82Chris
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo zusammen,
ich starte mal mit einer absoluten Anfängerfrage
Wieviel Vorlauf sollte man bei einer Terminvereinbarung (Hotelbesuch) planen?
Lieber ein paar Tage vorher oder direkt am selben Tag die Dame kontaktieren?
Liebe Grüße
Chris
82Chris
Danke für den SPAM Likmenra
Deleted
Mitglied seit 2019 · Freier
Hallo Chris
Es hängt immer davon ab ob die Dame bereits an dem Tag Termine hat oder nicht. Ruf einfach bei der Dame an und mach mit ihr einen Termin aus. Es gibt in Wien einige Stundenhotels, wo du direkt vor Ort ein Hotelzimmer für die nächsten 3 Stunden mieten kannst. (Bsp. Hotel Bauer im 1150Wien)
LG
LG
82Chris
Hi DogPowa,
danke für die Info. Hotel habe ich bereits (dürfte ja nichts dagegen sprechen die Dame mit auf mein Zimmer zu nehme )
LG
Chris
tina2212
Mitglied seit 2017 · Anbieter
nimmst du bitte andere hotel:) ich kom zum bsp.nie nach diese hotel :.....
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Hallo,
für Hoteldates suche ich mir vorher immer mehrere Damen aus - weil es natürlich immer passieren kann, dass am betreffenden Abend eine Auserwählte nicht zur Verfügung steht. Da sollte man(n) einen Plan B haben, um das geile Erlebnis durchzuziehen. Meist kläre ich das ein bis zwei Tage vorher ab - was von vielen Ladies auch so gewünscht wird. Bei meinen Stammhuren mache ich die Dates aber länger vorher aus, insbesondere wenn ich sie im Doppelpack genießen möchte (ca. 1 bis 2 Wochen vorher).
82Chris
Danke Dir AO-Nutten-Casanova.
Das heißt Du buchst Dir eine Backup Dame zur ähnlichen Zeit und sagst ihr dann im Falle des Falles ab?
Nicht so schön für die Dame?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien