Ich hoffe, dass mir endlich jemand in diesem Forum Klarheit verschaffen kann! Ich hatte am Donnerstag ein Gespräch mit meinem Standard-Laufhaus und der Besitzer konnte mir nicht annähernd einen Termin verkünden, wenn sie wieder öffnen dürfen. Im Gespräch wurde auch über BookSusi diskutiert, die nach wie vor trotz striktem Verbot Dienstleistungen anbieten. Für meinen Laufhaus-Betreiber natürlich ein absolutes No-Go! Die Angst, dass die gesamte Prostitution in das Hinterzimmer verlagert wird, kann weder im Sinne des Kunden, noch im Sinne der Damen sein. Alles, das mehr oder weniger illegal ist schadet früher oder später der Gesundheit des Kunden, aber auch der Damen. Prostitution sollte nur im geregelten Rahmen durchgeführt werden, damit beide Seiten auch ein sicheres Gefühl empfinden können und sich keine Sorgen über diverse Krankheiten machen müssen. Ich finde es persönlich eigentlich unglaublich, dass es eine eigene Kategorie "AO" gibt!!! Ungeschützter Sex sollte Paaren vorbehalten sein und auch nach Rücksprache mit meinem "persönlichen" Laufhaus-Manager ist ungeschützter Sex ein absolutes No-Go! Ich glaube, dass der Großteil der Männer eine schöne, erotische Erfahrung haben möchten, aber sich auf keinen Fall etwas Einfangen möchten, dass einem das ganze Leben begleitet. Persönlich finde ich es unglaublich, dass das Angebot an Dienstleistungen und auch AO in Zeiten von Corona jeden Tag massiv ansteigt.
Möglich, dass ich mich mit diesem Eintrag bei manchen unbeliebt mache, aber ich bin der Meinung, dass wir alle nur viel Spaß haben können, wenn wir nicht im Hinterkopf bedenken haben müssen!! LG