Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Kennt wer was in 1130? Hier is ja echt nix los...
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Guten Morgen. 🌞 🥐☕️

Ich lebe im 13. Bezirk, doch meines Wissens gibt es hier tatsächlich keine Studios...🤦🤷

Die nächstgelegenen sind im 12., 14. und 23. Bezirk.
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
P.S.: Vor Jahren hat es noch einen Straßenstrich beim Auhof-Center gegeben, doch mittlerweile ist auch dieser geschlossen: booksusi.com/forum/661135/sex-...
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Such ich auch schon seit Jahren, Hietzing ist wohl Wiens einziger Bezirk ohne Pay6, eine Schande 😅. Hätte ich das gewusst, wäre ich nicht hierher gezogen 😂.

Aber die angrenzenden Bezirke sind sehr gut versorgt.
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Im 13. Bezirk sind die Mieten sehr hoch. Da müsste eine Dame vom Gewerbe das Dreifache verlangen und hätte ein Drittel so viele Kunden. Warum sollte das eine tun? Würdest Du so viel bezahlen wollen? Abgesehen davon ist Hietzing sehr entlegen.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@Tom-23

In Hietzing sind Mieten zwar hoch, aber so hoch wie manche glauben auch wieder nicht.

Die Bezirke 2 - 9 sind im Schnitt genauso teuer, teilweise sogar teurer, der 18. hat ein ähnliches Preisniveau.

Bei Geschäftsmieten liegt Hietzing in 1b Lagen nur im Mittelfeld.

Warum soll eine Sexworkerin also dreimal höhere Preise verlangen?

Kundennachfrage wäre sicher da, so entlegen leben wir auch wieder nicht 😅
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien