Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Weiß jemand ob AO-Damen Partner haben bzw. wie es denen damit geht? Hat von euch schonmal jemand mit so einer Dame darüber geredet? Stelle ich mir nicht einfach vor, wenn die eigene Partnerin jeden Tag mehrmals von fremden Männern besamt wird. Oder vielleicht ist das grade auch der Kick?
lesky1
Mitglied seit 2014 · Freier
Ich finde schon das es ein wahnsinnsgeiler Kick wäre so eine Partnerin zu haben und könnte mir das schon gut vorstellen ohne ein Problem damit zu haben...
Wenn sie sich mehrmals am Tag von fremden Männern AO besteigen und besamen lässt und sie zwischendurch oder am Abend ihre Sperma riechende Fotze zu verwöhnen und befriedigen....
Gibt es was geileres?
Deleted
Ja, in der Fantasie finde ich es auch aufregend. Wenn ich mich in so eine Frau richtig verlieben würde, könnte ich das wahrscheinlich auch leben. Glaube aber, dass die Vorstellung viele Männer aufregend finden, aber bei der eigenen Partnerin damit dann doch Probleme hätten. Aber danke mal für dein feedback.
Masowolfgang
Also ich könnte mir das schon vorstellen. Vor allem da ich sehr devot und maso veranlagt bin. Natürlich wäre ich sicher irgendwie eifersüchtig, aber als Sklave muss man da durch.
Gernhaber
Als normaler Mann .Nein,dass möchte ich nicht
Deleted
könnte ich mir schon vorstellen
Deleted
Klar, es gibt auch Damen mit Freund oder Ehemann, die AO anbieten.
Deleted
solang sie ein ordentliches "quastl" oder "gerstl" mit nach hause bringt, und mich dort in ruhe lässt mit zuviel "bussi bussi" und so, könnte ich es mir schon vorstellen !! ich mein hand aufs herz jetzt !! lassen wir die grausigen details einmal weg !! ein bidet hätte ich auf jedenfall zuhause und diese braune jodseife...für den intimbereich !! ein löcherl dürfte natürlich nur mir gehören , auf jedenfall !!
Deleted
aber auch nur fürs männliche ego, muss ja nicht sein , wenn dich eine wirklich mag, warum nicht !..viel schlimmer würde ich es finden von einer ehefrau, betrogen und hintergangen zu werden , womöglich AO, ohne es zu wissen !
Deleted
Im Geheimen passiert das doch bei vielen. Da ist es mir doch wesentlich lieber, ich weiß wenn das meine Partnerin macht und ich werde nicht angelogen.
Mumulover
Naja, als Cuckold steht man da ja auch drauf. Das liegt in der Natur der Sache. Bei Otto Normalverbraucher ist es wohl eher ein Drama.
Deleted
naja ein cuckold ist eher ein, sagen wir einmal ein betrogener !! wenn meine freundin, frau wasimmer prostituierte ist, muss ich ja nicht mich als betrogener fühlen wenn ihs weiss, wir haben 2020 bitteschön !! die frauen wollen soweiso die hosen anhaben, ok...warum nicht !! ich bleib gern am herd , und lass mich dann ficken am abend !!
Mumulover
Wenn die Freundin Prostituierte ist, kann sich der Cuckold oder Wifesharer als ultimativ Betrogener fühlen, mehr geht eigentlich gar nicht.
Deleted
nun ja, man darf natürlich die 10 - 15 riesen im monat was nach hause kommen könnten, wenns eine gescheit und klug macht , auch nicht ausser 8 lassen bitteschön !! es heilt den ungeheimen "schmerz" den so einer verspüren mag !! egall ich sag nichts mehr !!ich finde betrogen ist man nur, wenn man es nicht weiss und dann doch herausfindet oder von jemanden anderen erfährt !!
Mumulover
Das ist aber dann nicht Cuckold, sondern einfach nur betrogen. Google dir das bitte selbst.
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
In meinem "AO-Privathuren-Harem" hat die Hälfte einen Partner bzw. sogar Ehemann. Die wissen auch bescheid, was ihre Ladies so treiben. Ich kenne einige davon mehrere Jahre und besuche die auch privat zu Hause. Ein Cockold ist darunter, der gern das Sperma der Freier aus seiner Frau leckt.
Bei Profinutten gibt's das auch, aber die wenigsten haben einen Freund, eher einen Zuhälter oder "Quasi-Zuhälter" (arbeitsloser Kindsvater, der von der Möse seiner Partnerin lebt).
Deleted
Für mich ist es einfach nur der Kick, wenn meine Partnerin mit vielen anderen Männern Sex hat. Finanzielle Hintergedanken habe ich dabei keine.
Gernhaber
So was nennt man Zuhälter
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Mumulover
Ein Zuhälter hätte aber finanzielle Interessen.
Gernhaber
Wer sagt, dass es nicht so ist.
Nur deine. Ansage
--
Mumulover
Er schreibt doch "Finanzielle Hintergedanken habe ich dabei keine". Ich habe keinen Grund, ihn nicht beim Wort zu nehmen.

Aber selbst wenn seine Partnerin sich prostituieren würde, wäre das treibende Motiv eines Cuckolds oder Wifesharers vom Grundsatz her nicht das Geld, sondern er zieht seinen Genuss aus dem, dass seine Partnerin eben Sex mit anderen hat. Der Kick kann in der Demütigung durch Partnerin/Bull (beim Cuckold) liegen oder an der Versautheit der Partnerin (beim Wifesharer). Manche Pärchen grenzen sich von den Gratisschnackslern und der Flut an emails bei Inseraten ab, indem sie eine finanzielle Hürde bauen und sie sich mit dem Geld dann z.B. Dessous, High Heels usw. kauft. Das ist auch nicht weiter schlimm. Ein bisschen strange ist es bloß, wenn solche Pärchen dann weit mehr kassieren wollen als professionelle Prostituierte (weil sie es z.B als Geschäftsmodell für sich entdeckt haben).

Ich meine, dass vieles in der erweiterten BDSM-Welt von den Normophilen etwas missverstanden und in falsche Schubladen abgelegt wird, Cuckold/Wifesharer insbesondere. Deswegen liest man auch immer wieder Berichte und Beschwerden von solchen Pärchen, wie unglaublich schwer es ist, den passenden Lover für die Frau zu finden. Zum schnell Ficken fänden sich sofort Tausende, aber darum geht es dabei gar nicht, weil es ein spezielles Lebensmodell ist.
Michaela42
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Woher soll man wissen ob der Mann gesund ist?
Gernhaber
Hallo
Ich habe mal so ein Paar gefunden.Hatten keinerlei Finazielle Hintergedanken.Super Sex mit beiden und einzeln.Alter so um die Fünfzig aber so geil.Sie gefickt und ihn auch
Gesendet mit der GMX Mail App
Am 06.11.20 um 19:35 schrieb BookSusi.com
Gernhaber
In diesem Moment ist dir die Gesundheit Wurscht.
Morgen ein geiles Treffen mit einer Transe und deren Freundinn
Am 06.11.20 um 19:35 schrieb BookSusi.com
Behindyou-
Mitglied seit 2017 · Freier
Ich kannte eine mit freund beide tot wegen hepatitis c
Mumulover
Ich kannte tote Raucher. Auch Heimwerker sterben häufig.
connoisseur
Ich gehe weder zu sich bekennenden AO Sexworkerinnen, noch würde ich an meiner Seite eine tolerieren, die sich besamen lässt. Auf Haut OK,
hin und wieder bei einem gesunden Stammkunden OK ein OV, gerade noch akzeptabel. Aber GV/AV ohne wäre mir gesundheitlich viel zu riskant.
AO Sex gibts bei mir nur bei einer fixen Freundin oder Partnerin - und dann nur mit mir.
zuckerpetz
Ao und Küssen geht nicht macht auch eine Spitzendame nicht
Gernhaber
Unsinn, zu Tode gefűrchtet ist auch tot
So sehe ich das
--
Mumulover
Die Spitzendamen bei Heidi Fleiss haben alles gemacht. Einfach Charlie Sheen & Co fragen.
Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
Hallo, Jeder Soll machen was er Will.
Bydlo
Wenn man als Mann auf Schlammschieben, Cuckold und ähnliches steht (so wie ich) - dann ist es sehr geil eine Hure als Freundin zu haben, die AO macht.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Stimmt genau. Ich war mal für ein paar Jahre mit einer AO-Hure zusammen. Ist zum Glück gut gegangen und war eine tolle und aufregende Zeit mit ihr. Ich vermisse das sehr.
Deleted
meinen partner hat es nie gestört..
Gernhaber
Grűsse dich
Bin intetessierz

--
sandra-76
Mitglied seit 2021 · Anbieter
mich auch streicheln, Cunnilingus, Deep Throat, Dominanz und unterwürfige Spiele, Dildoing und Fisting, Schwalben, Bareback-Blowjob, Tittenjob, Anal, 69-Stellung, volle erotische Massage, sexy Fetischtanz
Gernhaber
Wie gesagt bin interessiert
Lg

--
zuckerpetz
Wenn die Meine AO machen würde so gebe es Probleme
zuckerpetz
wenn meine anschaffen würde mit AO gebe es auf die Mütze aus sehr vielen Gründen
Jack-O-Tree
@AO-Nutten-Casanova Hab letztens deinen Beitrag gelesen über die „pensionierten“ SW, die als Zahnarzthelferin bzw Rechtsfachangestellte tätig sind und 150 Penunsen/Nacht verlangen.

Denkst du die machen das vordergründig des Geldes wegen oder haben sie doch erkannt, dass wir Menschen, unserer Natur nach, polygam veranlagt sind?
Joe-53
Wo ist der Unterschied ob eine Frau AO fremdgeht oder es für Geld macht - außer dass du es im ersten Fall nicht weißt, aber sie muss es dir ja auch im 2.Fall nicht erzählen.
M.
Meine Frau lässt sich alle paar Wochen von fremden Schwänzen blank durchficken und ihre Muschi vorfüllen und ich liebe es wenn sie mit Spermagefüllter Fotze nach Hause kommt.
Wir treffen uns hin und wieder auch mit anderen Pärchen wobei immer ausschließlich ohne Gummi gefickt wird
Gernhaber
Grüße dich Kann ich da mal mitmachen lg

Am 30.06.22 um 16:18 schrieb BookSusi.com
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Gibts auch ein Profil von deiner Frau M.?
Djcaptain
Mitglied seit 2022 · Freier
Also jetzt muß ich auch was dazu sagen ich war selbst mit einer Dame aus diesem Gewerbe zusammen ich wusste natürlich was sie macht ich habe sie aber nicht als freier kennengelernt Gott sei dank bediente sie ihre freier nur mit Schutz so daß wir beide auf Nummer sicher gehen konnten und puncto Geld ich habe nicht von ihr gelebt und sie nicht von mir auch ich selbst verdiente sehr gutes Geld und es war generell die tollste Beziehung die ich hatte und welche von Niveau Achtung herz und Hirn geprägt war es sind privat die besten Partnerinnen die es gibt
zuckerpetz
Wenn meine im Geschäft AO macht gibts Probleme, Küssen ist auch nicht angesagt ist zu Intim
zuckerpetz
Außerdem die Ansteckungsgefahr ist groß ist Sie Krank kann sie nichts verdienen
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien