| Jan 22 2020, 15:37
hallo, kann man sich hier als mann auch anbieten? lg |
| Jan 22 2020, 15:45
@Thrasher - leider nein. Ist nur für Angebote von Damen für Männer!
|
| Jan 22 2020, 19:50
@thrasher hey ist eine geile idee. Ich bin mir sicher es sind nicht soviele Frauen wie Männer die geld fur Sex bezahlen, aber immerhin würden glaube ich einpaar frauen sich über so eine funktion freuen. @kawoom denken sie bitte über so ein Angebot Männer fur frauen nach. Ich würde es auch gerne willkommen heissen wenn diese seite in vier Katagorien geteilt wird: Mann sucht Frau, Frau sucht Frau, Frau sucht Mann, Mann sucht mann. Dann ist glaube ich für jeden diese Seite atraktiver. Lg |
| Feb 15 2020, 23:24
Für Deutschland: Es gibt geschätzt mindestens 400.000 Prostituierte plus die Dunkelziffer der privaten Gelegenheitshuren. Nach einer unabhängigen Untersuchung gibt es ca. 300 Callboys - die aber mehr oder weniger "verhungern". Nur eine Handvoll reicher gelangweilter älterer Frauen leistet sich das wohl - und die werden auch in so einem Forum nicht danach suchen. Zudem kann eine (halbwegs ansehnliche) Frau jederzeit und überall Sex haben. Frauen zahlen nicht für Sex.
|
| Feb 16 2020, 19:46
@SexLife - BookSusi.com ist klar positioniert und in diesem bereich die mit Abstand erfolgreichste Seite in Österreich. Daran wollen wir nichts ändern.
|
| Mar 20 2020, 05:13
Auch Setcards für Freier wären super, besser als erst beim Date draufkommen dass man nicht zueinander passt. Es würden auch bestimmt mehr Mädchen arbeiten, wenn sie ihre Freier vorab auswählen könnten, und einen geschlossenen Kundenkreis aufbauen könnten. Auch weiterführende Angaben wie Nationalität, Substanzkonsum u. a. wären gut. Sowas wie Parship oder Facebook, nur halt für gewerblichen Sex. |
| May 20 2020, 12:05
Fände ich auch nicht so übel. Damit die Damen gleich wissen, worauf die Herren stehen.
|
| Jun 6 2020, 04:58
@Toni: Und du glaubst, jene, die für die Dienstleistung zahlen, würden freiwillig in so einem Bewertungssystem mitmachen? Sollen die Freier sich dann auch hier mit Bildern einstellen? :-) Also, in der Realität: Wer wird bewertet, die z.B. Amazon-Händler oder jene, die dort einkaufen? Wohl doch immer der Dienstleister und nicht der Kunde. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber so eine Plattform würde dann wahrscheinlich viele Freier verlieren, weil Kunden, über die dann als Bewertung drinnen steht, dass sie saufen, koksen, fett, ungepflegt oder unfreundlich sind, werden dann wohl nicht allzu lange bleiben. Auch bei milderer Bewertung reicht schon, dass ein Teil der Anonymität verloren geht. Man stelle sich vor, eine Dame beschreibt ein besonderes Merkmal des Kunden oder der Wohnung des Kunden und jemand kennt diese Wohnung. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es für viele Damen, die noch nicht abgehärtet sind, erschütternd sein muss, was da alles so auftaucht. Fürs schnelle Geld braucht man wohl auch gute Nerven.
|