiber. das steht sogar gross auf jeder homepage . wöchentlich mädchen wechsel.

ich hab 30 namen. der name entsteht nach dem wir uns gerade fühlen. 2tens wer arbeitet mit richtigen namen. das steht nur auf unserer gesundheitskarte die du jederzeit ansehen darfst
BETHANY-BENZ
komisar rex, name von den film. kenn ich auch. ich arbeite noch ein wenig. aber bin seit 10 jahren eine hure.

das war unsere problem. ich durchschau dich. du erpresst die mädchen und schüchterst sie ein mit polizei ein. deshalb schreib mir was du möchtest aber du wolltest nur deine email adresse mir geben. wärst du wirklich geil gewesen. würdest du mich anschreiben. und net so behindert mir deine email adresse hinschreiben. ich hab auf deinen anruf gewartet. gekommen ist eine aufforderung dir eine mail zu schreiben.

wir arbeiten nach terminabsprache. du musst sprechen und natürlich anrufen. das willst du nicht.

bei mir funktioniert das nicht. ich arbeite mit denen und nicht gegen die polizei
Mumulover
Bethany Benz, was ist eigentlich mit dir los?

Wir waren uns in den Privatnachrichten gerade in allem einig. Ich wollte gerade zum Telefon greifen und ich wollte dich in der Sekunde buchen - für jetzt und hier und heute. Und das übrigens, nachdem sogar du mich hier angeschrieben hast (und sichtlich aktiv auf Kundenfang gehst) und nicht ich dich. Eigentlich wollte ich heute ja eine andere Dame buchen, aber du hattest mich von dir überzeugt.

Und was passiert nun: Du sperrst mich zwischenzeitlich (ich kann dir nicht mehr schreiben und sehe deine Tel.Nr. nach deiner nur kurzen Profil-Freischaltung auch nicht mehr), nur weil ich dich gefragt habe, ob deine weichgezeichneten Photoshop-Bilder aktuell sind oder ob man da 10 Kilo mehr und 10 Jahre mehr dazurechnen muss. Das war aber doch gar nicht despektierlich gemeint, es ist aber nun mal bei manchen Damen blanke Realität, dass die Fotos kaum mehr etwas mit der Realität zu tun haben.

Wenn du also gar so schnell eingeschnappt bist (und das wegen genau gar nix, sondern nur wegen einer einfachen normalen Frage), wirst du wohl nicht so leicht Kunden finden. Und wenn der Sex dann auch so abläuft - Naja, da kann man sich ja denken, was man kriegt. Mit dem Kollegen komisar_rex hast du es dir ja auch verscherzt, wie man lesen kann. Diskretion dürfte offenbar auch nicht so deine Sache sein.

Naja, mit dem Verhalten empfiehlst du dich jedenfalls nicht gerade selbst, sondern diskreditierst dich vielmehr. Aber das musst du ja selbst wissen.
BETHANY-BENZ
danke admin das du meinen text gelöscht hast
BETHANY-BENZ
also wir dürfen keine meinung haben
Gernhaber
Sagt mal, was ist mit euch los. So eine Streiterei
--
Gernhaber
Wie kleine Kinder
--
Deleted
Ich weiss auch nicht was jetzt auf einmal los ist??
BookSusi.com schrieb am Do., 29. Okt. 2020, 04:19:
Deleted
Bethandy benz. Die meisten profile der männer haben kein. Foto auf booksusi.??? Ich bin im recht.und ja einige der damen im dem gewerbe konsumiren drogen. Ich achtr auf meine gesundheit . Was ist dabei wen ich nach deine mail adresse frage. Ich habe nicht nach deiner adresse oda sozilversichering gefragt. Nur nach deine mail um leichter im kontakt zu tretten. Du hast ja selber gesgat das du keine whatsapp hast also. Und ja disktretion ist mir wichtig.???? Ich glaubd das nicht jeder mann sich mit dem brüstet das er Zu huren geht. Und ja corona kann von hurenen auch bekommen. Warum warren die puff zu wo der scheiss mit corona begonen hat???
Deleted
Glaubst du ich nemme eine geldschrafe oda knast im kauf???
Gernhaber
Wie bist du denn drauf?
Das sind Menschen wie wir. Nur weil du bezahlst glaubst du kannst
Deleted
Leute schön langsam wird mir der samenstrang krank ! So hab ich,das früher
nicht gesehen ,-ich hatte immer meine diversen geldfick freundinnen die
brav angetanzt sind auf request ! Aber der virus hat alles rumgedreht und
zerstört !! Momentan ist das alles hier nur häcklerei und unnötig !!
BookSusi.com schrieb am Do., 29. Okt. 2020, 05:41:
Deleted
So kann eine corona indirekt töten oder krankmachen !! Gibts keine normalen
netten frauen mehr zum pudern ?? Is ja unglaublich ! Nurmehr superstars !!
Kommen die meisten aus dörfer wo sie im monat 3 hunderter verdienen und
glauben sie können hier ordentlich andrücken ??
Gerry Stift schrieb am Do., 29. Okt. 2020, 04:28:
Deleted
Stimmt gabriel. Du sprichst mir aus dem herzen.
Deleted
Und so wie du gesagt hast die superstars. Werden sich nicht lange halten können. Jeder stern erlischt am himmel
neue junge frauen komm auf der welt die immer besser und geiler sind.....bitte die kirche bei den damen im dorf lassen.
Deleted
Danke ! Wir sehen uns beim urologen !!
BookSusi.com schrieb am Do., 29. Okt. 2020, 10:19:
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien