@Toni: Und du glaubst, jene, die für die Dienstleistung zahlen, würden freiwillig in so einem Bewertungssystem mitmachen? Sollen die Freier sich dann auch hier mit Bildern einstellen? :-) Also, in der Realität: Wer wird bewertet, die z.B. Amazon-Händler oder jene, die dort einkaufen? Wohl doch immer der Dienstleister und nicht der Kunde. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber so eine Plattform würde dann wahrscheinlich viele Freier verlieren, weil Kunden, über die dann als Bewertung drinnen steht, dass sie saufen, koksen, fett, ungepflegt oder unfreundlich sind, werden dann wohl nicht allzu lange bleiben. Auch bei milderer Bewertung reicht schon, dass ein Teil der Anonymität verloren geht. Man stelle sich vor, eine Dame beschreibt ein besonderes Merkmal des Kunden oder der Wohnung des Kunden und jemand kennt diese Wohnung. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es für viele Damen, die noch nicht abgehärtet sind, erschütternd sein muss, was da alles so auftaucht. Fürs schnelle Geld braucht man wohl auch gute Nerven.