Versau7
Mitglied seit 2018 · Freier
Wie ich hier bei BookSusi sehe und verfolge
das sich in der jetzigen Zeit immer noch SW anmelden und ihre dienste anbieten finde ich eine verantwortungslose Frechheit !
KARMA wird sie BESTRAFEN !
Wünsche denn vernünftigen, verantwortungsbewussten, menschlich denkenden einen schönen, gesunden Sonntag !
MfG. Vienna_GentleMan ;)
Deleted
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Lieber Vienna_GentleMan nicht nur die Damen auch die Herren die das Service in Anspruch nehmen! Durch solche Menschen können wir, wer weiß wie lange noch warten.
Versau7
Liebe Viktoria!
Ja ich stimme dir zu,
manche Männer denken leider nur mit dem Schwanz auch in dieser Krise und sind sich anscheinend den Gefahren nicht bewusst.
stanley-
Mitglied seit 2015 · Anbieter
Welche Gefahren?
Eine Grippe zu bekommen?
Versau7
Stanley,
da es zur Zeit der Behörde MA15 keine Gesundheitlichen Untersuchungen (Grüne Karte) für die SW gibt kannst du dir sämtliche Geschlechts Krankheiten holen.
Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
Die Geschlechtskrankheiten holst du dir nicht, weil es aktuell keine Untersuchungen gibt, sondern weil du AO vögelst. Ähnlich bei Corona - du holst es dir nicht, weil du nicht getestet bist, sondern weil du dich nicht an Abstand- und Hygieneregeln hältst ...
Deleted
Manchmal vermisse ich einen Like-Button … ?
LG LittleMaid
Deleted
@Vienna_GentleMan... Ich muss mich schon fragen, woher dein Unmut stammt. Als Gentleman hätte ich mir doch ein anderes Verhalten gewünscht - jedenfalls kein so Boshaftes. Was mir auffällt ist, dass hier eine Situation vorverurteilt wird, die grad für Damen, die hier festsitzen nicht einfach ist. Man stelle sich vor, man sitzt in einem Land fest, wo man wirtschaftlich nicht abgesicherte ist. Also, man zahlt zwar Steuern, aber hat kein Recht auf Sozialleistungen, weil man eben nicht Bürger des besagten Landes ist. Der Härtefond betrifft nur Selbständige, die ein österreichisches Bankkonto haben. Viele der Damen haben das nicht. Ich vermag mir nicht auszumalen, wie schwierig das für diese Damen ist. Niemand war auf diese Pandemie vorbereitet - wirklich niemand. Viele der Damen, die hier inserieren, kämpfen ums Überleben. Sie vertrauen darauf, dass Menschen in ihrer Umgebung sie unterstützen. Sich nun entdreisten und diese Frauen und deren Freier zu beschimpfen, halte ich für sehr schäbig. Mangelnde Empathie oder Verständnis in dem Bereich sind mir bekannt, dies aber so offenkundig zu Tage zu tragen, najo - eher unschön. Jede der Damen, die sich während der AUsgangsbeschränkung mit Kunden getroffen haben, waren sich der Gefahr bewusst, aber hier gilt nunmal Die Existenzsicherung als Wichtiger, als die mögliche Ansteckung von Corona. Ja, es ist schwierig und ja, jede der Beteiligten würde sich eine andere Situation wünschen - ist es aber nicht. Diese Frauen (die nicht vom Härtefond profitieren) stellen sich nicht die Frage der möglichen Infizierung, sondern, ob sie genug Geld haben, um Essen zu kaufen. Daher, lieber Vienna Gentleman - übe dich in Gelassenheit und im Verständnis, dass eben nicht alles so einfach ist, wie es scheint. Wir hoffen alle, dass die Lockerungen der Beschränkung so bald als möglich passieren, damit die Damen endlich wieder ihren Beruf im vollen Umfang nachgehen können mit all den Verpflichtungen und Rechten.
Bleibt gesund und schauts auf Euch!
Deleted
Mitglied seit 2016 · Freier
???
Don-Johnson
Mitglied seit 2017 · Freier
Die Untersuchungsfrequenz ist sowieso nur alle 6 Wochen... also so megaviele Untersuchungen fallen da eh nicht aus...
zuckerpetz
Mitglied seit 2017 · Freier
Aber Lttle Maid schau dich mal um , brauchst Du nicht den Du stehst mitten drin es werden gegen Aufpreis bei jeder 2 AO angeboten-traurig den so etwas gab es früher nicht.
domi
Mitglied seit 2019 · Freier
@LittleMaid: Gut gebrüllt kleine Löwin. Das war wirklich eine sehr schöne Ansprache, die einen ins Gewissen redet.
Zuallererst möchte ich mich zu der These „kannst du dir sämtliche Geschlechts Krankheiten holen“ äußern:
Zum einen finde ich es – diplomatisch ausgedrückt – nicht schön, wenn unterstellt wird, dass mehr oder weniger sämtliche Prostituierte mit sämtlichen Geschlechtskrankheiten, die es gibt, herumlaufen.
Zum anderen behaupte ich sogar, dass die meisten dieser Frauen mehr sensibilisiert sind auf dieses Thema bzw. diese Problematik, als der „Normalbürger“. Für SW ist der eigene Körper und die eigene Gesundheit die wichtigste Voraussetzung zum Bestreiten des Lebensunterhalts.
Die meisten von uns können sich sicherlich nicht vorstellen, in welch schwieriger Situation die häufig aus Ungarn/Rumänien/Bulgarien stammenden jungen Frauen sich befinden. Als osteuropäische Prostituierte befinden sie sich sowieso in der sozusagen gesellschaftlichen Nahrungskette ganz weiten unten und sind stigmatisiert. In welche Zwangslage viele von ihnen in den letzten drei Monaten geraten sind, möchte ich mir nicht vorstellen. Dass als Konsequenz auch im Vorborgenen Hausbesuche stattfanden und stattfinden, dürften vielen bewusst sein.
Deleted
@Domi ... "Zum anderen behaupte ich sogar, dass die meisten dieser Frauen mehr sensibilisiert sind auf dieses Thema bzw. diese Problematik, als der „Normalbürger“." - Meiner Erfahrung nach, würde ich das nicht zur Gänze unterschreiben. Sich zu sensibilisieren bedeutet auch, es selbst zu leben. Die AO-Diskussion ist mühsam und wenig erfolgsversprechend, weil die Meinungen und Erfahrungen zu sehr auseinandertriften. Mit AO lässt sich allgemein mehr Geld machen, somit ist da keine Sensibilisierung gegeben - so ehrlich muss man dann schon sein.
*
Aber was den Körper als Kapital betrifft, sprich, sich gut um ihn zu kümmern, regelmäßig zum Arzt zu gehen und nicht nur, weils vom Amt vorgeschrieben ist (und wir Damen sind halt doch wartungsintensiver, als ein Mann), sehe ich als wichtigen Punkt, den Damen im Gewerbe doch eher priorisieren würden.
*
Es wäre natürlich spannend zu wissen, ob es eine Statistik darüber gibt, unter welchen Umständen die Übertragung statt findet. zB. mittels einem Besuch in einem Etablissement(ONS/Geliebte*r etc. Um die Umstände besser zu verstehen.
*
Zurückzukommen: Das muss jeder Mann für sich selbst entscheiden, welches Service er bevorzugt und dafür werden auch entsprechende Damen geboten. Was ich oft irritierender finde ist, wenn Damen sagen, sie würden nicht AO anbieten, aber wenn der Kunde bereit ist mehr zu zahlen, es dann doch tun. Entweder steht die Dame zu ihrem Service oder nicht. Das Geld scheint halt dann doch mehr zu locken, als den eigenen Prinzipien treu zu sein.
*
Keine Dame, die offiziell AO anbietet, muss sich deswegen schämen oder sei eine "niedergestellte" SW. Sie bietet eben etwas an, dass scheinbar gerne konsumiert wird. Jede darf ihren Körper so zur Verfügung stellen, wie sie es für richtig hält (sofern sie es freiwillig und mit Liebe tut). Und das ist bitte auch zu akzeptieren.
Goawayitsfinalday
Ganz richtig, es sollte sich keine Dame dafür schämen, dass sie AO anbietet und erstmal auch kein Freier, wenn er dies gern so ausübt. Wir sind auf einem freien Markt der sexuellen Dienstleistungen mit Angebot und Nachfrage. Dass es auch Frauen gibt, die es wegen diverser Gründe aus (finanzieller) Verzweiflung tun, ist natürlich in dem Zusammenhang wirklich heikel (und moralisch sicher nicht akzeptabel). Das kann man erschöpfend diskutieren und sich auch streiten.
Um der Diskussion noch eine weitere Note hinzu zu fügen: Sowohl von Seiten der Damen als auch der Freier kann man AO durchaus so ausüben, dass das Risiko von Geschlechtskrankheiten (stark) minimiert wird. Das ist ein langes wie spannendes Thema, bei dem ich als Genießer, der seit 20 Jahren (meist) AO unterwegs ist, eine gewisse "Kunstfertigkeit" erlangt habe. Tipp: Man sollte Ron Jeremys "Ein Mann und 4000 Frauen lesen". Ich bin seit ebenso vielen Jahren regelmäßiger Blutspender und werde dabei auch auf alle wichtigen Geschlechtskrankheiten getestet. Ich habe also in der Vergangenheit wohl nicht so viel falsch gemacht.
Deleted
@AO-Nutten-Casanova ... du schreibst " Sowohl von Seiten der Damen als auch der Freier kann man AO durchaus so ausüben, dass das Risiko von Geschlechtskrankheiten (stark) minimiert wird. " Da setzt du aber sehr viel Wissen voraus und ich bin da jetzt nicht so optimistisch, dass wirklich jeder Gast, der AO nutzt, auch wirklich weiß, wie man mögliche Ansteckung vermeidet.
*
Wenn ich lese (in den Bewertungen) dass sowohl Anal, als auch Vaginal blank eingelocht wird, schüttelt es mich schon. Da ist mein Vertrauen in den Herrn - sagen wir mal freundlich - nicht so groß, dass dieser über mögliche Risiken oder Achtsamkeit bescheid weiß. Wünschen würd ichs mir.
*
In einem anderen Beitrag las ich, dass es üblich ist, dass grad die Damen häufig die Laufhäuser, Bundesländer und Länder wechseln. Ich kann mir schwer vorstellen, dass es nicht doch ab und an vorkommt, dass eine Dame sich dann doch was holt. Im Fall von Chlamydien zB kann die Inkubationszeit bis zu drei Wochen dauern und bei Frauen gibt es in den meisten Fällen keine Symptome - Heren hingegen klagen oft über Schmerzen beim Harn.
*
Es kann also Zufall sein, dass es entdeckt wird und ob man da die "Infektionskette" so schlüssig nach verfolgen kann, wage ich zu bezweifeln. Chlamydien sind in vielen Fällen für Unfruchtbarkeit, Tumorbildungen (Gebärmutter) verantwortlich und für jede Menge Infektionen der Urogenitalsystem . Obwohl die Behandlung super einfach ist (Breitbandantibiotikum), kann sie eine verheerende Folgen haben, wenn sie nicht rasch entdeckt wird.
*
Ich für meinen Teil geh so ein Risiko nicht ein oder es liegt auch daran, dass ich auch privat ein sehr sexuelles Leben führe und ich meine Liebhaber und mich schütze.
*
Natürlich hast du Recht, was den freien Markt an geht und das ist auch ok. Das Schöne ist ja, dass im besten Fall alle Beteiligten das bekommen, was sie wollen. Ich würde mir aber doch wünschen, dass die Damen viel besser auf sich achten - denn ihr Körper ist ihr Kapital und in dem Job ist man schneller ausgebrannt, als die Model bei GNTM ;)
*
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch eine angenehme Woche ... Habt Euch lieb! <3
Deleted
Uppsi, sorry: Ich meinte, dass die Phase, in denen die ersten Symptome (Chlamydien) auftauchen, drei Wochen vergehen können. Je nach Immunsystem natürlich früher.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien